Schau doch mal auf die HP der Post (oder wer auch immer das liefert), wo dein Paket ist,
es kann auch sein das es einfach im nächstgelegenen Postlager liegt
Druckbare Version
Wird von Hermes geliefert und befindet sich seit um kurz vor 10 in der Zustellung.
kommt drauf an, welcher Paketdienst das in den Fängen hat.
DHL ist da z.B. recht unflexibel, da kann man meist nix mehr aufhalten bzw. einen Zustellversuch unterbinden.
Die werden idealerweise einen Zustellversuch machen und das Ganze dann irgendwann zurückschicken.
Es ist auch nicht unwahrscheinlich, das der Zusteller das einfach vor die Tür legt und selbst unterschreibt, falls keiner da ist.
Wenn einer da ist, dann wird er eventuell auch erkennen, dass das Paket nicht für ihn ist, und die Annahme verweigern.
UPS ist da weitaus flexibler, da kann man anrufen und was umleiten, zumindest im Zustelldepot des gleichen Depots.
Edit: mit Hermes hab ich diesbezüglich keine Erfahrung
Nope, kenne den Nachmieter nicht. Werd bei Hermes mal anrufen und anfragen wie das aussieht und was man nun machen kann und dann mal weiterschauen. Hast du echt so negative Erfahrungen mit DHL gemacht? Ist ja übel...
bin da wohl kein Einzelfall:
DHL bote unterschriftenfäschlung - Google-Suche
Mehrmaliges Anrufen wirkungslos.
Klärung wurde versprochen, hab nie wieder was gehört.
Hat sich aber gebessert, in letzter Zeit werden Pakete wieder bei Nachbarn abgegeben. :)
hier kommt eher Hermes schlecht weg:
http://www.amazon.de/forum/sonderang...TxOGQZCWSMCPCG
Ich sollte Hellseher werden, ich habe es ja schließlich voraus gesagt das MW 2 und Black OPS nur noch mit einer bestimmten schockierenden Szene getoppt werden kann. Und in MW 3 kommt genau diese Szene vor.:ups:
MW 2: Flughafen Massaker, wo man am Moskauer Flughafen bei einen Terroranschlag hunderte von Zivilisten erschießen muss.
Black OPS: Aktives Foltern, in dem man jemanden Glasscherben in den Mund stopft, und ihn dann mehrmals ins Gesicht schlagen muss.
MW 3 verrate ich nicht, da es ein Spoiler wäre, das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, aber es hat auch wieder eine solche Szene, die einfach nur für einen Skandal sorgen soll.
Da fällt mir dieses Artikel-Kleinod ein ;D