steh auf...du machst dich dreckig! :ups:
Druckbare Version
Morgen Da MO, so früh schon wach??
Na wat hält´s du von dem Thema??
Eigentliches Thema,
der Typ hat Glück gehabt, kann auch anders ausgehen, beim nächsten mal dem Off Roader - Off Roader sein lassen.:D
Zum Nebenthema,
einer von beiden macht sich mE nen bißchen lächerlich, sorry nicht persönlich, wer sich nen bißchen mit dem Thema Messer- Messerabwehr auskennt, geht nicht davon aus das er nur ein paar Schnittwunden am Arm abkriegt wenn einer mit nem Messer hinterm Kiosk vor einem steht und verletzen will.:rolleyes:
Grüße in die Schweiz
Wenn der jenige nie ein Messer geführt hat und seine Hände Zittern weil er absolut unentschlossen ist durchaus. Derselbe Kerl ist eine Stunde später nochmal angekommen um sich zu entschuldigen und sowas würde nicht mehr passieren usw ;)
Der hatte Angst und keine Ahnung, und da das keine Machete war hätte er wenn er sich nicht traut zuzustechen auch keinen all zu großen Schaden verursacht ;).
Bei einem Mensch der Entschlossen ist und weiss was er tut wirst du da recht haben....
Was ist daran dämlich? hätte ich jetzt großartig Angst vor jemand haben sollen der nicht die Eier hat zuzustechen und nie im Leben KK betrieben hat oder sonstige entsprechende künste ausgeübt hat?
Ich kenne und kannte den Kerl persönlich, war damals in meine Parallel-Klasse und alles ausser jemand der in einem kampf etwas reissen kann.
Ich brauche jetzt einem Menschen der einfach kein Gegner ist nicht Angst vor zu spielen.
meinst du denn wirklich das alle opfer von messerattacken ausschliesslich von geübten kk messerexperten abgestochen wurden? auf welchem planet lebst du? selbst so ein kleiner vollpfosten ist mit ner klinge durchaus gefährlich. grad wenn er angst hat reagiert er evtl anders als du es erwartest. der muss in nem kampf nix reissen können. der muss nur einmal treffen. kann schon zu viel sein. und für was? weil du den macker spielen wolltest? cool da stehen mit sprüchen für die du von kannix hier völlig zu recht verarscht wirst? kleiner tip. unterschätze niemals jmd. vor allem nicht wenn er ne waffe in der hand hält und nervös ist. kann nach hinten los gehen. wie soll dein nachruf lauten: tja, er hats doch gemacht?
Das sehe ich anders.
Erstmal: Üble Geschichte. Hoffen wir mal die Polizei bekommt die. Gute Besserung!
Danach:
Du bist zu naiv, blauäugig, meinetwegen auch zu liebenswürdig und bei dem Szenario hätte man 10 Meter gegen den Wind auf Angriff gehen müssen, oder fliehen, aber ganz sicher nicht deeskallieren wollen. Das ist Quark.
Hoffe du lernst daraus etwas für das nächste mal. Mit Idioten kann man nicht diskutieren. Lernen durch Schmerz. Klappt sogar bei Tieren. Beim nächsten mal von Anfang an bereit sein.
:narf::narf::narf::narf:
ich lerne grad... auf die mr nice guy art:D
Mein Gott was für ein dummes gelaber!:narf:
nimm Dir doch einfach mal einen x-beliebigen ungeübten (damit meine ich keinen total krassen KK'ler der vor nichts und niemandem Angst haben muss) und gib ihm mal einen Edding in die Hand.
Vorher ziehst Du einfach mal Deine allerbesten teuren Klamotten an und sagst ihm dann, dass er Dich einfach mal angreifen soll.
Aber du zeigst ihm vorher mal einen netten Film, damit er weiß, dass ein "ungeübeter-nicht KK'ler-normalo" immer mit multiplen Stichen angreift.
Und das eindeutige Ergebnis schilderst Du dann einfach mal hier.
Und sollten Dir Bedenken wegen der Klamotten kommen, dann kennst Du die antwort eigentlich schon.