Er kann vor allem nicht gut genug boxen! Der Mann ist gegen Kingpin Johnson rausgenommen worden.
Druckbare Version
Gegen Johnson ist ihm die Luft ausgegangen, das war ein Kampf in irgendeiner Turnhalle unter, höflich ausgedrückt, semi-professionellen Bedingungen. Leapei kann das was er gegen Boytsov gezeigt hat, nicht mehr, nicht weniger.
Klitschko ist gegen Sanders, der einzige der Vitali im Boxen angeschlagen hat, vier mal zu Boden gegangen - und immer wieder aufgestanden. Der Abbruch war richtig, aber im Wesentlichen den Volltreffern auf die Schläfe geschuldet, ihn am Kinn zu treffen reicht nicht.
Wenn Leapei Klitschko mit der gleichen Aktion wie Peter in der 10. Runde treffen könnte, würde es interessant. Es ist aber zu erwarten dass Klitschko einfach konsequent solche Chancen vermeidet, entweder mit dem fürchterlichen Clinchfest, oder mit dem am Kopf wegführen. Vielleicht hat man ihm letzteres gegen Povetkin verboten, aber dem Kampf würde es optisch helfen wenn man das zulässt, weil es den Fluss nicht völlig unterbricht.
Fury-Chisora II im Sommer
Team Fury Boxing | Fury vs Chisora Summer RematchZitat:
Chisora’s next opponent is the American Kevin Johnson; in 2012, Johnson messed and ran from Fury for the full 12 rounds before losing on points. Chisora knows he needs a stoppage.
“The fight needs to be an eliminator,” said Chisora. “We are the best out there and deserve a chance to win the world title. He beat me last time, no excuses, and I can beat him this time and there will be no excuses. I know that he will not complain because he is a real fighter.”
Oh nein. :rolleyes:
Boxing News | Shannon Briggs Making Comeback!Zitat:
Featured in the main event, former heavyweight title holder Shannon “The Cannon” Briggs (51-6; 45 KO) makes his return to the ring against Trinidad’s Kerston Manswell (24-8; 18 KO). Briggs hasn’t seen action since his 12 round unanimous decision lost to Vitali Klitschko in 2010.
Darauf hat die Welt gewartet:ups:
Boxing News | Fury TKOs Abell in four; Chisora decisions Johnson
Chisora konnte Johnson leider auch nicht finishen.
Kein spektakulärer Kampf,wie immer wenn der Kingpin antritt.
Fury konnte zwar Abell ausknocken,sah für mich aber echt FETT aus. :ups:
Hat der nicht trainiert?
Naja,an möglichen Klitschko Bezwingern war nichts dabei.
Da müssen die beiden (Fury&Chisora) noch was bringen.
Beides hat doch auch keiner ernsthaft erwartet, oder?
Chisora marschiert gern, Kingpin meidet gern. Ich hab den Kampf selbst nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das was von Stalking hatte - der eine sucht den Körperkontakt, während der andere ihn zu vermeiden sucht. Ergo - einer watschelt planlos hinter dem anderen her, während der beständig ersucht woanders zu sein, als der eine.
Ja...aber Kingpin ist ja nun schon defensiv recht gut und Chisora jetzt auch nicht grade der Knockouter. Ich bin da schon über den Knockdown überrascht.
Was ich aber immer noch nicht kapiere, ist das Konzept von Kingpin....
Der Kingpin kann mit so einem Stiel ja bestimmt 50 runden boxen..müde sah er nicht wirklich aus
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zielsetzung eines Profis ist, sich n paar Tausender abzuholen.
Ich denke eher, der Typ is so gestrickt, dass er glaubt, er könne gewinnen, indem er den anderen noch schlechter aussehen lässt, wie sich selbst. Kann ja auch ne Strategie sein.
Könnte sein. :D
Ich kann mir aber schon vorstellen das er nur zum abkassieren kommt.
Falls er dann doch mal zufällig gewinnt,auch gut.
Jeder muß Geld verdienen,und wenn man weis das man kein Top Contender oder Top 10 Kämpfer ist gibts wenigstens einen Paycheck. ;)
Ich weiss ja nicht was der Typ inzwischen macht. Aber wenn man mal davon ausgeht dass der irgendeinen Nebenjob hat (Taxifahrer, Lagerarbeiter, Gehilfe im Gym) der ihm die Miete zahlt wenn er sonst nichts kriegt, und er nebenbei ein paar Tausend Dollar als Sparringspartner machen kann und als Name auf dem Rekord seine 10.000 plus Spesen bekommt, dann ist er doch fein raus. So wie er aussieht macht er nur das Nötigste, also kein dolles Camp, sondern bischen laufen gehen, bischen Krafttraining, ein, zwei Wochen Sparring um reinzukommen (ggf. bezahlt, im Camp von nem anderen Boxer), dann hat er kaum Kosten. Klar ist das nicht doll, aber noch ein Vielfaches von dem was andere Typen in den USA mit legalen Nebenjobs bekommen, ohne die Gefahr im Kriminellenumfeld ständig im Knast zu sitzen und ein brutal unmenschliches Leben zu haben. Als Schwergewicht mit nem guten Namen und wenig Gefahr wird er kaum für nen Tausender auf irgendwelchen Galas antreten, knapp unter 5stellig oder knapp drüber wird er noch für einige Zeit bekommen. Dreimal im Jahr, und nur einen Teil der Börse versteuern, und er hat das gleiche netto im Jahr wie viele Durchschnittsleute mit nem guten Job.
DIe Top Ten hat doch mehr zu bieten als diese Wischi Waschi Boxer.
Würde Klitschko mal gerne vs Stiverne, Perez oder Bryant Jennings sehen und nicht gegen so ne Lachnummer...
Wenn Chisora so weiter boxt, braucht keiner Angst vor Ihm zu haben. KingPin Johnson hat erst im Dezember zuletzt geboxt und dort gegen Christian Hammer verloren (hat sich bei uns im Gym vorbereitet) und ist wohl "etwas" über den Berg
Der Kingpin hat ne tochter, so weit ich weis boxt er wegen ihr, damit er ihre Schule und so bezahlen kann....er meinte auch das er sich selber vorbereitet,
was soll er schon anderes machen ? in den USA ist doch so gut wie jeder Job einfach nur Schei_e, die Regierung pop.t die Leute mit den Gesetzen kaput, ich meine, in jeder Situation kannst du abgeknallt werden, nur weil sich ein anderer bedroht fühle :rolleyes: Der hat keine Wahl und macht das beste aus draus:cool:
Briggs hat sich von seinen Haaren getrennt. :D
http://fightnews.com/Boxing/shannonbriggsnewlook680.jpg
Boxing News | New Look: Shannon Briggs UpdateZitat:
For the first time in over two decades, Briggs no longer has his trademark dreadlocks. He is now sporting a basic low cut these days. Also, over the last eight months Briggs’ physique has a had a major overhaul dropping down from a hefty 357 pounds to a currently ripped 247 pounds.
Charr als nächstes gegen den Kingpin. :rolleyes:
Boxing News | Manuel Charr opponent named: Kevin JohnsonZitat:
WBC #6 heavyweight Manuel Charr will face Kevin Johnson on April 12 at the Telekom Dome in Bonn, Germany. The fight will be a clash between former Vitali Klitschko WBC title challengers.
Jetzt kommts ganz dicke! :D :D :D
Gegner für Manuel Charr steht fest: In Bonn gegen Kevin Johnson-GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, GrapplingZitat:
Der Rapper, Deutschland sucht den Superstar-Juror und nach eigenen Angaben frischgebackene Box-Promoter Kay One sieht ganz anders, denn 2012 konnte Johnson den Australier Alex Leapai ausknocken, gegen den Wladimir Klitschko am 24. April in den Ring steigen wird:
„Charr vs. Johnson wird ein besserer Kampf als Klitschko vs. Leapai! Dieser Fight ist für mich der optimale Einstieg ins Box- und Promoter-Business!“
Da hat Charr sich den richtigen "Promoter" ausgesucht. :D
Ich glaube dass Johnson Charr schlagen würde wenn er heute morgen aus dem Bett aufsteht, es sei denn er hat inzwischen körperliche Gebrechen.
WBA ordnet Kampf um vakanten regulären Titel gegen Ortiz an!
Neue Titelchance für Povetkin: WBA ordnet Kampf um vakanten regulären Titel gegen Ortiz an :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos
Von Ortiz hab ich mir bisher noch kein Bild gemacht.
Also würde ich mal auf Povetkin tippen.
Wilder hat in der Nacht auf Heute auch wieder geboxt..
SPOILER!
und gegen Malik Scott gewonnen..
Wusste nicht, ob und wie man Spoiler setzt (setzen kann) deshalb habe ich es mal so gemacht..
Scott war ja mal ganz schlecht!:D
Schlecht würde ich nicht sagen, der "KO" war schauspielerisch schon richtig glaubhaft rübergebracht.
:D
Sah schon lustig aus.Davon liegen zu bleiben.
Adamek hat auch gekämpft und verloren:
Boxing News | Glazkov defeats Adamek; Chilemba outpoints Grachev
Ich sage nur: ROID RAGE!!! :D
So kann man auch versuchen einen Titelkampf zu bekommen den man nicht verdient.
Hier Klitschko´s Antwort darauf.
Fury ist auch stinkig.
Keine Ahnung was bei den HWs gerade los ist. :D
Dass Briggs nochmal Geld verdienen muss kann ich nachvollziehen, der wurde wohl vom Manager gelinkt nach dem Kampf gegen Vitali. Da würde ich aber mal anders auftreten, und es mit einem Telefonanruf probieren, oder einem freundlichen Treffen.
Den Champion mit Schuhen bewerfen ist doch auch in Ordnung. :D
Das hat in der arabischen Welt doch Tradition oder ?
Oh NEIN! :ups:
Er war doch schon fast Weltmeister und nun doch wieder Gangstaaaa?!
:hammer::rofl:
Krasse Video-Botschaft: Boxer Manuel Charr pöbelt gegen Bushido - Leute - Bild.de
:ups: :D Sowas sagt doch kein fast Weltmeister.Zitat:
Manuel Charr, bürgerlich Mahmoud Omeirat Charr, beleidigt Bushido aufs Übelste und spricht brutale Drohungen aus. Er pöbelt: „Du Hur******. Ich f*** deine Frau besser als Mesut Özil! Du bist der größte Hur******, den ich kenne!“
Schade das Bushido so ein Hungerhaken ist.Zitat:
Die nächste Runde im Rap-Zoff scheint jedenfalls schon eingeläutet. Am Freitagmorgen twitterte Bushido: „Es gibt Dinge, die werden außerhalb der Internets geregelt. #amarschistdieentefett“
Das wäre doch was fürs Promiboxen. :D