:mail: hol mir welche.....sofort!!.....:hammer: ;)
Druckbare Version
Ich hätte hier auch noch Mäckes, KFC, Subway, eine Dönerbude, Deutsche Küche und ein Diner im Umkreis von knapp 1,5 KM. Ich wohne im Schlaraffenland.:D
Meine Mitbewohnerin hat grad die Scorpions aufgelegt. Langsam krieg ich Angst.
Burger Selbermachen rules! :cool::cool::cool:
:beer:
If you can´t beat ´em - join them! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2653739 :cool:
Gott, unsere Nachbarn tun mir schon manchmal leid. Nicht. :D
...dann lass ich mich mal überraschen, wie hoch der Preis für die Wahrheit ist.... :cool:
Bauingenieur oder Wirtschaftsmathematiker?
Von meiner jetztigen Tätigkeit her würde Bauingenieur passen, aber wegen meiner "Liebe" zu Zahlen und Können würde sich Wirtschaftsmathematiker ganz gut machen. Hm schwere Entscheidung.
Sean Connery for President ♥
Revolution! Krieg? ...von mir aus! :cool:
Was hätte ihr Penis werden sollen, was eine Klitoris geworden... hängt mir Hormonhaushalt im Embryonalstadium zusammen.
Dir dürfte auch bekannt sein, dass sich die Eierstöcke aus dem gleichen Zellhaufen entwickeln, wie die männlichen Hoden und auch ähnliche Funktionien aufweisen..... so besitzt die erwähnte Dame zwar Hoden, und nicht etwa Eierstöcke, doch sind diese in ihrem Abdomen. Aus hormonellen Gründen sind sie nie, wie üblich, nach aussen gewandert. Auch kein Scrotum hat sihc gebildet, stattdessen Schamlippen, welche ebenfalls beide aus dem gleichen Zellhaufen generiert werden.
Das Ganze ist also eine verzwickte Sache, und basiert auf der prinzipiellen Gesclechtslosigkeit eines Fötus.
Wie mich User nerven, die auf eine ganz einfache Frage nach einer bestimmten Sportart einfach mal eine andere empfehlen.
Wenn ich im Media Markt nach einen Fernseher frage, dann antwortet der Verkäufer auch nicht mit. "Fernseher? Könnte es vielleicht auch ein Kühlschrank sein?"
tusse die sich nicht entscheiden kann,lange schule,ein handy das rumspackt,wer bietet mehr?
Widerberstig, aber gut :D