Das richtet sich m.e. stark nach dem jeweiligen dumpfheitsgrad.
Gruss
Druckbare Version
6:0 für die Bayern ... :ups:
Können wir die Saison nicht ausfallen lassen ... ?
Eurojackpot - wurde nicht geknackt ! Finde ich gut, daß der Pott mal wieder anschwillt.
Morgen gehe ich trotzdem arbeiten ... :)
Endlich...sind meine K2 Midtown Gray Skates da :sport146:
Hoffe die Dinger taugen...
Morgen schaue ich mir bei mediamarkt modelle an.
das htc 728g oder so, steht in aussicht, gibt es bei saturn für einen top preis.
Naja, malschauen ob es sich mit meinen kopfhörer versteht, alles andere interessiert mich nur halb.
Ich habe heute schnitzel und Spinat gegessen. das essen wurde so vor 12 gemacht und ich habe es kurz vor 15 uhr gegessen. Schnitzel hat gut geschmeckt. Spinat war so lala. Naja ging halt nicht anders, weil ich erfahren habe, dass ich heute doch arbeiten muss. :/
Tolle Idee von Aldi, in ner Grosstadt, handliche, kurzklinige "Killermesser" für einen Preis unterhalb einer Zigarettenschachtel in Massen anzubieten... :rolleyes:
Naja Zigaretten sind ja auch ! ungesund... .
Diese kurzen, ausklappbaren, etwa so (auf dem Bild ganz links, aber ohne Zackenruktur). Schön passend für die Hosen-oder Jackentasche oder de Schulranzen... .
ADVENTURIDGE® Taschenmesser von Aldi Süd ansehen!
Also ists tatsächlich schon so weit gekommen, dass wegen Taschenmesser ein Radau gemacht wird. Vor 25 Jahren hats sowas ab und zu sogar zum Bauspartag gegeben.
Nun ja, die Pappenheimer die sowas in die Schule mitnehmen haben schon alle sowas, die brauchen kein 4-Euro-Angebot. Wobei, ich hätte gerne mal eins mitgenommen, im Anzug ist wenig Platz für ein Fixed. ;)
Man sollte Kindern möglichst früh den Umgang mit Messern und Werkzeugen lehren, dann werden diese Objekte nicht später zu hochstiliserten Gewaltfantasie W***svorlagen.
Ich hab schon mit 6 oder 7 Jahren mit Messern, Beilen und so weiter herumgearbeitet, da war kein Problem dabei.