Erstmal gute Besserung an Rolf !
Ich fand auch, das Du die Füsse auch in schwierigen Situationen z.B. Halb/ Nahdistanz beachtlich hoch bekommen hast.
Für meine ( @ KR ) 1,94 m zwar schlussendlich nicht hoch genug, aber für Dein Alter und Deine Körpergrösse absoluter Respekt !!
Meine Freundin hat etliche Videoaufnahmen gemacht, die ich noch zugeschickt bekomme. Leider nur jeweils mit mir im Sparring, aber es sind viele von Euch dabei. Auch ein kurzer Bodenringer Clip soll da sein.
Mir persönlich ist das schnurz ob davon offen etwas in Forum kommt.
Können die jeweiligen Leute selber entscheiden.
@ KR :
Die letzte Runde mit Dir hat mir auch besonders gut gefallen. Bissl deftiger macht auch mal Laune, und aus Porzellan sind wir ja beide nicht.
Deine Kraft - oder auch Dein Gewichthab ich in einem der Clips sichtbar falsch eingeschätzt und kam prompt meinerseits aus dem Gleichgewicht.
Leider vereint uns noch eine andere unschöne Eigenschaft - der Mangel an Puste. Schon lustig wie wir um die Wette schnaufen auf den Clips. Aber ich denke unsere Clips zumindest werden sich die anderen hier im Thread wohl noch reinziehen
können.
Einen grossen Dank von mir an alle Beteiligten und die Organisatoren.
War eine grosse Gaudi !
Geändert von dieKrake (18-05-2015 um 22:03 Uhr)
Übrigens, das mit den Bildern kann dauern. Das sind um die tausend Bilder.... Werde einige löschen müssen.
Was ich nicht verstehe: Wenn du die eh jemanden per Mail schicken willst, warum lädst du sie nicht direkt irgendwo hoch?![]()
Weil ich nichts cloud oder so habe und haben will. ^^
Dauert länger.
War mir natürlich auch eine Ehre, mich von Kannix verprügeln zu lassen. Der macht das auch noch so, dass man das völlig normal findet ("Du hast da immer so eine Lücke in der Deckung, da mußt ich halt reintreten"). So betrachtet, sehr naheliegend. Ich hätte mir danach fast selber da reingetreten wenn ich gelenkiger wäre![]()
Volenti non fit iniuria
Zitat:
Zitat von dieKrake Beitrag anzeigen
Leider nur jeweils mit mir im Sparring, aber es sind viele von Euch dabei.
Will ich haben, haben wollen... Aber nur, wenn ich auch drauf bin.
Die eine gerade (oder wars nen Körperhacken) von dir, ging zwar auf die Deckung, hat mich aber durch den halben Raum geworfen. Möchte nur halb so viel "Power" haben. Kannst mir ja mal was abgeben
Das ist ein schöner Clip, und den bekommst Du gerne !
Tatsächlich hab ich die besagte Stelle schon gesehen, es war ein langer rechter Haken. Da warst Du dann wirklich aus dem Bildausschnitt raus
Das war keine Absicht, manchmal hab ich Probleme den Schlag zu dosieren - wenn er halbwegs schnell kommen soll, ist er manchmal zu hart wenn die Gewichtsklassen nicht passen. Ist auf jeden Fall mein stärkster Schlag.
Voll durchgezogen geht da sogar noch etwas mehr, bei mir im Verein fiel schonmal der Begriff "Fliegerbombe" - langsam aber mit hoher Wirkung
Ich würd übrigens sehr gerne was von meiner Kraft gegen Deine Ausdauer tauschen !
Geändert von dieKrake (18-05-2015 um 22:36 Uhr)
Dem kann ich mich anschließen. Die Bodeneinlage war wahrscheinlich mit mir. War zwar nur kurz, aber obwohl ich in die Mount wollte hattest du mich richtig gut am Genick - mit einem ArmHat Spaß gemacht, wenn du Bock hast, beim nächsten Mal gerne ein paar Extrarunden... hoffentlich ende ich nicht als verknotete Brezel...
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix