Zitat von
Zhijepa
Dann zeig doch mal eine Aufnahme davon ... vom Testen, braucht auch nicht von Kernspecht selbst zu sein, in dem Alter erwartet das niemand. Aber abseits dieser Zaubertricks quasi, der Set up spielchen sieht man nichts. Oder gibt es einen Clip in dem der Boxweltmeister z.b seine Linke raushaut und Kernspecht diese weich und locker aufnimmt kleben bleibt usw. bin gespannt :)
Ich persönlich brauche keinen Termin für das Magic Hands, ein paar meiner Freunde sind Privatschüler bei Kernspecht und das was ich da sehe reicht mir, da bleibt abseits vom Set up nichts übrig. Aber wie kommst du auf den Gedanken Kernspecht wäre an ein Testen und Austausch interessiert ? Es wird doch niemals unter realen Bedingungen trainiert, sondern sich versteckt hinter verkopften Konzepten, Übungen, Spielereien.
Kritiker wie der Schweizer machen dies natürlich um Reichweite zu generieren, dennoch, wenn man ein solides Konzept hat, so kann man sich auch diesen Kritikern stellen, die am Ende gar nicht so böse sind wie man in der WT Blase glauben mag. Kann nur immer wieder in dem Punkt, gerade im aktuellen Kontext, den UCC Wagner erwähnen ... haut ordentlich auf die Werbetrommel, aber jeder kann hin und es abseits von Set up Spielchen testen, selbst die größten Kritiker, wo gibt es sowas bei der EWTO ? ... wo sich nur hinter billigen Tai Chi Spielchen versteckt wird und Leute in Set ups beeindruckt werden, die Null Ahnung von den inneren Stilen haben