Seite 1361 von 1395 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361136213631371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.401 bis 20.415 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Yarisha Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Pink fluffy unicorns...
    Uaaahhh...
    Jetzt hatte ich endlich, endlich, endlich diese Melodie nicht mehr im Kopf und dann fängst Du wieder damit an

Yarisha

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Yarisha Beitrag anzeigen
    Uaaahhh...
    Jetzt hatte ich endlich, endlich, endlich diese Melodie nicht mehr im Kopf und dann fängst Du wieder damit an

Yarisha
    Bedanke dich bei rambat.
    Der hat mich mittlerweile konditioniert, da zu bestimmten Momenten dran zu denken

Reinkarnierter Gast

Standard

Ja wie?! Es gibt diesen Thread ja tatsächlich noch immer... Verrückt...

Registrierungsdatum
    24.10.2005

Standard

Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Ninja - Paketzusteller, ich habe es ja schon immer geahnt...
    Der Postillon: Großteil aller Paketboten in Wahrheit Ninjas mit "Sie waren leider nicht anzutreffen"-Zetteln

Wo sind denn nur die Ausbildungszentren, ich möchte einen Kurs machen .
    Ich gehe davon aus, dass der DHL-Bote bei mir definitiv ein Ninja ist. So schnell wie der weg ist bevor ich Ihn überhaupt klingeln gesehen habe und noch nicht mal die Klingel gehört habe, die er angeblich betätigt hat

Der DHLer treibt mich in den Wahnsinn
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zwischen "12" Kg und 1 Kg liegt ja auch ne große Bandbreite
    meinte natürlich 1-2 Kg.

Die Lehrgänge (Sommercamp) war ganz ok bis gut. (Für mich persöhnlich, nicht im Bezug auf die Qualität).

Die Bandbreite an Trainer die da waren, war schon groß. Es gab einiges interessante Sachen. Neue Erfahrungen gemacht.

(Ich weiß nicht mehr ganz, was wir alles gemacht haben)

Freitag ging es so ca. um 18 Uhr los. Erst mal begrüßen und die Vorstellung der Trainers. Dann die erste Einheit (Selbstverteidigungstechniken gegen Festhalten), oder Messerkampf. (Messerkampf wäre wahrscheinlich die Coolere Wahl gewesen, aber ich hatte mich für das andere entschieden. Das war aber nicht schlecht.

dann waren da noch 1 2 Sachen. Ich blicke da aufjeden fall nicht mehr durch was wir gemacht haben.

Am zweiten Tag gab es dann 3 Sachen zur Auswahl für die erste Einheit (um 9 Uhr haben wir angefangen). Ich hab mich fürs Kickboxen/Thaiboxen entschieden. War ganz cool.

bei der 2ten runde gab es Szenarien Training (sehr viele verschiedene Sachen, die man wie in einem Kraft-zirkel abläuft in einer Gruppe (Von Selbstverteidigung bis in zur Bodyguard).

In der 3ten Einheit hatte ich glaube wieder Kickboxen/Thaiboxen gehabt (paar Kombinationen geübt).

In der 4ten Einheit gab es bei Oli und Lutz abwehr gegen Hacken.

ging insgesamt bis 18 Uhr (glaube bisschen überzogen).

Danach waren wir Essen.

Am Freitag gab es wieder 3 Sachen zur Auswahl ich war bei der Stockabwehr (Bei Lutz und Oli )

Und danach gab es Sparring. Zum Kopfschlagen war zwar nicht was typisches für mich , aber war auch was tolles.
    Die ersten Runden waren Boxen, danach gab es Kickboxen und zum Schluss Kyokushin (aber nicht wie die anderen alle sondern nur gegen die Prüflinge (jeder konnte mit machen aber man hat nur gegen die Prüflinge gekämpft (Die 1Dan oder 2 Dan im Krav maga survival gemacht haben). Ich konnte mir da 2 Kämpfe ergattern. War ganz ok. Ich wollte eigentlich mehr, aber naja.

Schlaf hatte ich übers Wochenende ziemlich wenig (Fr zu Sa 4,5 Stunden (- die Zeit noch die ich zum Einschlafen gebraucht habe, bin auch sehr häufig noch wach geworden, waren vielleicht auch nur insgesamt 4 oder 3,5 Stunden) und von Sa zu So 5 Stunden, ging bisschen besser, bin in der Nacht nur ein mal auf Klo gegangen). AUf der Rückfahrt nach Berlin bin ich immer wieder eingeschlafen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Noch geschätzt 4-5 Einheiten grappling, dann könnte ich genug Erfahrungswrtte haben, dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Nach KBF noch bisschen Oberschenkel abhärtung und X andere Sachen gemacht, ohne Schienbeinschoner und co.

Meine weicheres Bein (rechts) hatte auf jeden Fall seinen Spaß Außen und Innen. Ich esse jetzt noch schnell, trinke ein Shake und schmiere rechts bisschen Tiegerbalsam rauf.

erst fingen wir mit 15 rechts 15 links an, danach 2 Minuten + ca. 5-10 Sekunden lowkicks rechts links innen und außen.

Nach dem wir Seite, Unterarme, Bauch gemacht hatten, haben wir noch schön die sache mit den 2 Minuten + paar Sekunden noch 2 mal gemacht. das letztere mal nur außen-

Für die Innenseite muss ich mir wirklich was überlegen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Syron Gast

Standard

Nicht man diesen User nicht vorher schon negativ auf dem Radar hatte, aber heute hat er sich ja dann wohl doch als Troll entlarvt.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    ... dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann
    Bist du Diabetiker?

Nach oben entgleisen beim Sport ist eher nicht die Regel, oder? Wie merkst du
    den Unterschied zw. oben und unte entgleisen?

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Noch geschätzt 4-5 Einheiten grappling, dann könnte ich genug Erfahrungswrtte haben, dass der Zucker nicht mehr komplett nach oben oder unten entgleist und ich tatsächlich auch mit sparring beenden kann
    Halt Dich ran, wenn wir uns das nächste Mal sehen wird gerollt, ob Du willst oder nicht!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Bist du Diabetiker?

Nach oben entgleisen beim Sport ist eher nicht die Regel, oder? Wie merkst du
    den Unterschied zw. oben und unte entgleisen?
    Mein Sensor schlägt ab 270 Alarm
    Beim ersten Mal war ich am Ende im unterzucker. Dem wirkte ich beim nächsten mal durch mehr essen vor dem Training und runterregulieren der Pumpe 2stundeb vor Beginn entgegen. Was wohl etwas viel war. Jetzt muss ich rumprobieren bis es passt. Gibt da keine feste Regel leider. Und grappling ist halt körperlich sehr fordernd, dass senkt den Zucker teils erheblich. Komplizierter scheiss.
    Und bei bestimmten Umständen kann Sport den Zucker auch erhöhen, wenn gar kein Insulin verfügbar ist. Dann wird es dummerweise gefährlich, weil ketone gebildet werden.

Unterzuckerung- Schwindelgefühl , Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl, händezittern
    Starker überzuckre- Übelkeit, Schwindel, Harndrang, Schweiß

Ist also manchmal schwer zu unterscheiden
    Geändert von miskotty (22-06-2017 um 11:03 Uhr)

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Halt Dich ran, wenn wir uns das nächste Mal sehen wird gerollt, ob Du willst oder nicht!
    Nur außer Sichtweite. Die Mädchen reagieren sehr empfindlich auf jede Form der rangelei. Darf nicht mal mit meinem Ältesten aus Spaß raufen.
    Oder wir machen mit beißen. Das ist die scheinbar akzeptierte Form der Verteidigung von Ressourcen

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Nur außer Sichtweite. Die Mädchen reagieren sehr empfindlich auf jede Form der rangelei. Darf nicht mal mit meinem Ältesten aus Spaß raufen.
    Oder wir machen mit beißen. Das ist die scheinbar akzeptierte Form der Verteidigung von Ressourcen
    Kein Problem, wenn ich mit Dir fertig bin, erkennen sie Dich eh nicht mehr...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Weil ich noch schöner aussehe
    Digga, isch mach 3-4 mal Sport seit knapp 3 Wochen, bis du hier bist bin isch voll das Tier
    Ich hab eine Schwäbin zur Frau, das heißt solange wir zahlen mach ich alles was der Vertrag mit dem Studio hergibt

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Seite 1361 von 1395 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361136213631371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer