Seite 144 von 1395 ErsteErste ... 44941341421431441451461541942446441144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Doc Norris Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    schnell/sofort

Burger King ist knapp 500 Meter von mir weg, wenn ich das Fenster aufmache rieche ich die sogar.
    hol mir welche.....sofort!!.....

Kable Gast

Standard

Ich hätte hier auch noch Mäckes, KFC, Subway, eine Dönerbude, Deutsche Küche und ein Diner im Umkreis von knapp 1,5 KM. Ich wohne im Schlaraffenland.

Doc Norris Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier auch noch Mäckes, KFC, Subway, eine Dönerbude, Deutsche Küche und ein Diner im Umkreis von knapp 1,5 KM. Ich wohne im Schlaraffenland.
    so machste dir aber keine freunde hier.....

so ess jetzt mehrere gesunde brötchen.....

Lars´n Roll Gast

Standard

Meine Mitbewohnerin hat grad die Scorpions aufgelegt. Langsam krieg ich Angst.

hashime Gast

Standard

Burger Selbermachen rules!

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Meine Mitbewohnerin hat grad die Scorpions aufgelegt. Langsam krieg ich Angst.
    Spätestens bei "Moment of Glory" würde ich vorsichtshalber die Türen verbarikadieren.

Lars´n Roll Gast

Standard

If you can´t beat ´em - join them! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2653739

Gott, unsere Nachbarn tun mir schon manchmal leid. Nicht.

sota Gast

Standard

...dann lass ich mich mal überraschen, wie hoch der Preis für die Wahrheit ist....

Topfpflanze Gast

Standard

Bauingenieur oder Wirtschaftsmathematiker?
    Von meiner jetztigen Tätigkeit her würde Bauingenieur passen, aber wegen meiner "Liebe" zu Zahlen und Können würde sich Wirtschaftsmathematiker ganz gut machen. Hm schwere Entscheidung.

Budoka_Dante Gast

Standard

Sean Connery for President ♥

sota Gast

Standard

Revolution! Krieg? ...von mir aus!

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Kann die nicht einfach die Hose runter lassen?
    Was hätte ihr Penis werden sollen, was eine Klitoris geworden... hängt mir Hormonhaushalt im Embryonalstadium zusammen.

Dir dürfte auch bekannt sein, dass sich die Eierstöcke aus dem gleichen Zellhaufen entwickeln, wie die männlichen Hoden und auch ähnliche Funktionien aufweisen..... so besitzt die erwähnte Dame zwar Hoden, und nicht etwa Eierstöcke, doch sind diese in ihrem Abdomen. Aus hormonellen Gründen sind sie nie, wie üblich, nach aussen gewandert. Auch kein Scrotum hat sihc gebildet, stattdessen Schamlippen, welche ebenfalls beide aus dem gleichen Zellhaufen generiert werden.

Das Ganze ist also eine verzwickte Sache, und basiert auf der prinzipiellen Gesclechtslosigkeit eines Fötus.

Kable Gast

Standard

Wie mich User nerven, die auf eine ganz einfache Frage nach einer bestimmten Sportart einfach mal eine andere empfehlen.
    Wenn ich im Media Markt nach einen Fernseher frage, dann antwortet der Verkäufer auch nicht mit. "Fernseher? Könnte es vielleicht auch ein Kühlschrank sein?"

Shooterstorm Gast

Standard

tusse die sich nicht entscheiden kann,lange schule,ein handy das rumspackt,wer bietet mehr?

Budoka_Dante Gast

Standard

Widerberstig, aber gut

Seite 144 von 1395 ErsteErste ... 44941341421431441451461541942446441144 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer