Grade entdeckt :
chronicle trailer HD - YouTube
ich hoffe es wird mal mindestens ne 8
Druckbare Version
Grade entdeckt :
chronicle trailer HD - YouTube
ich hoffe es wird mal mindestens ne 8
Synecdoche New York
6/10
Ein sehr spezieller Film mit interessante Gedanken und Dialogen aber zu langweilig.
Gestern in der Sneak Preview: Real Steel 9/10
Die Vorschauen haben mich 0 begeistert, insofern war meine Erwartung sehr gering bei Beginn des Films. Im Endeffekt aber fand ich die Action verdammt gut , Hugh Jackman verdammt gut, Sam ziemlich gut, die Schnecke da ziemlich hübsch. Die Story ist maximal ok, darum auch einen Punkt Abzug, es ist selbstredend alles vorhersehbar und Hollywood.
Am Ende aber geil gemacht und sehr kurzweilige Abendunterhaltung.
Kill the boss 8/10
sehr witziger film der leider ne lange anlaufphase hat dann aber zumindindest mir vor lachen die tränen in die augen getrieben hat :) XD
Es war einnmal in Amerika 9/10
Starker Film, aber weniger erwarte ich von Robert de Niro und Sergio Leone auch nicht ;)
Zwar lang aber nie langweilig und im Gegensatz zu Durchschnitts-Hollywoods ist der Plot und die Auflösung nicht schon nach 10 Minuten zu erraten.
Killer Elite 3/10
Boah, ich hab schon viel Scheiße gesehen, aber der Film war wirklich der dickste Brocken. So ein Müll. Jason Statham wie immer schlecht. Der Film versucht logisch und genial durchdacht zu wirken, ist aber totaler Scheiß.
Der einzige Grund, warum ich im Saal geblieben bin, war die Hoffnung, dass Robert De Niro noch ein paar mal zu sehen ist.
Gestern gesehen: Batman Year One
Wertung 8/10 für Leute, die Zeichentrick Action mögen. Die Vorlage hat mir besser gefallen. Kommt nicht an "Mask of the Phantasm" oder "Return of the Joker" ran. Trotzdem ein "guter" Film. Hatte mir aber etwas mehr erhofft.
Die Stunde des Jägers
8/10
Die Story ist nicht so prall, die Messerkampfszenen sind aber Hammer
Thor
8/10
war gut,ich kenn die Comics kaum,aber war gut! :D
Nun endlich , ohwohl ich einer der größten Mafia Film Fans aller Zeiten bin :D
Once upon a time in Amerika
8.5/10
Ich hab eigentlich so gut wie alle relevanten Mafia Filme auf DVD und mehrfach gesehen (Scarface, GoodFellas, Carlito’s Way, Godfather ,In den Straßen der Bronx, Die Unbestechlichen, Donnie Brasco etc...)
Nun endlich hab ich es mal geschafft mir Once upon a time in Amerika in HD reinzuziehen.
Die Gefühle sind gemischt und eine Bewertung nahezu unmöglich. Die oben von mir aufgezählten Filme fand ich eigentlich alle besser !
Dennoch ist dies nicht umbedingt was schlechtes , da die meisten der oben genannten für mich 10/10 Filme sind.
Hm ich hab die 4 Stunden Fassung gesehen in englischer Synchro.
Immer mal wieder ist die Atmosphäre einfach unglaublich.
Immer mal wieder passiert aber auch einfach 10 Minuten überhaupt nichts.
Anders als in Once Upon a time in the West ist die Musik diesmal zwar gut , aber nicht unglaublich genial. Überhaupt im Vergleich zu Once Upon a time in the West ist der Film einfach viel weniger genial
Trotzdem DeNiro schafft Energie und Atmosphäre wie kaum ein zweiter
Teeth
Ich bin immernoch ein bisschen weggeblasen und verstört von diesem Film- wer kommt auf solche Ideen?!
7/10
The Hills Have Eyes 2
5/10
Langweilig (gut, ich schau auch viel Horror und Splatter....)
Ein paar Pünktchen gibts aber dennoch für so grandiose Sätze wie:" Warum müssen wir immer dahin gehen von wo das Geräusch kommt?"
hahaha :D
ich hab mir gestern mal wieder Hot Rod - mit Vollgas durch die Hölle angeschaut. saugut.
http://www.cinefacts.de/kino/bild/28...le__bild_7.jpg