Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

Gladbeck Gast

Standard

Boxing News | Fury TKOs Abell in four; Chisora decisions Johnson

Chisora konnte Johnson leider auch nicht finishen.
    Kein spektakulärer Kampf,wie immer wenn der Kingpin antritt.

Fury konnte zwar Abell ausknocken,sah für mich aber echt FETT aus.
    Hat der nicht trainiert?

Naja,an möglichen Klitschko Bezwingern war nichts dabei.
    Da müssen die beiden (Fury&Chisora) noch was bringen.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Boxing News | Fury TKOs Abell in four; Chisora decisions Johnson

Chisora konnte Johnson leider auch nicht finishen.
    Kein spektakulärer Kampf,wie immer wenn der Kingpin antritt.
    Beides hat doch auch keiner ernsthaft erwartet, oder?

Chisora marschiert gern, Kingpin meidet gern. Ich hab den Kampf selbst nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das was von Stalking hatte - der eine sucht den Körperkontakt, während der andere ihn zu vermeiden sucht. Ergo - einer watschelt planlos hinter dem anderen her, während der beständig ersucht woanders zu sein, als der eine.

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Beides hat doch auch keiner ernsthaft erwartet, oder?
    Hätte ja durchaus sein können das Chisora den KO schafft,
    zumal der Kingpin ja auch nicht jünger wird.
    Irgendwann fällt jeder mal,in der 5. war Johnson ja auch am Boden.
    Kam dann aber schnell wieder hoch.

Chisora´s Performance fand ich auch nicht besonders.

Raging Bull Gast

Standard

Ja...aber Kingpin ist ja nun schon defensiv recht gut und Chisora jetzt auch nicht grade der Knockouter. Ich bin da schon über den Knockdown überrascht.

Was ich aber immer noch nicht kapiere, ist das Konzept von Kingpin....

Саша Gast

Standard

Der Kingpin kann mit so einem Stiel ja bestimmt 50 runden boxen..müde sah er nicht wirklich aus

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Der Kingpin kann mit so einem Stiel ja bestimmt 50 runden boxen..müde sah er nicht wirklich aus
    Nur gewinnen kann er so nicht.

Саша Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Nur gewinnen kann er so nicht.
    Dass stimmt, aber ich glaub der ist einfach froh sich die paar Tausender abzuholen...

Gladbeck Gast

Standard

Dass stimmt, aber ich glaub der ist einfach froh sich die paar Tausender abzuholen...
    Glaub ich auch.

Raging Bull Gast

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zielsetzung eines Profis ist, sich n paar Tausender abzuholen.

Ich denke eher, der Typ is so gestrickt, dass er glaubt, er könne gewinnen, indem er den anderen noch schlechter aussehen lässt, wie sich selbst. Kann ja auch ne Strategie sein.

Gladbeck Gast

Standard

Kann ja auch ne Strategie sein.
    Könnte sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zielsetzung eines Profis ist, sich n paar Tausender abzuholen.
    Ich kann mir aber schon vorstellen das er nur zum abkassieren kommt.
    Falls er dann doch mal zufällig gewinnt,auch gut.
    Jeder muß Geld verdienen,und wenn man weis das man kein Top Contender oder Top 10 Kämpfer ist gibts wenigstens einen Paycheck.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich weiss ja nicht was der Typ inzwischen macht. Aber wenn man mal davon ausgeht dass der irgendeinen Nebenjob hat (Taxifahrer, Lagerarbeiter, Gehilfe im Gym) der ihm die Miete zahlt wenn er sonst nichts kriegt, und er nebenbei ein paar Tausend Dollar als Sparringspartner machen kann und als Name auf dem Rekord seine 10.000 plus Spesen bekommt, dann ist er doch fein raus. So wie er aussieht macht er nur das Nötigste, also kein dolles Camp, sondern bischen laufen gehen, bischen Krafttraining, ein, zwei Wochen Sparring um reinzukommen (ggf. bezahlt, im Camp von nem anderen Boxer), dann hat er kaum Kosten. Klar ist das nicht doll, aber noch ein Vielfaches von dem was andere Typen in den USA mit legalen Nebenjobs bekommen, ohne die Gefahr im Kriminellenumfeld ständig im Knast zu sitzen und ein brutal unmenschliches Leben zu haben. Als Schwergewicht mit nem guten Namen und wenig Gefahr wird er kaum für nen Tausender auf irgendwelchen Galas antreten, knapp unter 5stellig oder knapp drüber wird er noch für einige Zeit bekommen. Dreimal im Jahr, und nur einen Teil der Börse versteuern, und er hat das gleiche netto im Jahr wie viele Durchschnittsleute mit nem guten Job.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

DerGroßer Gast

Standard

DIe Top Ten hat doch mehr zu bieten als diese Wischi Waschi Boxer.

Würde Klitschko mal gerne vs Stiverne, Perez oder Bryant Jennings sehen und nicht gegen so ne Lachnummer...

Wenn Chisora so weiter boxt, braucht keiner Angst vor Ihm zu haben. KingPin Johnson hat erst im Dezember zuletzt geboxt und dort gegen Christian Hammer verloren (hat sich bei uns im Gym vorbereitet) und ist wohl "etwas" über den Berg

Саша Gast

Standard

Der Kingpin hat ne tochter, so weit ich weis boxt er wegen ihr, damit er ihre Schule und so bezahlen kann....er meinte auch das er sich selber vorbereitet,
    was soll er schon anderes machen ? in den USA ist doch so gut wie jeder Job einfach nur Schei_e, die Regierung pop.t die Leute mit den Gesetzen kaput, ich meine, in jeder Situation kannst du abgeknallt werden, nur weil sich ein anderer bedroht fühle Der hat keine Wahl und macht das beste aus draus

DerGroßer Gast

Standard

Der Kingpin hat ne tochter, so weit ich weis boxt er wegen ihr, damit er ihre Schule und so bezahlen kann....er meinte auch das er sich selber vorbereitet,
    was soll er schon anderes machen ? in den USA ist doch so gut wie jeder Job einfach nur Schei_e, die Regierung pop.t die Leute mit den Gesetzen kaput, ich meine, in jeder Situation kannst du abgeknallt werden, nur weil sich ein anderer bedroht fühle Der hat keine Wahl und macht das beste aus draus
    Er hat auch nicht gerade Weiche Schläge, ist nur meist zu defensiv. Das bissi was er Klitschko damals an den Kopf gegeben hat, hat reichlich Spuren hinterlassen.

Raging Bull Gast

Standard

Was haben denn die Gun Laws mit der Einkommenssituation zu tun?

Seite 36 von 54 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer