@marq: sei doch bitte so gut und füg, wenn du nächstes mal etwas in der richtung schreibst wie "die ungeimpften sind schuld", in Klammern ein "ausser venom" ein. Dann fühle ich mich Nicht mehr angesprochen und halte auch meine Klappe ;)
Druckbare Version
@marq: sei doch bitte so gut und füg, wenn du nächstes mal etwas in der richtung schreibst wie "die ungeimpften sind schuld", in Klammern ein "ausser venom" ein. Dann fühle ich mich Nicht mehr angesprochen und halte auch meine Klappe ;)
Da frag ich mich warum es abgebaut wird, wenn man ja schon vorher wusste wie schlimm es wird. Sorry, aber von meiner Seite gibt es da mittlerweile 0 Verständnis was das alles angeht
wir haben kein geld mehr fuer krankenhaeuser und vor allem personal.
brauchen wir auch nicht mehr. wir haben jetzt billiarden in masken, impfstoffe, booster und zukuenftig auch booster-abos investiert.
mit dem all-in-one-boostern werden krankenhaeuser und personal ueberfluessig. und wie herr wieler heute schon so schoen sagte: "Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!"
also auch noch kostenlos!!! wozu teure infrastruktur und personal, wenns kostenlose booster-abos gibt.
und weil kostenlos nich fuer jeden das richtige ist, koennte man noch booster-gold abos einfuehren. achja. und vegan-booster natuerlich.
Mag sein, aber das ist ja wohl meine Entscheidung die niemand für mich treffen muss. Ich bin fest davon überzeugt das corona für mich nicht gefährlicher ist als ne grippe und sollte ich mich irren ist das ja wohl auch mein Problem dann. Brauche da keinen Staat der mich "erzieht"
Bevor ich mich jedenfalls zwangsimpfen lasse (das aus dem andren faden bitte nicht zu ernst nehmen ;) ) lasse ich mich vorher jedenfalls lieber absichtlich anstecken und riskiere es und bin dann genesen