Seite 367 von 1395 ErsteErste ... 2673173573653663673683693774174678671367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Dampfhämmerlein Gast

Standard

Variable text: String="halloABC";
    $s0=strlen(text); // Länge des Strings bestimmen
    text=toUpper(text); // Alle Zeichen nach "groß" konvertieren (z.B. ’a’-> ’A’)
    Assembler:
    .data
    text: .asciiz "halloABC"
    .text
    main: la $t0,text # Pointer auf String-Anfang setzen
    li $s0,0 # Anzahl der Zeichen auf 0 setzen
    loop1: lb $t1,0($t0) # Lade Zeichen
    beq $t1,$zero,toupper # Wenn 0: Zählen fertig
    addi $s0,$s0,1 # Weiterzählen

und danach:

Gesucht ist ein Ringzähler für vierstellige Dualzahlen, d.h. eine Schaltung für
    folgende Funktion:
    R :B4 --> B4,
    definiert durch R (d(i)) := d(i+1 mod 16).
    Dabei sei d(i) die vierstellige Dualdarstellung von iÎ{0,…,15}.

weiß jemand weiter ?
    addi $t0,$t0,1 # Pointer weiterschalten
    j loop1

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von matratze Beitrag anzeigen
    Boahhh, schon wieder der Raab auf Pro7. Ich kann den bald nicht mehr ertragen.
    Ach, immerhin besser als der Bohlen...

Und man muss dem Raab lassen, dass seine Sendekonzepte immerhin irgendwie sehenswert sind. Viel sehenswerter als der Großteil dessen was auf RTL läuft...

Dr.Satan Gast

Standard

Jetzt hat es mich doch mit einen Spiel auf Facebook erwischt, SongPop macht tierisch Spaß.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Unsere Mütter, unsere Väter + Doku is gar nicht schlecht

DavidBr. Gast

Standard

Langsam werde ich sauer!!

Punkt Gast

Standard

Geht doch. Kommt Zeit, kommt Rat...

Dr.Satan Gast

Standard

Ein Remake von "Die Klapperschlange", darauf hat die Welt gewartet. Ein weiterer Klassiker der vergewaltigt wird.

DavidBr. Gast

Standard

So eine Scheiße.. Mach's gut, alter Freund... Danke für Alles..

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen mailaccount bei einem
    kostenlosen Anbieter. Diese Adresse lange nicht genutzt , jetzt mal wieder nachgeschaut und die Nachricht bekommen, das zwischenzeitlich der account auf "inaktiv" geschaltet wurde (jetzt wieder aktiv geschaltet).

Doch alle alten Nachrichten sind weg

Ich hab alle aktuellen Infos soweit durchgelesen im Informationsbereich des Anbieters aber keinen Hinweis auf die Löschung bei "Schaltung auf inaktiv"... entdecken können. Hmm. Sind die weg oder gibts die "gegen Geld" zurück? Hat jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Für 1,86/ Minute kann man das auch beim Anbieter erfahren, aber wenn die Antwort "ist gelöscht" sein wird, spare ich mir das Geld, sofern hier da jemnand verlässlich schon Auskunft geben kann.

PS: Ich werde es im Falle der Löschung "überleben" ärgerlich ist es schon.. .

medioloco Gast

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen mailaccount bei einem
    kostenlosen Anbieter. Diese Adresse lange nicht genutzt , jetzt mal wieder nachgeschaut und die Nachricht bekommen, das zwischenzeitlich der account auf "inaktiv" geschaltet wurde (jetzt wieder aktiv geschaltet).

Doch alle alten Nachrichten sind weg

Ich hab alle aktuellen Infos soweit durchgelesen im Informationsbereich des Anbieters aber keinen Hinweis auf die Löschung bei "Schaltung auf inaktiv"... entdecken können. Hmm. Sind die weg oder gibts die "gegen Geld" zurück? Hat jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Für 1,86/ Minute kann man das auch beim Anbieter erfahren, aber wenn die Antwort "ist gelöscht" sein wird, spare ich mir das Geld, sofern hier da jemnand verlässlich schon Auskunft geben kann.

PS: Ich werde es im Falle der Löschung "überleben" ärgerlich ist es schon.. .
    ich meine die sind weg. hatten mal nen ähnlichen Fall und in den AGB stand irgendwo bei Inaktivität wird nach 30 Tagen gelöscht. Die sind wohl oder Übel weg. Denn auch gelöschte Mails werden Standard mäßig zB von einem Mailserver (Exchange) nach 30 Tagen endgültig gelöscht. Je nach dem wie deren Einstellung und Sicherung der Datenbanken sind. Evt. haben die das noch aber musst du wohl anrufen.

MfG

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von medioloco Beitrag anzeigen
    ich meine die sind weg. hatten mal nen ähnlichen Fall und in den AGB stand irgendwo bei Inaktivität wird nach 30 Tagen gelöscht. Die sind wohl oder Übel weg. Denn auch gelöschte Mails werden Standard mäßig zB von einem Mailserver (Exchange) nach 30 Tagen endgültig gelöscht. Je nach dem wie deren Einstellung und Sicherung der Datenbanken sind. Evt. haben die das noch aber musst du wohl anrufen.

MfG
    Danke für deine Antwort!

Diese automatsiche Löschung bei aktivem account kenn ich ja, habe da die wichtigen Ordner auf unbegrenz vorhalten gestellt gehabt. Scheint bei inaktivität dann aufgehoben

Dr.Satan Gast

Standard

Wie gerne würde ich Forza 4 mit einen richtigen Lenkrad zocken, aber da bezahlt man ja Preise jenseits von Gut und Böse für.

Jin Rho Gast

Standard

Jetzt bin ich aber überrascht.
    Da fragt einer ob man einstecken lernen kann oder es angboren sein muss und es kommen nur vernünftige Antworten.
    Nichts wie geh zum nächsten Rockerclub und bezeichne sie als schwule Pussys oder einstecken kann man auch im Darkroom lernen.

Ich glaub ich werde Schneeschieber von Beruf. Tarnbezeichnung für Drogendealer.

Dr.Satan Gast

Standard

Da bin ich ja gespannt wer den Größten hat.

Tracer Gast

Seite 367 von 1395 ErsteErste ... 2673173573653663673683693774174678671367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer