Seite 1566 von 1985 ErsteErste ... 566106614661516155615641565156615671568157616161666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.476 bis 23.490 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    In Bezug auf was?
    Auf sich selber und die getätigten Äußerungen im Bezug auf "unbequem"

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Nö, ich nehme mich eigentlich nicht wichtig. Ich sehe das eher als Spass an und Ironie erkennt hier scheinbar auch nicht jeder

Verzerrte Sichtweise? Das kann man jetzt so oder so sehen. Wie woanders schon geschrieben, so wie ich die letzten 2 Jahre erlebt hab, auf mich und mein Umfeld bezogen, deckt sich das in keinster Weise mit dem was uns tagtäglich weis gemacht werden will. Und nur weil der politische kurs "die tödlichste Seuche aller Zeiten und wir müssen uns am besten die masken für immer ins Gesicht tackern" ist, heisst das noch lange nicht das es so auch stimmt. Verzerrte Wahrnehmung, ja, da kenne ich einige die das haben, angefangen bei denen die allein mit Maske/bushaltestelle im Auto hocken, sich vor jeder Türklinke die Hände desinfizieren oder (ganz provokant gesagt) es nicht erwarten können ihre Kinder gegen Covid impfen zu lassen
    Nicht? Wen du dich nicht wichtig nehmen würdest, würdest du nicht nur ständig von Dir, deinem Bauchgefühl und deinem Umfeld erzählen(das vorallem keiner nachprüfen kann)
    Verzerrte Sichtweise....auf jeden Fall zumindestens was deine eigene Einschätzung deiner Person hier im KKB und deiner Wichtigkeit hier in den Fäden betrifft....aber ja du bist ganz "unbequem" mit deinen Äußerungen....so sehr daß du gesperrt wirst
    Aber Wahrnehmung ist ja immer relativ
    Und wie schon ein paar mal von mir geschrieben; der "politische Kurs" in Deutschland zur "tödlichsten Seuche aller Zeiten" interessiert mich herzlich wenig.....
    Aber mal né Frage: die Platte die du hier konstant ableierst, hat die auch ne B Seite??

Bin hier erstmal wieder raus und lass euch wieder alleine "im "Kreise drehen" wir wollen ja keine Punkte riskieren oder von irgendwem die lustige Story hören, daß er nur gesperrt wurde, weil er zu "unbequem" war/ist
    Geändert von Stixandmore (19-02-2022 um 18:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Das scheint hier doch mehr leute zu interessieren als ich selber je für möglich gehalten hätte, wie vergangene Monate gezeigt haben. Mir wurde ja sogar ein extra faden gewidnet
    von DZXX...

Dann interessiert das bestimmt auch Bücherwurm, lifeisfight und Eisfee...
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    von DZXX...

Dann interessiert das bestimmt auch Bücherwurm, lifeisfight und Eisfee...
    Zusammengerechnet sind das dann wie viele Personen?

venom1984 Gast

Standard

@Stix: Kannst Du natürlich sehen wie Du willst. Aber man kann ja nicht diesen Pro Corona Massnahmen Propaganda Mist, den hier viele mit fadenscheinigen "hätte, wäre, könnte" Begründungen hoch und runterbeten, einfach so stehen lassen. Hab es ja versucht, aber irgendwann ging es einfach nichtmehr

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es ist doch konsens, dass im spätfrühling kaum noch massnahmen geben wird, außer die maske im öffentlichen verkehrsmitteln und beim einkaufen. mich stört sie nicht, nur als kostenfaktor .

ich finde dänemark macht es ganz gut, weil die haben auch erst gelockert als die zahlen zunächst heruntergingen und haben jetzt trotzdem probleme mit hohen verhältnismässig hohen todeszahlen, aufgrund der dortigen durchseuchung. wichtig zu wissen ist, dass die deutschland in der welle ca 2 monate voraus sind und allen dänen klar ist, dass schnell massnahmen eingeführt werden sollte sich die situation ändern. außerdem haben sie vorteile aufgrund ihres digitalen gesundheitssystems und ihrer impfbereitschaft.

woher willst du das wissen, dass die nächste herbstwelle weniger schlimm als delta wird?? welche variante auf uns zukommt, kann keiner vorhersagen, selbst internationale top virologen sind sich nicht sicher. schön wäre es in deutschland , wenn vorsorge für die zukunft mit einer allergemeinen impfpflicht ab 18 geschaffen würde. dazu hat man 5 monate zeit, also muss im mai das gesetz unter dach und fach sein. alle, die dagegen sind, meckern am lautesten gegen coronamassnahmen, sind aber für diese eigentlich jetzt und auch in zukunft verantwortlich.
    impfpflicht ist durch, vergiss die Umfragen, abgestimmt wurde durch die Boster-Spritze. Die Mehrheit möchte sie nicht.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

fadenscheinigen "hätte, wäre, könnte" Begründungen hoch und runterbeten
    Stimmt, liegt auf dem gleichen fadenscheinigen Niveau wie "Bauchgefühl und Münchhausen Geschichten aus dem privaten Umfeld" lässt sich alles nicht überprüfen und ist und bleibt genau so BS, wie die von dir angeprangerten "ifs, buts and when's"
    Bist also in guter Gesellschaft

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    impfpflicht ist durch, vergiss die Umfragen, abgestimmt wurde durch die Boster-Spritze. Die Mehrheit möchte sie nicht.
    sie wird kommen, dafür habendie deutschen doch rotgrün gewählt und die fdp wird überstimmt

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Stimmt, liegt auf dem gleichen fadenscheinigen Niveau wie "Bauchgefühl und Münchhausen Geschichten aus dem privaten Umfeld" lässt sich alles nicht überprüfen und ist und bleibt genau so BS, wie die von dir angeprangerten "ifs, buts and when's"
    Bist also in guter Gesellschaft
    Genau, nur mit dem Unterschied das ich nicht darauf beharre recht zu haben, während "ihr" das tut bezüglich Massnahmen

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Genau, nur mit dem Unterschied das ich nicht darauf beharre recht zu haben, während "ihr" das tut bezüglich Massnahmen
    Wer ist den "ihr" und wer beharrt darauf Recht zu haben- "Ross und Reiter" anstatt fadenscheinige, nichtssagende Andeutungen
    Und nochmal nur für dich, der "Kindergarten" in D-land interessiert mich nicht...was aber auffällt ist, daß Leute hier Sachen anprangern und dann ins "gleiche Horn stoßen"

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Weltweit wird die Pandemie mit den gleichen Massnahmen bekämpft, das deine provinziellen Erfahrungen sich damit nicht decken kannst du Massnahmenbefürwortern nicht ankreiden und sie auch nicht pauschal beschimpfen.

Aber man kann ja nicht diesen Pro Corona Massnahmen Propaganda Mist, den hier viele mit fadenscheinigen "hätte, wäre, könnte" Begründungen hoch und runterbeten, einfach so stehen lassen.
    Geändert von Paradiso (19-02-2022 um 22:02 Uhr)

venom1984 Gast

Standard

@Paradiso: scheint ja auch weltweit nicht sonderlich gut funktioniert zu haben der ganze Zirkus. Der Unterschied, während die andren Länder langsam davon abrücken und zur Normalität zurückkehren bleibt Deutschland weiter in seiner angststarre. Und ja ich weiss, ohne die ganzen Massnahmen wäre alles noch viel viel viel schlimmer

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Und ja ich weiss, ohne die ganzen Massnahmen wäre alles noch viel viel viel schlimmer
    ...and round, and round it goes
    Mal wieder "Bauchgefühl" diese Aussage oder irgendwelche Belege?
    ....und bevor das Geheule jetzt los geht: nein, ob alles besser war, lässt sich auch nicht belegen
    Ist nur wieder ein besonders gutes Beispiel von "in guter Gesellschaft sein"
    Geändert von Stixandmore (19-02-2022 um 22:47 Uhr)

venom1984 Gast

Standard

@stix: ich hab keine Belege, kann auch sein das ich voll im unrecht bin und ihr doch recht hattet. Geb ich offen zu. "Ihr" hingegen seid euch absolut sicher mit den massnahmen, könnt es aber genausowenig beweisen. Aber seid so arrogant auf mich herabzuschauen und dumm zu machen. Ist ja auch nicht so schwer wenn man die Mehrheit hinter sich hat und es die politische marschrichtung ist. Gut gut, ich kann damit leben, sowas prallt mittlerweile komplett an mir ab und persönlich nehme ich da schon lange nichts mehr .

Und auch wenn ihr meint das ich voll daneben liege, hab ich es trotzdem geschafft die letzten 2 Jahre gesund zu bleiben und das obwohl 3 corona Wellen durch unsere Firma gingen und die aktuelle noch immer geht. Mit sämtlichen "opfern" hatte ich Kontakt und wie du ja weisst nehme ich es mit den Massnahmen ja nicht so genau. Also irgendwas muss ich dann ja doch richtig machen während Millionen geimpfter und massnahmen fetischisten etwas falsch gemacht haben

Bauchgefühl scheint mir beim Thema corona wohl doch der bessere Ratgeber zu sein. Ich würde mir jedenfalls sowas von verarscht vorkommen wenn ich mich 3 mal spritzen lasse, davon krank werde (Standard nebenwirkungen), trotzdem Massnahmen einhalten muss obwohl der impfstoff doch ja so super toll ist , und dann plötzlich doch corona bekomme, während der ungeimpfte sprücheklopfende leichtsinnige Kollege neben dran gesund bleibt
    Geändert von venom1984 (19-02-2022 um 23:18 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Weltweit wird die Pandemie mit den gleichen Massnahmen bekämpft, das deine provinziellen Erfahrungen sich damit nicht decken kannst du Massnahmenbefürwortern nicht ankreiden und sie auch nicht pauschal beschimpfen.
    Ist doch einfach nicht wahr. Es gab sogar benachbarte US-Bundesstaaten, von denen der eine extrem restriktive, der andere nahezu keine "Maßnahmen" ergriffen hat. Schau mal, ob du einen Unterschied bei den Verläufen findest.

Oder vergleiche mal Schweden und DL.

Oder schau mal Israel an. https://uncutnews.ch/israel-vom-welt...ales-versagen/

"Überall die gleichen Maßnahmen" ist eine falsche Aussage.

Seite 1566 von 1985 ErsteErste ... 566106614661516155615641565156615671568157616161666 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer