Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 374

Thema: Ex-Kickboxer, Protzige Autos, mutmaßlich kleine Pimis, gewitze Frauen ... und die Pol

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Du bist ja gar kein echter "red piller".
    Das kommt immer auf den Standpunkt an. Softies bezeichnen mich als misogynen red piller, rote hardliner bezeichnen mich als purple piller. Wie bereits erwähnt tue ich mich schwer damit mich einer community zu 100% zu verschreiben weil es so etwas wie die absolute Wahrheit nicht gibt. Sowas willst du ja gar nicht hören, du willst nur deinen Stempel draufdrücken und los ledern.

Ich hingegen bin ein Freund der grauen Farbtöne und integriere in mein Leben was mir sinnvoll erscheint. Etwas abzulehnen nur weil es von Frauen, Männern, schwarzen oder weißen, religiösen oder ungläubigen usw. kommt limitiert einen im Endeffekt nur.

Von daher who cares ob ich in deinen Augen ein echter red piller bin, habe das nie für mich in Anspruch genommen.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Es gibt neue Nachrichten über andrews fall:

https://amp.20min.ch/story/sexuell-a...t-643083897952

Schlimm,

Grüsse

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Hier noch ein ripleys eingangspost ergänzender artikel über den duellsieg von greta über andrew:

https://www.20min.ch/story/greta-thu...z-524917765269

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt tue ich mich schwer damit mich einer community zu 100% zu verschreiben weil es so etwas wie die absolute Wahrheit nicht gibt.
    Ach herrje, jetzt weiß man selbst in der piller-Welt (oder sagt man manospere?) man nicht richtig, wo man hingehört.

Sowas willst du ja gar nicht hören, du willst nur deinen Stempel draufdrücken und los ledern
    Den Stempel gebt ihr euch doch selbst.
    Geändert von MGuzzi (06-01-2023 um 22:58 Uhr)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ach herrje, jetzt weiß man selbst in der piller-Welt (oder sagt man manospere?) man nicht richtig, wo man hingehört.

Den Stempel gebt ihr euch doch selbst.
    Haters gonna hate.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haters gonna hate.
    Die Frage ist, wer die hater sind.

Registrierungsdatum
    28.11.2022

Standard

Würde mich weder als redpilled oder sonst irgendwie gepillt beschreiben. Der Herr Tate ist mir weitesgehend egal und fühle mich auch nicht sonderlich schockiert durch sein Assi-Gelaber. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ich da schützend nach meiner Perlenkette greifen müsste und denken würde oh gott oh gott. Für alles andere is die Polizei zuständig. Die moderne Frau ist gleichwertig, stark und unabhängig und braucht meine Hilfe nicht. Anderseits denke ich, dass ein paar seiner mutmaßlichen Opfer vielleicht tatsächlich ein bisschen blöde gewesen müssen, sich freiwillig in die Nähe eines kickboxenden Zuhälters und bekennenden Frauenhassers zu begeben. Was haben die erwartet? Kuschelsex und Lyrik? Ich sehe ein, dass das Victim-Blaming ist, aber finde ich irgendwie unverständlich. Der Typ sieht aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und redet pausenlos über sein Selbstverständnis als Ente.

Die Sache mit dem Menschenhandel ist nochmal eine andere Nummer, nicht falsch verstehen. Aber darauf bezieht sich mein Post nicht.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von HappyHippo Beitrag anzeigen
    Würde mich weder als redpilled oder sonst irgendwie gepillt beschreiben. Der Herr Tate ist mir weitesgehend egal und fühle mich auch nicht sonderlich schockiert durch sein Assi-Gelaber. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ich da schützend nach meiner Perlenkette greifen müsste und denken würde oh gott oh gott. Für alles andere is die Polizei zuständig. Die moderne Frau ist gleichwertig, stark und unabhängig und braucht meine Hilfe nicht. Anderseits denke ich, dass ein paar seiner mutmaßlichen Opfer vielleicht tatsächlich ein bisschen blöde gewesen müssen, sich freiwillig in die Nähe eines kickboxenden Zuhälters und bekennenden Frauenhassers zu begeben. Was haben die erwartet? Kuschelsex und Lyrik? Ich sehe ein, dass das Victim-Blaming ist, aber finde ich irgendwie unverständlich. Der Typ sieht aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und redet pausenlos über sein Selbstverständnis als Ente.

Die Sache mit dem Menschenhandel ist nochmal eine andere Nummer, nicht falsch verstehen. Aber darauf bezieht sich mein Post nicht.
    Richtig....es wird immer (bei jeder Gelegenheit) einen Dummen geben, der darauf reinfällt....
    Was Herrn Tate angeht...ich persönlich muss da auch nicht, wie sagtest du so schön, schützend zu meiner Perlenkette greifen- und noch viel weniger so 'ne Flachzange und sein tun verteidigen(und das ist der springende Punkt hier)

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

https://youtube.com/shorts/zCQ0Yn1cCnE?feature=share

Noch so ein Testo Lappen. Wo kommen die bloß alle her und warum haben sie Erfolg?

Registrierungsdatum
    28.11.2022

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Richtig....es wird immer (bei jeder Gelegenheit) einen Dummen geben, der darauf reinfällt....
    Was Herrn Tate angeht...ich persönlich muss da auch nicht, wie sagtest du so schön, schützend zu meiner Perlenkette greifen- und noch viel weniger so 'ne Flachzange und sein tun verteidigen(und das ist der springende Punkt hier)
    Das ist fair. Ich finde man muss nur unterscheiden zwischen dem Gelaber und dem kriminellen Verhalten das ihm unterstellt wird. Dem ersten Punkt gegenüber bin ich tolerant, in dem Sinne dass ich damit leben kann ohne es zu mögen. Ist das unappetitlich? Sicher, aber wie gesagt Redefreiheit ist in erster Linie für unpopuläre Meinungen. Für den zweiten Punkt gehört er bei Schuldnachweis halt rechtlich bestraft, aber das hat ein Richter zu entscheiden und kein Mob, egal ob er nun ein Drecksack ist oder nicht.

Registrierungsdatum
    28.11.2022

Standard

https://youtube.com/shorts/zCQ0Yn1cCnE?feature=share

Noch so ein Testo Lappen. Wo kommen die bloß alle her und warum haben sie Erfolg?
    Angebot und Nachfrage. Das ist keine Rechtfertigung, aber die meisten Jungs werden doch heutzutage von Frauen erzogen und sollen gefälligst im Sitzen pinkeln und solche Sachen und irgendwann rebellieren die eben. Wie? Das Gegenteil machen von dem was sie gesagt bekommen, so als toxischer Mann. Oder zu mindestens kann ich den Reiz des Verbotenen verstehen. Pubertär, aber verständlich. Das wird auch nur schlimmer werden desto mehr man versucht Leute zu erziehen.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich fang mal hinten an.

Für den zweiten Punkt gehört er bei Schuldnachweis halt rechtlich bestraft, aber das hat ein Richter zu entscheiden und kein Mob, egal ob er nun ein Drecksack ist oder nicht.
    Korrekt!

Dem ersten Punkt gegenüber bin ich tolerant, in dem Sinne dass ich damit leben kann ohne es zu mögen.
    Man darf aber durchaus mal fragen, ob sowas nicht von sowas kommt. Des weiteren darf man geistige Brandstifter und Arxxxlöcher auch als solche benennen und sogar moralisch verurteilen. Das fällt nämlich genauso unter die Meinungs- und Redefreiheit.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    28.11.2022

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ich fang mal hinten an.

Korrekt!

Man darf aber durchaus mal fragen, ob sowas nicht von sowas kommt. Des weiteren darf man geistige Brandstifter und Arxxxlöcher auch als solche benennen und sogar moralisch verurteilen. Das fällt nämlich genauso unter die Meinungs- und Redefreiheit.
    Da hast du vollkommen Recht. Ich meine, so gesehen verurteilt er dich ja auch. Also generell, also Frau. Den als armes Hündchen darzustellen ist sicherlich auch falsch.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Das ist fair. Ich finde man muss nur unterscheiden zwischen dem Gelaber und dem kriminellen Verhalten das ihm unterstellt wird. Dem ersten Punkt gegenüber bin ich tolerant, in dem Sinne dass ich damit leben kann ohne es zu mögen. Ist das unappetitlich? Sicher, aber wie gesagt Redefreiheit ist in erster Linie für unpopuläre Meinungen. Für den zweiten Punkt gehört er bei Schuldnachweis halt rechtlich bestraft, aber das hat ein Richter zu entscheiden und kein Mob, egal ob er nun ein Drecksack ist oder nicht.
    Jain, sein Gelabber im generellen ist mir "Wurst"....mein Leben ändert sich nicht....ist halt nur bezeichnent das seine Einstellung/Gelabber irgendwie schön die Vorwürfe unterstreichen....
    Was den Mob angeht....zeig mir jemanden hier, der dazu aufgerufen hat, ihn am nächsten Baum aufzuhängen

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ich meine, so gesehen verurteilt er dich ja auch.
    Darf er ja auch. Wer mit kegelt, muss mit aufstellen. Interessiert mich bloß nicht.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer