Wäre blöd wenn nicht. Ist ja mein Handy :D
Druckbare Version
dat ass :p
Soooo. Bald ist wieder der 1. April. Wer außer mir hat diesbezüglich seine Planungen schon abgeschlossen? :D
Ich versuche, wie immer, mich dem zu entziehen :D
Ach. Für mich gehört das einfach dazu. Es müssen allerdings niveauvolle Scherze sein. Soll ja hinterher jeder drüber lachen können. :) Es gibt da bei uns so ganz besonders misstrauische, die sich an diesem Tag immer von mir fern halten. Obwohl ich denen noch nie einen Streich gespielt habe. Bis jetzt. :D
Edit:
Sehr schön. Jetzt ist mir auch noch ne Idee für die Kids am Freitag gekommen. Oh, sie werden mich ja so hassen. Zumindest einige :D
Was gibt's dieses Jahr für die Kinder?
nivea(u) ist bei uns in der Regel eine Handcreme und das wars :D
so läuft bei euch das? ;)
Ich weiß nicht. So nur einen verarschen, finde ich irgendwie nicht so toll. Wenn dann muss es schon die ganze Gruppe treffen :)
Ja, das ohnehin. Aber mir fällt da für dieses Jahr noch nichts so richtig ein. Hab überlegt, dass ich (weil Ferien) n extra Programm ankündige: Fitness. So wie wir immer in den Ferien was besonderes machen. :D (laut Plan wäre eigentlich Stock-Training dran, worauf sich schon alle freuen :D)
Letztes Jahr haben wir die Schuhe gemischt und die Schleifen verknotet.
Edit: Ich denke das werde ich auch machen. Aber das muss gut vorbereitet werden. Am besten füttere ich schon am Mittwoch an und kündige ganz groß Stocktraining an :D
morgääähn
:sport146: Ich liebe automatisierte Tests :sport146:
Da bin ich ganz gross drin. :) Bei automatisierten Tests mit grossen Datenmengen kann man aber auch ordentlich Mist bauen, so dass das Skript ewig läuft. Habe gerade mal ein count(*) gemacht, unsere "kleine" MVTC-Test-DB hat 47 Millionen Records. :/