Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 584

Thema: Finger jab ends fight.

Nagare Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ist das die selbe Methode wie, wenn Mann sich die Testikeln in den Körper ein saugt?
    Ich glaube schon. Das kann man im "Tactical Testicle Street Defence System" (TTSDS) lernen.
    Geändert von Nagare (14-05-2015 um 23:52 Uhr)

KeineRegeln Gast

Standard

Bei manchen Leuten ist der Sack eh anstelle des Kopfes.
    Die lernen dies bestimmt schneller.^^

Nacht.

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Test:

Man nehme seinen Finger, schiebe diesen kraftvoll 4-5 cm in die Augenhöhle der Testperson (sich selbst oder einer dritten). Das ganze in Nahaufnahme auf Video dokumentieren und teilen.

Wetten können ab sofort abgegeben werden.
    Ich wette 10 000€ das keiner danach in der Lage ist etwas zu machen, wie,z.b. Pratzen schlagen, geschweige denn kämpfen. Ich wette auch das das Experiment in den meisten Fällen vorzeitig abgebrochen werden würde.

Experiment für alle die behaupten Fingerjab treffer beendet den Kampf nicht.

"Es gibt Typen, die lachen nach einem Finger jab"

Zitat Tangkapan, WKW (vor Jahren)

Damit das auch funktioniert, ich bediene die Kamera.
    Meine Güte. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Lasst es Leute - das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Und so jemand trainiert vllt. auch noch Leute in SV...

Schnitzelsekt Gast

Zitat Zitat von Nagare Beitrag anzeigen
    Stimmt schon...
    https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8

Da is nen Eyejab nichts gegen!
    Sag ich ja!
    In Bayern ist das angeblich eine Art olympische Disziplin (Watschn).
    Was sich so oft bewährt hat, kann ja kein Bullshit sein.

Apropos dirty trick:
    Was ist an nem Fingerstich in die Augen eigentlich dirty?

Also, WAS dirty ist, wenn man sich die Finger vorher mit was Infektiösem bestreicht, damit sich das angegriffene Auge danach entzündet.

Registrierungsdatum
    12.08.2008

Standard

Zitat Zitat von Schnitzelsekt Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen aggressiven Kontrahenten, der auf mich losgehen wollte geohrfeigt. Daraufhin hat er sich umgedreht und ist weg.

Ohrfeigen ist die ultimative Technik!
    In jeder Lage, zu jeder Zeit, egal wann oder wie: es funktioniert!

Diverse Naturvölker haben auch schon Ohrfeigen verwendet, auch in unserer mitteleuropäischen Geschichte gabs das - Väter haben schon immer ihre Frauen und Kinder geohrfeigt - im MMA sehen wir die ganze Zeit Ohrfeigen - Haken sind in Wirklichkeit nur pervertierte Ohrfeigen!

Ohrfeigen, Leute! Come on!
    Stimmt, dazu kommt auch noch der psychologische Effekt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    I'm Prinzip würdest du richtig liegen, nur die Leute hier die diese Behauptungen aufstellen haben an anderer Stelle zugegeben nie eine halbwegs reale situation erlebt zu haben um dies zu unterstreichen. Hoffen kann ich immer, aber es gibt nicht die geringste Garantie das es funktioniert. Ich kann keine solchen Behauptungen aufstellen ohne dies nicht im geringsten mit eigenen Erfahrungen zu untermauern. Das ist wie ein Medizinstudenten der nie operiert hat. Er hat die Theorie aber keinerlei praktische Erfahrung, und das kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.
    Ich habe genug in dieser Richtung durch und kann der Technik an sich nichts schlechtes nachsagen. Funktioniert für mich prima, auch wenn die Augen nicht mein Ziel sind sondern eher der Hals. Hat aber für mich auch etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Man sollte einschätzen können was das für einer ist der mir gegenüber steht. Und dass lernt man halt nicht im Unterricht.
    Da ich heute nicht in Ironiestimmung bin :

Das lustige an dem Thread ist halt seine Existenz.

Es gibt, glaube ich, im wesentlichen nur 2 Lager : Die Leute, die meinen, man müsste Augenstiche und Eiertritte groß trainieren und die, die meinen, wenn man mit kontrollierten Techniken ( auf die Verletzungsdichte bezogen) oft genug entschärft aber mit Intention kämpft, reicht das.

Was bei mir mal geklappt hat, ist wurscht, weil es nie für ne aussagekräftige Statistik reicht. Bei keinem. Nur für eigene Gewohnheiten und Wohlfühltechniken.

Ausserhalb vom Training und regulären Wettkämpfen kämpfe ich nur mit Leuten, die ich vernichten will und kann - auf die äußere Gelegenheit bezogen.
    Bei dem Video wissen wir nicht, ob auch nur eine der beiden Figuren diesen Willen hatte.
    Denn Peru hatte wohl das Gefühl, Amerika hätte ihn und hatte ihn selber nicht.

Also : Immer erst das Setting darauf prüfen, welche mentale Einstellung es bei einem erfordert.

Voll der Settingprüfer und NIE Angsthase :

Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    12.08.2008

Standard

Stimme ich Dir zu .. ich gebe immer nur meine eigenen Erfahrungen wieder.
    Der Rest ist schon gesagt worden. Kampf gegen Windmühlen..

Aber die Unbelehrbaren gibt es halt immer wieder und eigentlich ist nichts dagegen zu sagen wenn Jemand hinter dem steht was er macht.

Aber andere dagegen werden halt extrem, auch wenn andere Dinge nie erlernt oder je trainiert wurden.

Ich kann nicht behaupten MMA ist Dreck, wenn ich es nicht kenne, oder halt nur von Videos... Ich kann sagen ja das ist nix für mich. Aber auch da schränke ich mich ein.
    Man lernt NIE aus.. Egal wie lange man etwas macht...
    Und egal was man macht... um die Ecke steht garantiert einer der es besser kann... (Im weitesten Sinne)
    WÜnsche Euch ein schönes Wochenende...
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

Gast Gast

Standard

Diverse Naturvölker haben auch schon Ohrfeigen verwendet, auch in unserer mitteleuropäischen Geschichte gabs das - Väter haben schon immer ihre Frauen und Kinder geohrfeigt - im MMA sehen wir die ganze Zeit Ohrfeigen - Haken sind in Wirklichkeit nur pervertierte Ohrfeigen!

Ohrfeigen, Leute! Come on!
    in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts gab es dagegen regelrechte Fingerstechereien

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts gab es dagegen regelrechte Fingerstechereien
    Und da bricht keiner so zusammen wie im Ausgangsvideo, die können alle noch weiterkämpfen....war aber noch vorm Krieg, da waren die Leute generell nicht so verweichlicht wie heute...

CTKKB Gast

Standard

Ich liebe dieses Board . Ich habe mir gerade die Zeit genommen, und mir doch alle Aussagen durchgelesen.

Abstauber, you made my day. Weiter so!!

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Apropos dirty trick:
    Was ist an nem Fingerstich in die Augen eigentlich dirty?

Also, WAS dirty ist, wenn man sich die Finger vorher mit was Infektiösem bestreicht, damit sich das angegriffene Auge danach entzündet.
    erst Asian Darten und dann Fingerjabben?

Nagare Gast

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Und da bricht keiner so zusammen wie im Ausgangsvideo, die können alle noch weiterkämpfen....war aber noch vorm Krieg, da waren die Leute generell nicht so verweichlicht wie heute...
    Das liegt nicht am Krieg, das liegt einfach daran, dass die das falsch machen! Die gehen halt keine 4-5cm tief in die Augenhöhle!

KeineRegeln Gast

Standard

Beides falsch! Es liegt an den chemtrails! Das macht uns matschig!

Nagare Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Das macht uns matschig!
    Hilft beim Einziehen von Körperteilen

KeineRegeln Gast

Standard

Damm, that's right....

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer