Auf sich selber und die getätigten Äußerungen im Bezug auf "unbequem"
Druckbare Version
Nicht? Wen du dich nicht wichtig nehmen würdest, würdest du nicht nur ständig von Dir, deinem Bauchgefühl und deinem Umfeld erzählen(das vorallem keiner nachprüfen kann;))
Verzerrte Sichtweise....auf jeden Fall zumindestens was deine eigene Einschätzung deiner Person hier im KKB und deiner Wichtigkeit hier in den Fäden betrifft....aber ja du bist ganz "unbequem" mit deinen Äußerungen....so sehr daß du gesperrt wirst:biglaugh:
Aber Wahrnehmung ist ja immer relativ:D
Und wie schon ein paar mal von mir geschrieben; der "politische Kurs" in Deutschland zur "tödlichsten Seuche aller Zeiten" interessiert mich herzlich wenig.....
Aber mal né Frage: die Platte die du hier konstant ableierst, hat die auch ne B Seite??:gruebel:
Bin hier erstmal wieder raus und lass euch wieder alleine "im "Kreise drehen":winke: wir wollen ja keine Punkte riskieren oder von irgendwem die lustige Story hören, daß er nur gesperrt wurde, weil er zu "unbequem" war/ist:biglaugh:
@Stix: Kannst Du natürlich sehen wie Du willst. Aber man kann ja nicht diesen Pro Corona Massnahmen Propaganda Mist, den hier viele mit fadenscheinigen "hätte, wäre, könnte" Begründungen hoch und runterbeten, einfach so stehen lassen. Hab es ja versucht, aber irgendwann ging es einfach nichtmehr :p
Stimmt, liegt auf dem gleichen fadenscheinigen Niveau wie "Bauchgefühl und Münchhausen Geschichten aus dem privaten Umfeld" lässt sich alles nicht überprüfen und ist und bleibt genau so BS, wie die von dir angeprangerten "ifs, buts and when's"
Bist also in guter Gesellschaft:rolleyes:
Wer ist den "ihr" und wer beharrt darauf Recht zu haben- "Ross und Reiter" anstatt fadenscheinige, nichtssagende Andeutungen:kaffeetri
Und nochmal nur für dich, der "Kindergarten" in D-land interessiert mich nicht...was aber auffällt ist, daß Leute hier Sachen anprangern und dann ins "gleiche Horn stoßen"
@Paradiso: scheint ja auch weltweit nicht sonderlich gut funktioniert zu haben der ganze Zirkus. Der Unterschied, während die andren Länder langsam davon abrücken und zur Normalität zurückkehren bleibt Deutschland weiter in seiner angststarre. Und ja ich weiss, ohne die ganzen Massnahmen wäre alles noch viel viel viel schlimmer :D
:biglaugh: ...and round, and round it goes
Mal wieder "Bauchgefühl" diese Aussage oder irgendwelche Belege?
....und bevor das Geheule jetzt los geht: nein, ob alles besser war, lässt sich auch nicht belegen
Ist nur wieder ein besonders gutes Beispiel von "in guter Gesellschaft sein":D
@stix: ich hab keine Belege, kann auch sein das ich voll im unrecht bin und ihr doch recht hattet. Geb ich offen zu. "Ihr" hingegen seid euch absolut sicher mit den massnahmen, könnt es aber genausowenig beweisen. Aber seid so arrogant auf mich herabzuschauen und dumm zu machen. Ist ja auch nicht so schwer wenn man die Mehrheit hinter sich hat und es die politische marschrichtung ist. Gut gut, ich kann damit leben, sowas prallt mittlerweile komplett an mir ab und persönlich nehme ich da schon lange nichts mehr ;) .
Und auch wenn ihr meint das ich voll daneben liege, hab ich es trotzdem geschafft die letzten 2 Jahre gesund zu bleiben und das obwohl 3 corona Wellen durch unsere Firma gingen und die aktuelle noch immer geht. Mit sämtlichen "opfern" hatte ich Kontakt und wie du ja weisst nehme ich es mit den Massnahmen ja nicht so genau. Also irgendwas muss ich dann ja doch richtig machen während Millionen geimpfter und massnahmen fetischisten etwas falsch gemacht haben :p
Bauchgefühl scheint mir beim Thema corona wohl doch der bessere Ratgeber zu sein. Ich würde mir jedenfalls sowas von verarscht vorkommen wenn ich mich 3 mal spritzen lasse, davon krank werde (Standard nebenwirkungen), trotzdem Massnahmen einhalten muss obwohl der impfstoff doch ja so super toll ist ;) , und dann plötzlich doch corona bekomme, während der ungeimpfte sprücheklopfende leichtsinnige Kollege neben dran gesund bleibt :rotfltota
Ist doch einfach nicht wahr. Es gab sogar benachbarte US-Bundesstaaten, von denen der eine extrem restriktive, der andere nahezu keine "Maßnahmen" ergriffen hat. Schau mal, ob du einen Unterschied bei den Verläufen findest.
Oder vergleiche mal Schweden und DL.
Oder schau mal Israel an. https://uncutnews.ch/israel-vom-welt...ales-versagen/
"Überall die gleichen Maßnahmen" ist eine falsche Aussage.