Seite 142 von 412 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

iYork Gast

Standard

endlich mal winters bones gesehen. 8,5/10 stark

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Den wollte ich mir heute egtl. ausleihen, habe aber, weil er mir empfohlen worden war, zu Scream 4 gegriffen - 4/10, war ein Fehler Die Synchro hatte teilweise Schülertheater Niveau und das Metaebenen-Ding sowie die aufgesetzte Selbstironie sind einfach nur platt und nervig. Das einzige, was mich unterhalten war... naja, ich will ja nicht spoilen...

Primo Gast

Standard

Hab gestern und heute den 3 teiligen Fernsehfilm Carlos - der Schakal auf Arte gesehen. Top ! 8/10

Carlos - Der Schakal

Phrachao-Suea Gast

Standard

Event Horizon! - Nach langer Zeit mal wieder!

7 / 10!

KULT!

The Fighter 9 / 10 - Micky "Irish" Ward - brauch ich dazu noch was zu sagen?

5 / 10 - Max Schmeling.

Gute Ansätze,leider VIEL zu "deutsch" (ja, es ist ein Uwe Boll Film und das merkt man leider total!) dennoch hat er mir gefallen! Maske war gut!

metalsteve20 Gast

Standard

Tucker & Dale vs. EVIL

sau lustiger film, hab lange nicht mehr so gelacht

10/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    drive 9/10

wirklich ein hammer film, hat mich echt überzeugt. iwas zwischen gran torino und transporter.
    Hm, hat mich nicht soo wirklich umgehauen

7/10

Klar , kein schlechter Film.
    Transporter Gangster am Ende noch bissle Mafia etwas Pulp Fiction dazwischen
    und ne Priese Gran Tourina reingemixed.
    Eigentlich kann bei der Mischung ja nicht viel schiefgehen.

Gab auch viele coole Szenen.

Aber irgednwie hab ich den Hauptcharakteren Ryan Gosling und Carey Mulligan ihre Romanze nicht abgekauft. Die passten einfach für mich gefühlt nicht als Romanze, weil die "Liebeschemie" zwischen ihnen so Tot wirkte. Dialog und Emotionsarm irgendwie ja geradezu vom Reggisseur gezwungener Kontakt zwischen den beiden .
    -

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Hm, hat mich nicht soo wirklich umgehauen

7/10

Klar , kein schlechter Film.
    Transporter Gangster am Ende noch bissle Mafia etwas Pulp Fiction dazwischen
    und ne Priese Gran Tourina reingemixed.
    Eigentlich kann bei der Mischung ja nicht viel schiefgehen.

Gab auch viele coole Szenen.

Aber irgednwie hab ich den Hauptcharakteren Ryan Gosling und Carey Mulligan ihre Romanze nicht abgekauft. Die passten einfach für mich gefühlt nicht als Romanze, weil die "Liebeschemie" zwischen ihnen so Tot wirkte. Dialog und Emotionsarm irgendwie ja geradezu vom Reggisseur gezwungener Kontakt zwischen den beiden .
    lag wohl vor allem an gosling, der kaum geredet hat aber dafür mit mimik überzeugen konnte. aber der film ist definitiv geschmackssache seh ich ein. ich bin auch einfach ein fan von refn, fand auch valhalla rising spitze den viele auch eher meiden^^

Sven K. Gast

Standard

Repo Men

Repo Men (2010) - IMDb

Geile Story (Nicht tief, aber lustig), gute Kampfszenen, gute Darsteller.

7/10

Holmgang Gast

Standard

underworld 6,5/10 immer wieder gern gesehn das ding

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Blitz - 5/10, najaaa... Ich mochte den britischen Flair (man sieht auch bekannte Gesichter aus der Ecke, zB einen Darsteller aus Skins als Polizist) und die unaufgeregte, effektarme Inszenierung. Die Synchro war aber bescheiden und die Charaktere blieben flach, das Macho-Getue von Statham nervte nach der Hälfte. Die Actionszenen waren aber angenehm roh, bodenständig und unchoreographiert.

30Shadow11 Gast

Standard

Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Blitz - 5/10, najaaa... Ich mochte den britischen Flair (man sieht auch bekannte Gesichter aus der Ecke, zB einen Darsteller aus Skins als Polizist) und die unaufgeregte, effektarme Inszenierung. Die Synchro war aber bescheiden und die Charaktere blieben flach, das Macho-Getue von Statham nervte nach der Hälfte. Die Actionszenen waren aber angenehm roh, bodenständig und unchoreographiert.
    Endlich mal noch einer, der von dem Statham-Hype-Zug abgesprungen ist!!!!

Der Film an sich war wirklich nicht schlecht, nur Statham kann halt irgendwie nur eine einzige Rolle spielen und die in Blitz noch nicht mal sehr gut!

Außerdem war mir da etwas zu viel geklaut in Richtung Kurzer Prozess und Dirty Harry!

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Lauras Stern und die Traummonster in 3D - war ganz ok, auch wenn es immer mal par Längen gab.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Wächter der Nacht
    6/10

Wollte mir den damals vor 5 Jahren erst im Kino ansehen , aber dann waren die kritiken so vernichtend das ichs nicht gemacht habe.

Der Film ist irgendwie schon gut und cool aber oftmals auch einfach sehr thrashig billig oft vorhersehbar und in einigen Punkten unvorhersehbar schlecht.
    Vor allem die Auflösung des Fluchs am Ende ist sowas von ein Antiklimax.
    Schlechter hätte man es in dem speziellen Punkt einfach nicht machen können.

Kann man sich mal ansehen.
    Insgesammt aber an einigen Stellen viel zu durchwachsen um mehr als 6/10 zu erhalten
    -

unimog Gast

Standard

Zählen auch Serien?

Gerade Boardwalk Empire 2. Staffel Episode 5 gesehen.
    Die Serie erhält von mir 9 von 10 Punkte.

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Wächter der Nacht
    6/10
    Ich fand den auch ganz ok - allerdings bevor ich die Bücher gelesen habe. Ich kann nicht begreifen, was die da gemacht haben, zumal Lukjanenko am Dreh mitgearbeitet hat - ganz schlimm...

Seite 142 von 412 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer