endlich mal winters bones gesehen. 8,5/10 stark
endlich mal winters bones gesehen. 8,5/10 stark
Den wollte ich mir heute egtl. ausleihen, habe aber, weil er mir empfohlen worden war, zu Scream 4 gegriffen - 4/10, war ein FehlerDie Synchro hatte teilweise Schülertheater Niveau und das Metaebenen-Ding sowie die aufgesetzte Selbstironie sind einfach nur platt und nervig. Das einzige, was mich unterhalten war... naja, ich will ja nicht spoilen...
Hab gestern und heute den 3 teiligen Fernsehfilm Carlos - der Schakal auf Arte gesehen. Top ! 8/10
Carlos - Der Schakal
Event Horizon! - Nach langer Zeit mal wieder!
7 / 10!
KULT!
The Fighter 9 / 10 - Micky "Irish" Ward - brauch ich dazu noch was zu sagen?
5 / 10 - Max Schmeling.
Gute Ansätze,leider VIEL zu "deutsch" (ja, es ist ein Uwe Boll Film und das merkt man leider total!) dennoch hat er mir gefallen! Maske war gut!![]()
Tucker & Dale vs. EVIL
sau lustiger film, hab lange nicht mehr so gelacht
10/10
Hm, hat mich nicht soo wirklich umgehauen
7/10
Klar , kein schlechter Film.
Transporter Gangster am Ende noch bissle Mafia etwas Pulp Fiction dazwischen
und ne Priese Gran Tourina reingemixed.
Eigentlich kann bei der Mischung ja nicht viel schiefgehen.
Gab auch viele coole Szenen.
Aber irgednwie hab ich den Hauptcharakteren Ryan Gosling und Carey Mulligan ihre Romanze nicht abgekauft. Die passten einfach für mich gefühlt nicht als Romanze, weil die "Liebeschemie" zwischen ihnen so Tot wirkte. Dialog und Emotionsarm irgendwie ja geradezu vom Reggisseur gezwungener Kontakt zwischen den beiden .
-
Repo Men
Repo Men (2010) - IMDb
Geile Story (Nicht tief, aber lustig), gute Kampfszenen, gute Darsteller.
7/10
underworld 6,5/10 immer wieder gern gesehn das ding![]()
Blitz - 5/10, najaaa... Ich mochte den britischen Flair (man sieht auch bekannte Gesichter aus der Ecke, zB einen Darsteller aus Skins als Polizist) und die unaufgeregte, effektarme Inszenierung. Die Synchro war aber bescheiden und die Charaktere blieben flach, das Macho-Getue von Statham nervte nach der Hälfte. Die Actionszenen waren aber angenehm roh, bodenständig und unchoreographiert.
Endlich mal noch einer, der von dem Statham-Hype-Zug abgesprungen ist!!!!
Der Film an sich war wirklich nicht schlecht, nur Statham kann halt irgendwie nur eine einzige Rolle spielen und die in Blitz noch nicht mal sehr gut!
Außerdem war mir da etwas zu viel geklaut in Richtung Kurzer Prozess und Dirty Harry!
Lauras Stern und die Traummonster in 3D - war ganz ok, auch wenn es immer mal par Längen gab.
Wächter der Nacht
6/10
Wollte mir den damals vor 5 Jahren erst im Kino ansehen , aber dann waren die kritiken so vernichtend das ichs nicht gemacht habe.
Der Film ist irgendwie schon gut und cool aber oftmals auch einfach sehr thrashig billig oft vorhersehbar und in einigen Punkten unvorhersehbar schlecht.
Vor allem die Auflösung des Fluchs am Ende ist sowas von ein Antiklimax.
Schlechter hätte man es in dem speziellen Punkt einfach nicht machen können.
Kann man sich mal ansehen.
Insgesammt aber an einigen Stellen viel zu durchwachsen um mehr als 6/10 zu erhalten
-
Zählen auch Serien?
Gerade Boardwalk Empire 2. Staffel Episode 5 gesehen.
Die Serie erhält von mir 9 von 10 Punkte.