Zitat von
HappyHippo
Würde mich weder als redpilled oder sonst irgendwie gepillt beschreiben. Der Herr Tate ist mir weitesgehend egal und fühle mich auch nicht sonderlich schockiert durch sein Assi-Gelaber. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ich da schützend nach meiner Perlenkette greifen müsste und denken würde oh gott oh gott. Für alles andere is die Polizei zuständig. Die moderne Frau ist gleichwertig, stark und unabhängig und braucht meine Hilfe nicht. Anderseits denke ich, dass ein paar seiner mutmaßlichen Opfer vielleicht tatsächlich ein bisschen blöde gewesen müssen, sich freiwillig in die Nähe eines kickboxenden Zuhälters und bekennenden Frauenhassers zu begeben. Was haben die erwartet? Kuschelsex und Lyrik? Ich sehe ein, dass das Victim-Blaming ist, aber finde ich irgendwie unverständlich. Der Typ sieht aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und redet pausenlos über sein Selbstverständnis als Ente.
Die Sache mit dem Menschenhandel ist nochmal eine andere Nummer, nicht falsch verstehen. Aber darauf bezieht sich mein Post nicht.