+1
Druckbare Version
Oh mein Gott, ein "g" zu viel ! Wir werden alle sterben... :cry:
Das wird ein Spaß :D
hmm, Skyrim vorbestellen oder auf die ersten Tests warten? Und lohnt es sich 40 Tacken für das neue Deus Ex auszugeben?
und ob es sich lohnt bei Amazon.uk zu bestellen? VanZan, wo bist Du? :D
Noch eine Woche...
Ich trainiere nicht.
Ich besiege mich selbst,jedes verdammte mal.
Tod und Auferstehung.
:)
Wenn du Deus Ex magst lohnt es sich definitiv. Wenn du RPG/Shooter oder MGS magst lohnt es sich auch definitiv. Kommt halt darauf an wie du spielst. Mir machts aufjedenfall Laune. Ist schon am Anfang recht geil wenn du an einer Ecke ein Final Fantasy 26 Werbeplakat siehst. Ausserdem ist es mal etwas anderes ein Spiel durchzuspielen bei dem du, mit Ausnahme der Bosse, keinen Gegner töten musst. :D
P.S. Skyrim vorbestellen sollte Pflicht sein^^ Auch wenn mir dieses Parallelentwicklerei aufn Keks geht, wofür Takte ich denn regelmäßig auf...
Next-Gen pff.....
Wenn Erwachsene sich wie Kleinkinder bei Facebook aufführen."Wer in meiner Freundesliste bleiben will soll mir eine Nachricht schicken.Wer mit dem befreundet ist, kann nicht mit mir befreundet sein.Heul,Jammer, auf den Boden werf und rumschreie."
Dann löscht mich doch ihr Idioten, bin doch nicht im Kindergarten.
Die sollte sich mal die Haare waschen. Der könnte ich gleich eine klatschen !
Wunderbar :its_raini
Warum sind die Leute nicht fähig Studiengänge vernünftig zu planen oder zu mindest Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen das sich nicht die Kurse überschneiden die mann besuchen "muss" wen das Studium vernünftig laufen soll.....
:wuerg::wuerg::wuerg: