Inception taugt nix. Guck Expendables.
Letzter Film den ich geguckt hab: YouTube - The Losers Trailer (HD)
Is lustig.
Druckbare Version
Inception taugt nix. Guck Expendables.
Letzter Film den ich geguckt hab: YouTube - The Losers Trailer (HD)
Is lustig.
Inception ist ein Meisterwerk. 10/10
Smokin´Aces 2 5/10
Nicht so gut wie Teil 1, und der war schon nicht besonders. Einziger Lacher war die Nummer mit den Clowns
ong bak2 story sinnloser müll, kämpfe Top, aber diesmal hauptsächlich mit Waffen
8/10
Muss ich den Film noch mal zu gucken. Wie das war, ist mir entfallen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das der eigentliche Witz an der Sache. Nämlich, dass "unser Leo" gar nicht mehr aufwacht und in seiner Traumwelt bleibt.
Das drei Ebenen nicht möglich sind, ist nur eine Behauptung bzw. vermeindliches Wissen von jemandem, der das selbst noch nicht erlebt/gemacht hat. Scheint für Leute, dies "drauf haben" offenbar doch zu gehen. Was soll da großartig dran erklärt werden?
Welcher Kuss? In welcher Szene? (Sinn "machen" gibts übrigens nicht; nur Sinn "ergeben". ;) )
Und? Da gibts viele, auch sehr gute, Filme, in denen sich die Charaktere, wenn überhaupt nur sehr bedingt weiter entwickeln (zumal im Film nur ein sehr kleiner Zeitraum abgedeckt wird und eine große Charakterentwicklung eher unrealistisch wäre). Mit der Konsistenz des Films hat das auch nichts zu tun.
Unrealistische Action? Wirklich? Und in Expandables ist alles ultra realistisch? :D Und Kurosawas "Dreams" ist dir sicher auch zu bunt. :)
Und? Ich beschwere mich ja auch bei Star Wars oder Raumfahrt-Spielfilmen nicht, dass das mit der Realität nichts zu tun hat und teilweise physikalisch (nach heutigem Wissen) gar nicht möglich ist. Das sind immer noch Filme, die in sich halbwegs schlüssig sein, mit realen wissenschaftlichen Bedingungen aber nichts zu tun haben müssen.
Ach du meine Güte. Soviel Wut. :) Manche Filme sind eben das, was sie sind: Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Bilder und die schauspielerische Leistung überzeugen, ist doch alles gut. Manchmal reichts auch, wenn der Film einfach nur witzig ist. Und manchmal ist ein B-Movie genau das richtige. Warum muss jeder Film einen hohen künstlerischen Anspruch haben? Aber es ist natürlich dein gutes Recht, den Film nicht zu mögen. Alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. :D
(Ich entscheide mal, mich jetzt nicht beleidigt zu fühlen, weil du mich implizit als dümmlich und langweilig bezeichnest; ich schiebe das einfach mal darauf, dass du dich selbst zu ernst nimmst. ;) )
The american 2/10
So einen langweiligen bescheuerten Blödsinn hab ich noch nie gesehen. Und der Film sieht sich auch noch als sehr anspruchsvoll...
Das einzige was passiert, ist das George Clooney über Landstraßen fährt, ein Gewehr baut und Kaffee trinkt, sterbenslangweilig.
Resident Evil Afterlive
6/10
Besser als erwartet.
Resurrecting the Champ 6/10 da zu wenig Boxen . Sonst gut.
Planet Terror 8/10
klassischer Tarantino/Rodriguez Film so wie ich ihn mag
mfg
Salt
7/10
Adams Äpfel 7/10
Die Dänen können auch witzig. :)
Die Dänen sind eh die allergeilsten... Flickering Lights, Old Men in New Cars, Dänische Delikatessen...
SALT: 3/10
Angelina Jolie als einsame Heldin, die Russen und Amis in dieser Neu-Auflage des Kalten Krieges gleichermaßen foppt und die einzige Gute ist.
Ist bezüglich Story, Action und Kämpfen irgendwie unrealistisch. Sie springt von fahrenden Autos auf andere fahrende Autos, als wären es stehende Objekte. Besonders absurd war die Szene, als sie ein Auto mittels eines Tasers lenkte, weil der bewusstlose Fahrer (der getasert wurde) durch sein Zucken entweder Gas oder Bremse trat.
Story irgendwie langweilig und oberflächlich. Action zu hektisch und unrealistisch. Kämpfe dito.
Einzig das Tempo ist berauschend, man hat keine Sekunde zum Luftholen, langweilig wird´s also nicht.
Undisputed 2 - 9/10
Einfach ein perfekter Actionfilm nach meinem Geschmack. Ne gute Portion Martial Arts mit Scott Adkins und Michael Jai White runden den Film ab.
Sehr gut.