Nein sollst du nicht, warum auch wenn Leute krititsieren und du bist anderer Meinung gut bitte wehre dich, darum ging es mir garnicht. Aber vielleicht ist eine Trennung hier nötig, damit wieder vernünftig diskutiert wird. Und vielleicht mal nicht so reisserisch, lass sie doch Reden zeig doch mal das du darüber stehst, da schwindet die Angriffsfläche.
Stimmt diese Kekse sind gegessen, verdaut und sonst wo. Allerdings wäre mal eine Aufrischung mal wieder nötig, um zu prüfen ob es heute immer so standhält und sei es nur darum mal deinen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ganz ehrlich Herb, wenn man früher gezeigt hat was man kann, wieso geht es heute nicht. Lade die Leute ein das würde ich gut finden, dann musste nicht selbst fahren.
Ach Herb praktischer Wissenaustausch kann auch ein netter Nebeneffekt von so einem forum sein, nicht immer so eindimensional denken. Wo ist denn das Problem damit, gut zugegeben ist es keine gute Idee dich und PhB in einem Raum zu stecken aber sonst denke ich gibt es bestimmt einige interessierte die sich das bei dir gern mal ansehen möchten.
Und vielleicht sollten wir das bis hier belassen, wir haben diesen Thread glaube ich schon überstrapaziert !!