Ich bin ich und ich hasse rote Bete...
Druckbare Version
Ich bin ich und ich hasse rote Bete...
Na mal sehen ob meine Birken schon saften. Irgendwann geh ich in die Produktion :D
Genau!
Schade, dass es WIZO nicht mehr gibt :p
Pffff, Jungspund! Die einzig wahre Version ist natürlich von Untergangskommando!:p:D
Jetzt mach mal halblang mit Jungspund, als das Lied rauskam, ging ich vermutlich gerade in den Kindergarten :D
Birkensaft. Das mit der Produktion war eher spaßig gemeint. Was rauskommt bewegt sich eher im Literflaschenbereich. Also so 8 Liter gehen schon. Natürlich nur für den Privatgebrauch.
Schmeckt gut, dem Ahornsaft nicht unähnlich.
Habe aber mal gesehen dass man daraus auch eine Art Sekt machen kann. Vielleicht probier ich das dieses Jahr.
Na dann, viel Spaß damit :)
Sag ich denen jetzt bescheid, oder lasse ich die voll auflaufen?
Nüchtern fänd ich fairer. Sie sollen ja auch mitkriegen, was passiert.
Öhöhöhöhö.
...auch Stille hat was...
Dieses Bett ist zu klein für zwei Leute! Und unbequem auf Dauer :(
Schlaffis! :cool::p
Big bang theory :)
Punkt: Dann mach das :)
@MakroN: Mich stört das nicht. Aber ich finde im englischem kommen die einfach cooler daher (vorallem Sheldon), daher finde ich´s im original besser auch wenn ich es nicht 100 % verstehe. Schaue gerade paar Folgen und da sind ein paar richtig gute Lacher dabei. :)
Gruß
KeineRegeln
Ging mir genauso, bis mich ein Freund drauf hingewiesen hat...es breitet sich aus wie ein Virus! :D
Finde die Originalstimmen eigentlich grundsätzlich besser, Stimmen passen besser (die deutsche Stimme von Barney macht mich echt fertig), die meisten Witze kommen besser und Wortwitze gehen bei der Übersetzung leider oft verloren. Gibt zwar auch genug Serien, bei denen die deutsche Synchro fast so gut ist wie das original (bei Scrubs wars super, Torchwood auch, wenna uch ohne britischen Akzent :P), aber wenn ich kann, schau ich die Englische :p
So, jetzt schaun mr mal wie das so läuft.... :cool:
Tja dumm gelaufen, wenn man Personal erst um 14:00 Uhr anfordert, man es aber eigentlich schon um 13:00 Uhr gebraucht hätte.:D;):D Und nein, es ist ein böses Gerücht das ich das wusste.
MMA ist was für Pussies, Tinku ist was für wahre Kämpfer:D;):D
Denke ich das bloß, oder verändern sich die Werbungen im TV echt immer wieder mal und sind dann ein Stück kürzer als vorher...? :cool:
Besoffene Fußballfans, Konzertbesucher, Schwarzfahrer gegen Museumsbesucher eintauschen?
Warum brauchen die so lange? Eingeschlafen oder was? :mad: :motz:
Guck mal ausm Fenster du Kippschalter :rolleyes::p