Seite 161 von 1395 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Arrghhl falsche Adresse bei Amazon ausgewählt und das ganze jetzt erst bemerkt wos heute geliefert wird. Weiß einer von euch wie das abläuft wenn man von der angegebenen Adresse verzogen ist (Ohne Nachsendeauftrag)?

Schau doch mal auf die HP der Post (oder wer auch immer das liefert), wo dein Paket ist,
    es kann auch sein das es einfach im nächstgelegenen Postlager liegt

Indariel Gast

Standard

Wird von Hermes geliefert und befindet sich seit um kurz vor 10 in der Zustellung.

Simplicius Gast

Standard

Arrghhl falsche Adresse bei Amazon ausgewählt und das ganze jetzt erst bemerkt wos heute geliefert wird. Weiß einer von euch wie das abläuft wenn man von der angegebenen Adresse verzogen ist (Ohne Nachsendeauftrag)?
    kommt drauf an, welcher Paketdienst das in den Fängen hat.

DHL ist da z.B. recht unflexibel, da kann man meist nix mehr aufhalten bzw. einen Zustellversuch unterbinden.
    Die werden idealerweise einen Zustellversuch machen und das Ganze dann irgendwann zurückschicken.
    Es ist auch nicht unwahrscheinlich, das der Zusteller das einfach vor die Tür legt und selbst unterschreibt, falls keiner da ist.
    Wenn einer da ist, dann wird er eventuell auch erkennen, dass das Paket nicht für ihn ist, und die Annahme verweigern.

UPS ist da weitaus flexibler, da kann man anrufen und was umleiten, zumindest im Zustelldepot des gleichen Depots.

Edit: mit Hermes hab ich diesbezüglich keine Erfahrung

Simplicius Gast

Standard

Wird von Hermes geliefert und befindet sich seit um kurz vor 10 in der Zustellung.
    Kennst Du den, der da jetzt wohnt, oder die Nachbarn?

Indariel Gast

Standard

Nope, kenne den Nachmieter nicht. Werd bei Hermes mal anrufen und anfragen wie das aussieht und was man nun machen kann und dann mal weiterschauen. Hast du echt so negative Erfahrungen mit DHL gemacht? Ist ja übel...

Simplicius Gast

Standard

Hast du echt so negative Erfahrungen mit DHL gemacht? Ist ja übel...
    bin da wohl kein Einzelfall:

DHL bote unterschriftenfäschlung - Google-Suche

Mehrmaliges Anrufen wirkungslos.
    Klärung wurde versprochen, hab nie wieder was gehört.

Hat sich aber gebessert, in letzter Zeit werden Pakete wieder bei Nachbarn abgegeben.

hier kommt eher Hermes schlecht weg:

http://www.amazon.de/forum/sonderang...TxOGQZCWSMCPCG
    Geändert von Simplicius (05-11-2011 um 12:29 Uhr)

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
    wieso in england bestellt und nicht in österreich?
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil es wesentlich günstiger ist...
    Rischtig

Kable Gast

Standard

Ich sollte Hellseher werden, ich habe es ja schließlich voraus gesagt das MW 2 und Black OPS nur noch mit einer bestimmten schockierenden Szene getoppt werden kann. Und in MW 3 kommt genau diese Szene vor.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Ich sollte Hellseher werden, ich habe es ja schließlich voraus gesagt das MW 2 und Black OPS nur noch mit einer bestimmten schockierenden Szene getoppt werden kann. Und in MW 3 kommt genau diese Szene vor.
    Welche sind das denn???
    Ich zock das ja alles nicht mehr....

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Welche sind das denn???
    Ich zock das ja alles nicht mehr....
    MW 2: Flughafen Massaker, wo man am Moskauer Flughafen bei einen Terroranschlag hunderte von Zivilisten erschießen muss.
    Black OPS: Aktives Foltern, in dem man jemanden Glasscherben in den Mund stopft, und ihn dann mehrmals ins Gesicht schlagen muss.
    MW 3 verrate ich nicht, da es ein Spoiler wäre, das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, aber es hat auch wieder eine solche Szene, die einfach nur für einen Skandal sorgen soll.

Phrachao-Suea Gast

Standard

MW 2: Flughafen Massaker, wo man am Moskauer Flughafen bei einen Terroranschlag hunderte von Zivilisten erschießen muss.
    Black OPS: Aktives Foltern, in dem man jemanden Glasscherben in den Mund stopft, und ihn dann mehrmals ins Gesicht schlagen muss.
    MW 3 verrate ich nicht, da es ein Spoiler wäre, das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, aber es hat auch wieder eine solche Szene, die einfach nur für einen Skandal sorgen soll.
    Alles kla ok!

MakroN Gast

Standard

Hihi ja nicht, dass jemand die epische Story von MW3 zerspoilert bekommt

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Hihi ja nicht, dass jemand die epische Story von MW3 zerspoilert bekommt
    Bisher finde ich die Story eher ziemlich platt, aber immerhin kann man diesmal auch in Deutschland Krieg spielen, und das Hamburger Rathaus haben sie gut getroffen, nur die Köhlbrandbrücke hat einige Pfeiler zu viel.

MakroN Gast

Standard

Bisher finde ich die Story eher ziemlich platt, aber immerhin kann man diesmal auch in Deutschland Krieg spielen, und das Hamburger Rathaus haben sie gut getroffen, nur die Köhlbrandbrücke hat einige Pfeiler zu viel.
    Da fällt mir dieses Artikel-Kleinod ein ;D
    Geändert von MakroN (05-11-2011 um 19:48 Uhr)

Shooterstorm Gast

Standard

also schockierend finde ich diese szene nun wirklich nicht.sowas kommt in diversen filmen auch vor,warum sollte es bei einem spiel dann direkt eine skandal/schockierende szene sein.man sieht nur wie das auto explodiert und eine farbige wolke rauskommt und das wars.

Seite 161 von 1395 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer