Es ist nicht schön auf Hardcore zu sterben nur weil der PC laggt.
Druckbare Version
Es ist nicht schön auf Hardcore zu sterben nur weil der PC laggt.
Schokotorte-Abnehmen-Schokotorte-abenehmen-Schokotorte-:o:o:o:blume:
Juhu , die Gartensaison ist eröffnet :)
So lobe ich mir das Arbeiten, nicht nur im Grillgestank stehen, sondern tatsächlich auch mal eine Wurst essen können weil alle so schön artig waren.
Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich :ups:
Hab gerade so an mir heruntergeschaut und
erfreue mich gerade an folgendem Liedchen von den Kassierern
Ich hab kein besonderes Talent
Bin eher etwas inkompetent
Mein aussehen ist ganz normal
Nur eine Sache ist phänomenal
Ich bin bestimmt kein großer Held
Nur mein Hodensack ist der schönste auf der Welt
Er ist eine Pracht und schön anzusehen
Ein Kunstwerk und sehr fotogen
Refrain:
Die Hose auf, ja das ist schön
Hast du schon mal so einen schönen Hodensack gesehen?
Mein Hodensack ist wunderschön
Das hat die Welt noch nicht gesehen
Die Haut ist warm und samtweich
Schön sieht er aus, mein Intimbereich
Mein Sack ist glatt und kaum behaart
Und nicht so faltig rosenzart
Sein Anblick ist auch nicht obszön
Er ist perfekt und wunderschön
Refrain:
Schö-hö-hö-hön
Schö-hö-hö-hön
Zum Beispiel komme ich gerade von meiner Freundin nachhause und starre so in den Sternenhimmel, da trete ich in der Einfahrt fast in etwas braunes, denke ein Blatt, oder toter Vogel, oder so. Licht geht an, ****** da 2 Kröten. Einfach so. Wie auch immer die da hinkommen.
Ein wenig kafkaesk, der Moment. Bestimmt wache ich morgen als Käfer auf. Oder als Kröte :o
Wärst Du draufgetreten, die Kröte wäre wenigstens glücklich gestorben.... :D
Wann sich wohl meine Fanbase auf meiner Facebook Seite Namens ''Kampfkunst ist kein Hobby sondern Lifestyle'' (Link dazu in meiner Signatur) vervielfacht, damit ich mit dem gedanken spielen kann dazu noch einen Youtube Channel zu machen, mit ein paar Tutorials und Fragenbeantwortung und sowas ;) :D
Den Typen sollte man mal richtig auf die Fresse schlagen, heult bei Twitter rum das sein beschissenes Handy nicht funktioniert, weil sie in Boston wohl das Mobilfunknetz abgeschaltet haben.
Black OPS II kann man Online nur im Hardcore Modus spielen, alles andere macht keinen Spaß.
So müde und ich kann nicht schlafen... Dabei Morgen einen richtig anstrengenden Tag ich haben tuen....
Ist es in der Sicherheitsbranche üblich, das Leute erst mal ein halbes Jahr ein Praktikum machen sollen, was vom Arbeitsamt finanziert wird, auf einen Objekt wo in einen halben Jahr schon wieder dicht gemacht wird?:ups:
Ne, jetzt ist Schluss. :mad:
Wieso hat (vorallem der alte) James Bond eigentlich immer ne Frisur, die perfekt sitzt, egal in welcher Situation? Wenn er verprügelt oder beschossen wird - die Frisur sitzt immer. Auch wenn er nen Tag unterwegs ist, sogar beim Sex. Wieviel Kilo Pomade der sich morgens wohl ins Haar schmiert? :gruebel:
Ich kenn den Laden, der ist top. ;)
Ich fragte ja extra, wieviel Kilo da morgens in die Haare müssen, dass die Frisur so sauber sitzt...
bei Sean Connery wars doch eh ein Toupet (zumindest bei den letzten JB-Filmen) afaik.
Gerade festgestellt dass ich noch n Diskettenlaufwerk verbaut hatte und mir ein Sata zu 4 Pin Adapter fehlt, also alles wieder auf Anfang:D
1973:
http://www.monstersandcritics.de/dow...1196454837.jpg
Fernsehgeschichte, hchst lebendig - TV
Haarsträubende Haarspalterei: ab wann trug Connery Toupet?
und die anderen?:
the Bond's hair
Zitat:
In DAD, Brosnan wears a small toupee in some scenes to hide a bald spot that is beginning to appear, in other scenes he does not, and it can be seen from certain angles.
Da waren die Zeiten noch anders, heute trägt jeder zweite Actionheld kurzes oder gar kein Haar.
in den 70ern waren Männer noch behaart:
http://nerdsontherocks.com/wp-conten...an-connery.jpg
http://nerdsontherocks.com/a-z-geek-cinema-zardoz
1. Wo findest du immer diese Bilder? Lass mich raten: eigene Sammlung :D
2. War gerade seit Ewigkeiten eben mal wieder im Ing Ung Forum. Da ist ja fast jeder 2. Thread gesperrt! :ups:
Ist das pervers...
Ein dicker Amerikaner schaufelt sich massenweiße fettiges Essen rein und drumherum sitzen lauter Fettansammlungen auf zwei Beinen, die ihn anfeuern... :ups: Echt pervers. :rolleyes: