Du bist also "Älterer" und gehörst zu Risikogruppen? Matrikelnummer 11, oder was?
Druckbare Version
:klatsch::klatsch::klatsch:
Von den Massnahmenprotesten kenne ich sehr viele Ungeimpfte über 60. Da ich ein grosses Auto habe, bot ich in Chatforen jeweils die Mitfahrgelegenheit an. Es meldeten sich fast ausschliesslich Frauen über 60. Sie wünschten sich diese Einstellung die letzten zwei Jahre, da sie der Meinung sind, dass sie alt genug sein sich selber zu schützen. Und vor allem lehnten sie es vehement ab, dass sich ihre Enkel derart einschränken mussten, um angeblich sie zu schützen.
Die haben bestimmt auch alle Verzichtserklärungen im Falle einer schweren Corona-Erkrankung unterschrieben, gell? Sind ja schließlich verantwortungsvolle erwachsene Menschen.
Dass es die meisten Corona-Todesfälle in den letzten Jahren in Alten- und Pflegeheimen gab, hattest du mitbekommen?
Hä?
Es ging um ältere Menschen als Risikogruppen. Ich bezog mich dabei auf deinen 60+ Beitrag, wie unschwer zu erkennen ist.
Google nochmal nach, in welchen Altersgruppen die meisten Corona-Todesfälle auftreten, und dann kannst du nochmal neu kommen.
Vielleicht kommen jetzt doch mal ein paar schwurbler in‘s nachdenken:
https://www.tagesschau.de/investigat...ismus-113.html
Prof. Dr. Bhakdi ist wegen volksverhetzung angeklagt.
Ok,er hat jetzt ein Verfahren am Hals.
Aber ändert das irgendetwas an seiner Expertise ? Oder an seinem Doktor und Professorentitel ?