Bin ich dabei !!!!
Druckbare Version
Ich liebe RTL seine "Dokus".
Dumme neureiche Göre beim Autohändler:
"Wieviel PS hat den der Wagen?"
"Über 300"
"Oh, dann nehme ich den, denn ich suche ja einen Wagen mit ordentlich PS, damit der schnell und sportlich ist."
Hallo du Hohlbirne, das war ein Humvee, warum hat der wohl viel PS?:narf::narf::narf:
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
... ALLE! :D
Lieber spät als nie:
Hehe...:D
Boahhh, schon wieder der Raab auf Pro7. Ich kann den bald nicht mehr ertragen. :mad:
Variable text: String="halloABC";
$s0=strlen(text); // Länge des Strings bestimmen
text=toUpper(text); // Alle Zeichen nach "groß" konvertieren (z.B. ’a’-> ’A’)
Assembler:
.data
text: .asciiz "halloABC"
.text
main: la $t0,text # Pointer auf String-Anfang setzen
li $s0,0 # Anzahl der Zeichen auf 0 setzen
loop1: lb $t1,0($t0) # Lade Zeichen
beq $t1,$zero,toupper # Wenn 0: Zählen fertig
addi $s0,$s0,1 # Weiterzählen
und danach:
Gesucht ist ein Ringzähler für vierstellige Dualzahlen, d.h. eine Schaltung für
folgende Funktion:
R :B4 --> B4,
definiert durch R (d(i)) := d(i+1 mod 16).
Dabei sei d(i) die vierstellige Dualdarstellung von iÎ{0,…,15}.
weiß jemand weiter ?
addi $t0,$t0,1 # Pointer weiterschalten
j loop1
Jetzt hat es mich doch mit einen Spiel auf Facebook erwischt, SongPop macht tierisch Spaß.
Unsere Mütter, unsere Väter + Doku is gar nicht schlecht :)
Langsam werde ich sauer!! :mad: :aufsmaul: :motz:
Geht doch. Kommt Zeit, kommt Rat... :)
Ein Remake von "Die Klapperschlange", darauf hat die Welt gewartet. Ein weiterer Klassiker der vergewaltigt wird.
http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/c010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/c010.gif So eine Scheiße.. Mach's gut, alter Freund... Danke für Alles.. http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/e050.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/e050.gif
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen mailaccount bei einem
kostenlosen Anbieter. Diese Adresse lange nicht genutzt , jetzt mal wieder nachgeschaut und die Nachricht bekommen, das zwischenzeitlich der account auf "inaktiv" geschaltet wurde (jetzt wieder aktiv geschaltet).
Doch alle alten Nachrichten sind weg:ups:
Ich hab alle aktuellen Infos soweit durchgelesen im Informationsbereich des Anbieters aber keinen Hinweis auf die Löschung bei "Schaltung auf inaktiv"... entdecken können. Hmm. Sind die weg oder gibts die "gegen Geld" zurück? Hat jemand da Ahnung oder Erfahrung?
Für 1,86/ Minute kann man das auch beim Anbieter erfahren, aber wenn die Antwort "ist gelöscht" sein wird, spare ich mir das Geld, sofern hier da jemnand verlässlich schon Auskunft geben kann.
PS: Ich werde es im Falle der Löschung "überleben" ärgerlich ist es schon.. .
ich meine die sind weg. hatten mal nen ähnlichen Fall und in den AGB stand irgendwo bei Inaktivität wird nach 30 Tagen gelöscht. Die sind wohl oder Übel weg. Denn auch gelöschte Mails werden Standard mäßig zB von einem Mailserver (Exchange) nach 30 Tagen endgültig gelöscht. Je nach dem wie deren Einstellung und Sicherung der Datenbanken sind. Evt. haben die das noch aber musst du wohl anrufen.
MfG
Wie gerne würde ich Forza 4 mit einen richtigen Lenkrad zocken, aber da bezahlt man ja Preise jenseits von Gut und Böse für.:ups:
Jetzt bin ich aber überrascht.
Da fragt einer ob man einstecken lernen kann oder es angboren sein muss und es kommen nur vernünftige Antworten.
Nichts wie geh zum nächsten Rockerclub und bezeichne sie als schwule Pussys oder einstecken kann man auch im Darkroom lernen.
Ich glaub ich werde Schneeschieber von Beruf. Tarnbezeichnung für Drogendealer.
:ironie::ironie::ironie:Da bin ich ja gespannt wer den Größten hat.:ironie::ironie::ironie:
:ups:
wie kann er nur????
Chuck Norris ohne Bart: Er hat sich rasiert! | DE Movies - Yahoo! Kino Deutschland
Was soll das denn heißen? Die Kekse gingen nicht gut, deshalb haben wir sie aus dem Sortiment genommen. Ich habe jede Woche zwei Pakete gekauft.:mad:
Juchu es schneit schon wieder.
Da finde ich, was ich die ganze Zeit gesucht habe, indem ich etwas vollkommen anderes Suche. Verrückt
Mikrotransaktionen, was für ein Wort, wenn man Leuten bei Black Ops II Geld aus der Tasche ziehen will für unnützen Blödsinn.
Bin mal gespannt, was nächste Woche meine Kollegen sagen, wenn sie meine neue "modische" Brille sehen. Von alleine wäre ich nie zu eyes and more gegangen...
Schon peinlich, wenn man bei einen Vorstellungsgespräch ist, und währenddessen schon die E-Mail mit der Absage geschickt wurde. Zu feige, oder was?
Haben vielleicht vergessen die absagen rechtzeitig ab zu schicken?
Neue Wege beschreiten soll ja schön sein. In 3 Stunden weiß ich mehr....:cool:
Schönes Wochenende übrigens.
@ Punkt:
bin bloß neugierig:
die drei Stunden sind fast rum,
verrätst Du, welche 'neuen Wege' Du dann beschreiten wirst?
gruß hafis
Muss mich grade sportlich neu finden. Ist auf dem Land alles nicht so einfach... ;)
Aber sieht schonmal ganz gut aus, nächste Woche wird entscheidend.
Positiv denken, positiv denken! :D
Hui FTL macht ja mächtig abhängig!
Komm aber nicht an Sektor 6 vorbei :(