Ich glaube schon. Das kann man im "Tactical Testicle Street Defence System" (TTSDS) lernen.
Druckbare Version
Bei manchen Leuten ist der Sack eh anstelle des Kopfes.
Die lernen dies bestimmt schneller.^^
Nacht.
Sag ich ja!
In Bayern ist das angeblich eine Art olympische Disziplin (Watschn).
Was sich so oft bewährt hat, kann ja kein Bullshit sein.
Apropos dirty trick:
Was ist an nem Fingerstich in die Augen eigentlich dirty?
Also, WAS dirty ist, wenn man sich die Finger vorher mit was Infektiösem bestreicht, damit sich das angegriffene Auge danach entzündet.
Da ich heute nicht in Ironiestimmung bin :
Das lustige an dem Thread ist halt seine Existenz.
Es gibt, glaube ich, im wesentlichen nur 2 Lager : Die Leute, die meinen, man müsste Augenstiche und Eiertritte groß trainieren und die, die meinen, wenn man mit kontrollierten Techniken ( auf die Verletzungsdichte bezogen) oft genug entschärft aber mit Intention kämpft, reicht das.
Was bei mir mal geklappt hat, ist wurscht, weil es nie für ne aussagekräftige Statistik reicht. Bei keinem. Nur für eigene Gewohnheiten und Wohlfühltechniken.
Ausserhalb vom Training und regulären Wettkämpfen kämpfe ich nur mit Leuten, die ich vernichten will und kann - auf die äußere Gelegenheit bezogen.
Bei dem Video wissen wir nicht, ob auch nur eine der beiden Figuren diesen Willen hatte.
Denn Peru hatte wohl das Gefühl, Amerika hätte ihn und hatte ihn selber nicht.
Also : Immer erst das Setting darauf prüfen, welche mentale Einstellung es bei einem erfordert.
Voll der Settingprüfer und NIE Angsthase :
Das Gürteltier
Stimme ich Dir zu .. ich gebe immer nur meine eigenen Erfahrungen wieder.
Der Rest ist schon gesagt worden. Kampf gegen Windmühlen..
Aber die Unbelehrbaren gibt es halt immer wieder und eigentlich ist nichts dagegen zu sagen wenn Jemand hinter dem steht was er macht.
Aber andere dagegen werden halt extrem, auch wenn andere Dinge nie erlernt oder je trainiert wurden.
Ich kann nicht behaupten MMA ist Dreck, wenn ich es nicht kenne, oder halt nur von Videos... Ich kann sagen ja das ist nix für mich. Aber auch da schränke ich mich ein.
Man lernt NIE aus.. Egal wie lange man etwas macht...
Und egal was man macht... um die Ecke steht garantiert einer der es besser kann... (Im weitesten Sinne)
WÜnsche Euch ein schönes Wochenende...
in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts gab es dagegen regelrechte Fingerstechereien
Ich liebe dieses Board :D. Ich habe mir gerade die Zeit genommen, und mir doch alle Aussagen durchgelesen. :)
Abstauber, you made my day.:D Weiter so!!
Beides falsch! Es liegt an den chemtrails! Das macht uns matschig!
Damm, that's right.... [emoji217]