dat ass![]()
Soooo. Bald ist wieder der 1. April. Wer außer mir hat diesbezüglich seine Planungen schon abgeschlossen?![]()
Ich versuche, wie immer, mich dem zu entziehen![]()
Ach. Für mich gehört das einfach dazu. Es müssen allerdings niveauvolle Scherze sein. Soll ja hinterher jeder drüber lachen können.Es gibt da bei uns so ganz besonders misstrauische, die sich an diesem Tag immer von mir fern halten. Obwohl ich denen noch nie einen Streich gespielt habe. Bis jetzt.
Edit:
Sehr schön. Jetzt ist mir auch noch ne Idee für die Kids am Freitag gekommen. Oh, sie werden mich ja so hassen. Zumindest einige![]()
Geändert von Cillura (29-03-2016 um 14:12 Uhr)
Was gibt's dieses Jahr für die Kinder?
nivea(u) ist bei uns in der Regel eine Handcreme und das wars![]()
so läuft bei euch das?![]()
Ich weiß nicht. So nur einen verarschen, finde ich irgendwie nicht so toll. Wenn dann muss es schon die ganze Gruppe treffen![]()
Ja, das ohnehin. Aber mir fällt da für dieses Jahr noch nichts so richtig ein. Hab überlegt, dass ich (weil Ferien) n extra Programm ankündige: Fitness. So wie wir immer in den Ferien was besonderes machen.(laut Plan wäre eigentlich Stock-Training dran, worauf sich schon alle freuen
)
Letztes Jahr haben wir die Schuhe gemischt und die Schleifen verknotet.
Edit: Ich denke das werde ich auch machen. Aber das muss gut vorbereitet werden. Am besten füttere ich schon am Mittwoch an und kündige ganz groß Stocktraining an![]()
Geändert von Cillura (29-03-2016 um 19:01 Uhr)
morgääähn
Ich liebe automatisierte Tests
![]()
Da bin ich ganz gross drin.Bei automatisierten Tests mit grossen Datenmengen kann man aber auch ordentlich Mist bauen, so dass das Skript ewig läuft. Habe gerade mal ein count(*) gemacht, unsere "kleine" MVTC-Test-DB hat 47 Millionen Records. :/
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)