Seite 1425 von 1983 ErsteErste ... 425925132513751415142314241425142614271435147515251925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.361 bis 21.375 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

venom1984 Gast

Standard

@marq: sei doch bitte so gut und füg, wenn du nächstes mal etwas in der richtung schreibst wie "die ungeimpften sind schuld", in Klammern ein "ausser venom" ein. Dann fühle ich mich Nicht mehr angesprochen und halte auch meine Klappe

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wenn "ihr" meint "uns" unbedingt gegen unseren Willen schützen zu müssen, obwohl "wir" bereit sind sogar zu sterben aufgrund unserer Überzeugung, dann seid "ihr" wirklich selber schuld und habt es auch nicht anders verdient
    Du spielst definitiv zuviel Playstation. Vor dem Sterben kommt das Leiden und bringt auch dich Naturburschn zum Heulen wie ein kleines Baby.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, geht es nicht um den schutz der gewollt ungeimpften, sondern um den der allgemeinheit vor einer überlastung des gesundheitssystems.
    Dann lasst uns doch einfach sterben oder eröffnet extra krankenhäusser für ungeimpfte wo es auch keine 2g/3g regel benötigt und die die dort arbeiten auch selber ungeimpft/ungetestet sein dürfen und wenn die überlastet sind haben "wir" halt Pech gehabt

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du spielst definitiv zuviel Playstation. Vor dem Sterben kommt das Leiden und bringt auch dich Naturburschn zum Heulen wie ein kleines Baby.
    Das risiko bin ich bereit einzugehen. Wenn du mich trotzdem meinst schützen zu müssen obwohl ich es nicht will, dann mecker auch nicht wenn du deshalb in den lockdown musst

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Dann lasst uns doch einfach sterben oder eröffnet extra krankenhäusser für ungeimpfte wo es auch keine 2g/3g regel benötigt und die die dort arbeiten auch selber ungeimpft/ungetestet sein dürfen und wenn die überlastet sind haben "wir" halt Pech gehabt

Soweit ich weiß, werden krankenhaus- und dort insbesondere intensivplätze sowie kh-personal, gerade auch seit corona, systematisch und stetig abgebaut.

Glaube nicht, dass da Deine Idee gut ankommt.

venom1984 Gast

Standard

Da frag ich mich warum es abgebaut wird, wenn man ja schon vorher wusste wie schlimm es wird. Sorry, aber von meiner Seite gibt es da mittlerweile 0 Verständnis was das alles angeht

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Da frag ich mich warum es abgebaut wird, wenn man ja schon vorher wusste wie schlimm es wird. Sorry, aber von meiner Seite gibt es da mittlerweile 0 Verständnis was das alles angeht

Was ich dabei eher unlogisch fände, wenn‘s stimmt:

Vor kh-überlastung zu warnen und gleichzeitig die diesbezüglichen Kapazitäten immer mehr ab- anstatt wiederaufzubauen, zumindest bis corona im griff ist.

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

wir haben kein geld mehr fuer krankenhaeuser und vor allem personal.
    brauchen wir auch nicht mehr. wir haben jetzt billiarden in masken, impfstoffe, booster und zukuenftig auch booster-abos investiert.

mit dem all-in-one-boostern werden krankenhaeuser und personal ueberfluessig. und wie herr wieler heute schon so schoen sagte: "Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!"

also auch noch kostenlos!!! wozu teure infrastruktur und personal, wenns kostenlose booster-abos gibt.

und weil kostenlos nich fuer jeden das richtige ist, koennte man noch booster-gold abos einfuehren. achja. und vegan-booster natuerlich.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Dann lasst uns doch einfach sterben,,,haben "wir" halt Pech gehabt
    Du hast noch nie verspürt wie das ist, nach Luft zu ringen. Oder hast es vergessen. In dem Moment bereust du bitterlich viele Aussagen die du hier cool hinschmeisst.
    Wird wohl nur eine enstprechende Lektion durch den Virus Erkenntnis schaffen.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    ... "Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!" ...
    Andererseits heißt‘s immer, wenn‘s nichts kostet, taugt‘s nichts.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

achja. und vegan-booster natuerlich.
    Aber bitte wahlweise mit Hafer- oder Sojamilch.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie verspürt wie das ist, nach Luft zu ringen. Oder hast es vergessen. In dem Moment bereust du bitterlich viele Aussagen die du hier cool hinschmeisst.
    Wird wohl nur eine enstprechende Lektion durch den Virus Erkenntnis schaffen.
    Mag sein, aber das ist ja wohl meine Entscheidung die niemand für mich treffen muss. Ich bin fest davon überzeugt das corona für mich nicht gefährlicher ist als ne grippe und sollte ich mich irren ist das ja wohl auch mein Problem dann. Brauche da keinen Staat der mich "erzieht"

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

und wie herr wieler heute schon so schoen sagte: "Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!"
    Wat? Hat er das wirklich gesagt?

venom1984 Gast

Standard

Bevor ich mich jedenfalls zwangsimpfen lasse (das aus dem andren faden bitte nicht zu ernst nehmen ) lasse ich mich vorher jedenfalls lieber absichtlich anstecken und riskiere es und bin dann genesen

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...sollte ich mich irren ist das ja wohl auch mein Problem dann. ...
    Aufgrund unserer Gesetze ist das nicht der Fall.

Seite 1425 von 1983 ErsteErste ... 425925132513751415142314241425142614271435147515251925 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer