So schnell kanns gehen :o
Druckbare Version
So schnell kanns gehen :o
Intervall bei dem Wetter sind tödlich...
Oh man, das Training bei den Gewichthebern war ziemlich cool. Schad dass es so weit weg/die Trainingszeiten für mich so suboptimal sind...:(
Ich dachte immer Verkäufer im Einzelhandel ist ein Ausbildungsberuf, aber da können die Anforderungen wohl nicht all zu hoch sein.:ups:
Wer auch immer Portishead und Wodka erfunden hat, es muß derselbe gewesen sein ....
Kann es sein dass das LineUp von Rock am Ring dieses Jahr ein wenig dürftig ist?
2 Girls 1 Cup - ewig nichts von gewusst und es wäre besser dabei geblieben.......
Ich liebe Ozzy Osbourne, der ist so schön ehrlich "Black Sabbath haben wir gemacht weil wir einfach Geld brauchten um Drogen zu kaufen die teurer wie Hasch waren":D
Aber das Ende der Doku hat mich voll runter gezogen.
ich muss was ändern.:winke:
Da kommt mit doch das Abendessen wieder raus... Antifa, was für Arschgeigen sind das eigentlich?
Spiegel-Artikel
Glaub sowas kommt eher von den Rechten zur meinungsmache
So blöd is ja netmal der schwarze block von den antifanten
http://www.indimode.de/demo/uploads/designs/3435876.png
Aber wenns doch jemand versucht dann hoff ich mal das die alle erwischt werden und den Rest vom leben im gefängnis verbringen
(oh gott ich spiel zuviel prison architect :D)
Wow, nachdem ich jetzt zum ersten Mal ein Gameplayvideo von Call of Duty Ghosts gesehen habe bin ich begeistert. Gerade das mit dem Hund ist ja eine tolle Idee, der ersetzt einfach jetzt die Kampfdrohnen und ferngesteuerten Panzer, der Wahnsinn. Und nebenbei, schon auf der ersten Xbox gab es ein Spiel wo man einen Hund steuern konnte, mir fällt leider der Name nicht ein.:rolleyes:
Oh man, jetzt schließen Mods schon die Themen anderer Mods.. Großartig!:D
Die Einlaufmusik schlechthin:D:
Ein halbes Jahr vor Release der One noch mal eine neue 360 in neuen Design?:ups:
Die E3 konferenz hat mich jetzt net vom hocker ^^
glaub die leute kriegen da elektroschocks wenn sie net bei jedem scheiss klatschen
Xbox One: E3-Pressekonferenz - 4Players
Ich war eh immer ein PC-Zocker. Konsolen konnten mich nie überzeugen (außer auf Partys^^). Vor allem deswegen, weil ich bei Shootern mit einem Gamepad überhaupt nicht klar komme.
Wenn EA Sports UFC nicht gut wird gibts nen Aufstand :D
Eh eine Schande, dass man darauf noch ein Jahr warten muss...ich wünschte, die EA MMA Server wären wieder da!
Geil,Star Wars Battlefront 3 kommt doch, Dice hat sich die Rechte geholt.
Das haben sie für mich sowieso mit EA UFC :D
Aber BF4 sah geil aus, DA3 auch, PvZ und Titanfall sahen auch spaßig aus, bin ich mal gespannt!
Respawn gibts ja jetzt auch schon einige Jahre- wurde mal Zeit, dass man vom ersten Spiel was hört.
Und auf Battlefront muss man natürlich gespannt sein!
Scheint so als kann ich langsam Anfangen auf die PS4 zu sparen:D
:D:D:D:D
Immerhin ist die 100 € günstiger, da sie diesen ganzen Kinect Blödsinn nicht hat, tendiere daher im Moment auch eher zur PS 4.
Anstatt das Video zu machen hätte er sich mal lieber die Pressekonferenz von Sony anschauen sollen, dann hätte er sich den Gag mit dem Xbox Live kostet was sparen können, da Sony nachzieht und bei der PS 4 auch Geld für´s Online zocken nimmt.:D;):D
LiveLeak.com - The Bart man cometh...
hmm anscheinend guter stoff lol :D
is wohl der trainingsplan für die ganz harten :p