Seite 391 von 1395 ErsteErste ... 2913413813893903913923934014414918911391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

MakroN Gast

Standard

Zum Beispiel komme ich gerade von meiner Freundin nachhause und starre so in den Sternenhimmel, da trete ich in der Einfahrt fast in etwas braunes, denke ein Blatt, oder toter Vogel, oder so. Licht geht an, ****** da 2 Kröten. Einfach so. Wie auch immer die da hinkommen.

Ein wenig kafkaesk, der Moment. Bestimmt wache ich morgen als Käfer auf. Oder als Kröte

Punkt Gast

Standard

Wärst Du draufgetreten, die Kröte wäre wenigstens glücklich gestorben....

Shaolin93 Gast

Standard

Wann sich wohl meine Fanbase auf meiner Facebook Seite Namens ''Kampfkunst ist kein Hobby sondern Lifestyle'' (Link dazu in meiner Signatur) vervielfacht, damit ich mit dem gedanken spielen kann dazu noch einen Youtube Channel zu machen, mit ein paar Tutorials und Fragenbeantwortung und sowas

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Wärst Du draufgetreten, die Kröte wäre wenigstens glücklich gestorben....
    Nää die waren zu groß, wie eklig

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Nää die waren zu groß, wie eklig
    Yummy!

Herrgott, was bin ich genervt... Komme in die Wechseljahre. Etwas zu früh und beim falschen Geschlecht, aber sonst...

Dr.Satan Gast

Standard

Den Typen sollte man mal richtig auf die Fresse schlagen, heult bei Twitter rum das sein beschissenes Handy nicht funktioniert, weil sie in Boston wohl das Mobilfunknetz abgeschaltet haben.

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Den Typen sollte man mal richtig auf die Fresse schlagen, heult bei Twitter rum das sein beschissenes Handy nicht funktioniert, weil sie in Boston wohl das Mobilfunknetz abgeschaltet haben.
    Das würde auch nix mehr bringen, glaube ich.
    Menschen die ernsthaft so einen geistigen Dünnschiss von sich geben, ist meistens nichtmehr zu helfen, die sind auch sonst völlig entgleist...

Dr.Satan Gast

Standard

Black OPS II kann man Online nur im Hardcore Modus spielen, alles andere macht keinen Spaß.

KeineRegeln Gast

Standard

So müde und ich kann nicht schlafen... Dabei Morgen einen richtig anstrengenden Tag ich haben tuen....

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    So müde und ich kann nicht schlafen... Dabei Morgen einen richtig anstrengenden Tag ich haben tuen....
    Ich darf mich heute mit 3 h Schlaf abgeben... Töte mich....

Guten Morgen!
    Punkt

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ich darf mich heute mit 3 h Schlaf abgeben... Töte mich....

Guten Morgen!
    Punkt
    Komm nach Duisburg. Aber du musst mir die Axt in die Hand legen und meinen Arm schwingen. Bin zu müde das selber zu machen

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Komm nach Duisburg. Aber du musst mir die Axt in die Hand legen und meinen Arm schwingen. Bin zu müde das selber zu machen
    Och, nee, Duisburg is soo weit weg. Können wir uns irgendwo in der Mitte treffen? Nimm die Axt einfach mit und sitz in die Bahn, da kannste ja dann während der Fahrt schlafen.

Dr.Satan Gast

Standard

Ist es in der Sicherheitsbranche üblich, das Leute erst mal ein halbes Jahr ein Praktikum machen sollen, was vom Arbeitsamt finanziert wird, auf einen Objekt wo in einen halben Jahr schon wieder dicht gemacht wird?

Punkt Gast

Standard

Ne, jetzt ist Schluss.

Dr.Satan Gast

Standard

Lach

Seite 391 von 1395 ErsteErste ... 2913413813893903913923934014414918911391 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer