:boxing: Uaaahhh...
Jetzt hatte ich endlich, endlich, endlich diese Melodie nicht mehr im Kopf und dann fängst Du wieder damit an:ups:
;) Yarisha
Druckbare Version
Ja wie?! Es gibt diesen Thread ja tatsächlich noch immer... Verrückt...
Ich gehe davon aus, dass der DHL-Bote bei mir definitiv ein Ninja ist. So schnell wie der weg ist bevor ich Ihn überhaupt klingeln gesehen habe und noch nicht mal die Klingel gehört habe, die er angeblich betätigt hat :rolleyes:
Der DHLer treibt mich in den Wahnsinn :D
meinte natürlich 1-2 Kg.
Die Lehrgänge (Sommercamp) war ganz ok bis gut. (Für mich persöhnlich, nicht im Bezug auf die Qualität).
Die Bandbreite an Trainer die da waren, war schon groß. Es gab einiges interessante Sachen. Neue Erfahrungen gemacht.
(Ich weiß nicht mehr ganz, was wir alles gemacht haben)
Freitag ging es so ca. um 18 Uhr los. Erst mal begrüßen und die Vorstellung der Trainers. Dann die erste Einheit (Selbstverteidigungstechniken gegen Festhalten), oder Messerkampf. (Messerkampf wäre wahrscheinlich die Coolere Wahl gewesen, aber ich hatte mich für das andere entschieden. Das war aber nicht schlecht.
dann waren da noch 1 2 Sachen. Ich blicke da aufjeden fall nicht mehr durch was wir gemacht haben.
Am zweiten Tag gab es dann 3 Sachen zur Auswahl für die erste Einheit (um 9 Uhr haben wir angefangen). Ich hab mich fürs Kickboxen/Thaiboxen entschieden. War ganz cool.
bei der 2ten runde gab es Szenarien Training (sehr viele verschiedene Sachen, die man wie in einem Kraft-zirkel abläuft in einer Gruppe (Von Selbstverteidigung bis in zur Bodyguard).
In der 3ten Einheit hatte ich glaube wieder Kickboxen/Thaiboxen gehabt (paar Kombinationen geübt).
In der 4ten Einheit gab es bei Oli und Lutz abwehr gegen Hacken.
ging insgesamt bis 18 Uhr (glaube bisschen überzogen).
Danach waren wir Essen.
Am Freitag gab es wieder 3 Sachen zur Auswahl ich war bei der Stockabwehr (Bei Lutz und Oli )
Und danach gab es Sparring. Zum Kopfschlagen war zwar nicht was typisches für mich , aber war auch was tolles.
Die ersten Runden waren Boxen, danach gab es Kickboxen und zum Schluss Kyokushin (aber nicht wie die anderen alle sondern nur gegen die Prüflinge (jeder konnte mit machen aber man hat nur gegen die Prüflinge gekämpft (Die 1Dan oder 2 Dan im Krav maga survival gemacht haben). Ich konnte mir da 2 Kämpfe ergattern. War ganz ok. Ich wollte eigentlich mehr, aber naja.
Schlaf hatte ich übers Wochenende ziemlich wenig (Fr zu Sa 4,5 Stunden (- die Zeit noch die ich zum Einschlafen gebraucht habe, bin auch sehr häufig noch wach geworden, waren vielleicht auch nur insgesamt 4 oder 3,5 Stunden) und von Sa zu So 5 Stunden, ging bisschen besser, bin in der Nacht nur ein mal auf Klo gegangen). AUf der Rückfahrt nach Berlin bin ich immer wieder eingeschlafen.
Noch geschätzt 4-5 Einheiten grappling, dann könnte ich genug Erfahrungswrtte haben, dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann:mad::(
Nach KBF noch bisschen Oberschenkel abhärtung und X andere Sachen gemacht, ohne Schienbeinschoner und co.
Meine weicheres Bein (rechts) hatte auf jeden Fall seinen Spaß Außen und Innen. Ich esse jetzt noch schnell, trinke ein Shake und schmiere rechts bisschen Tiegerbalsam rauf.
erst fingen wir mit 15 rechts 15 links an, danach 2 Minuten + ca. 5-10 Sekunden lowkicks rechts links innen und außen.
Nach dem wir Seite, Unterarme, Bauch gemacht hatten, haben wir noch schön die sache mit den 2 Minuten + paar Sekunden noch 2 mal gemacht. das letztere mal nur außen-
Für die Innenseite muss ich mir wirklich was überlegen.
Nicht man diesen User nicht vorher schon negativ auf dem Radar hatte, aber heute hat er sich ja dann wohl doch als Troll entlarvt.
Mein Sensor schlägt ab 270 Alarm :D
Beim ersten Mal war ich am Ende im unterzucker. Dem wirkte ich beim nächsten mal durch mehr essen vor dem Training und runterregulieren der Pumpe 2stundeb vor Beginn entgegen. Was wohl etwas viel war. Jetzt muss ich rumprobieren bis es passt. Gibt da keine feste Regel leider. Und grappling ist halt körperlich sehr fordernd, dass senkt den Zucker teils erheblich. Komplizierter scheiss.
Und bei bestimmten Umständen kann Sport den Zucker auch erhöhen, wenn gar kein Insulin verfügbar ist. Dann wird es dummerweise gefährlich, weil ketone gebildet werden.
Unterzuckerung- Schwindelgefühl , Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl, händezittern
Starker überzuckre- Übelkeit, Schwindel, Harndrang, Schweiß
Ist also manchmal schwer zu unterscheiden