Wer auch immer Portishead und Wodka erfunden hat, es muß derselbe gewesen sein ....
Wer auch immer Portishead und Wodka erfunden hat, es muß derselbe gewesen sein ....
Volenti non fit iniuria
Kann es sein dass das LineUp von Rock am Ring dieses Jahr ein wenig dürftig ist?
2 Girls 1 Cup - ewig nichts von gewusst und es wäre besser dabei geblieben.......
Ich liebe Ozzy Osbourne, der ist so schön ehrlich "Black Sabbath haben wir gemacht weil wir einfach Geld brauchten um Drogen zu kaufen die teurer wie Hasch waren"
Aber das Ende der Doku hat mich voll runter gezogen.
ich muss was ändern.![]()
Da kommt mit doch das Abendessen wieder raus... Antifa, was für Arschgeigen sind das eigentlich?
Spiegel-Artikel
Glaub sowas kommt eher von den Rechten zur meinungsmache
So blöd is ja netmal der schwarze block von den antifanten
Aber wenns doch jemand versucht dann hoff ich mal das die alle erwischt werden und den Rest vom leben im gefängnis verbringen
(oh gott ich spiel zuviel prison architect)
Wow, nachdem ich jetzt zum ersten Mal ein Gameplayvideo von Call of Duty Ghosts gesehen habe bin ich begeistert. Gerade das mit dem Hund ist ja eine tolle Idee, der ersetzt einfach jetzt die Kampfdrohnen und ferngesteuerten Panzer, der Wahnsinn. Und nebenbei, schon auf der ersten Xbox gab es ein Spiel wo man einen Hund steuern konnte, mir fällt leider der Name nicht ein.![]()