Seite 1625 von 1983 ErsteErste ... 625112515251575161516231624162516261627163516751725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.361 bis 24.375 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Will oder wollte denn diese Gruppe jemals durch die Maßnahmen geschützt werden? Ich wäre jedenfalls sehr froh, nie mehr zwanghaft "geschützt" zu werden.
    Du bist also "Älterer" und gehörst zu Risikogruppen? Matrikelnummer 11, oder was?

Registrierungsdatum
    07.04.2022

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die impfung wirkt gegen delta, insofern werden viele ungeimpfte, vorallem ältere sterben. aber ich sehe nicht den willen diese gruppe durch massnahmen, die jetzt die volkswirtschaft bedrohen zu schützen.

Von den Massnahmenprotesten kenne ich sehr viele Ungeimpfte über 60. Da ich ein grosses Auto habe, bot ich in Chatforen jeweils die Mitfahrgelegenheit an. Es meldeten sich fast ausschliesslich Frauen über 60. Sie wünschten sich diese Einstellung die letzten zwei Jahre, da sie der Meinung sind, dass sie alt genug sein sich selber zu schützen. Und vor allem lehnten sie es vehement ab, dass sich ihre Enkel derart einschränken mussten, um angeblich sie zu schützen.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Die haben bestimmt auch alle Verzichtserklärungen im Falle einer schweren Corona-Erkrankung unterschrieben, gell? Sind ja schließlich verantwortungsvolle erwachsene Menschen.

Dass es die meisten Corona-Todesfälle in den letzten Jahren in Alten- und Pflegeheimen gab, hattest du mitbekommen?

Registrierungsdatum
    07.04.2022

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Die haben bestimmt auch alle Verzichtserklärungen im Falle einer schweren Corona-Erkrankung unterschrieben, gell?

Dass es die meisten Corona-Todesfälle in den letzten Jahren in Alten- und Pflegeheimen gab, hattest du mitbekommen?
    Wieso, wären dann die LD's, worüber wir hier sprechen, abgesagt worden?

Ja. Da wo allgemein die meisten Menschen sterben. Meinst du, die starben wegen den Massnahmen an Verelendung? Oder worauf willst du hinaus?

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Hä?

Es ging um ältere Menschen als Risikogruppen. Ich bezog mich dabei auf deinen 60+ Beitrag, wie unschwer zu erkennen ist.
    Google nochmal nach, in welchen Altersgruppen die meisten Corona-Todesfälle auftreten, und dann kannst du nochmal neu kommen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

Von den Massnahmenprotesten kenne ich sehr viele Ungeimpfte über 60. Da ich ein grosses Auto habe, bot ich in Chatforen jeweils die Mitfahrgelegenheit an. Es meldeten sich fast ausschliesslich Frauen über 60. Sie wünschten sich diese Einstellung die letzten zwei Jahre, da sie der Meinung sind, dass sie alt genug sein sich selber zu schützen. Und vor allem lehnten sie es vehement ab, dass sich ihre Enkel derart einschränken mussten, um angeblich sie zu schützen.
    du hast eine zynische einstellung gegenüber älteren ü50 oder wie soll man diesen post verstehen?? die alten sollen sterben, wenn sie dumme freiheitliche entscheidungen treffen und ihren enkeln freiheit wünschen ???

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

du hast eine zynische einstellung gegenüber älteren ü50 oder wie soll man diesen post verstehen?? die alten sollen sterben, wenn sie dumme freiheitliche entscheidungen treffen und ihren enkeln freiheit wünschen ???
    Sollte das nicht jeder ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    07.04.2022

Standard

Was ist zynisch daran, als Erwachsener seine eigenen Entscheidungen zu fällen und allfällige Konsequenzen zu tragen und dabei das Wohl seiner Kinder und Enkelkinder zu berücksichtigen?

Aber egal, ich beginne jetzt damit, nicht auf alles zu reagieren. :

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht jeder ?
    Was? Sterben? Dumme Entscheidungen treffen? Oder seinen Enkeln Freiheit wünschen?

Du sprichst heute wieder in fremden Zungen GT

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Was ist zynisch daran, als Erwachsener seine eigenen Entscheidungen zu fällen und allfällige Konsequenzen zu tragen und dabei das Wohl seiner Kinder und Enkelkinder zu berücksichtigen?

Aber egal, ich beginne jetzt damit, nicht auf alles zu reagieren. :
    Inwiefern trägt man denn Konsequenzen, wenn man mit Corona auf der Intensiv eingeliefert wird? Konsequent wäre, zuhause im Bett zu röcheln, wenn man vorher das Risiko billigend in Kauf nimmt.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Konsequent wäre, zuhause im Bett zu röcheln, wenn man vorher das Risiko billigend in Kauf nimmt.
    Gilt auch für Raucher und Adipöse, gelle? Lässt man dann verunglückte Motorradfahrer einfach liegen?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    23.06.2019

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Gilt auch für Raucher und Adipöse, gelle? Lässt man dann verunglückte Motorradfahrer einfach liegen?
    Die müssen vor der Fahrt eine Verzichtserklärung unterschreiben.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Vielleicht kommen jetzt doch mal ein paar schwurbler in‘s nachdenken:

https://www.tagesschau.de/investigat...ismus-113.html

Prof. Dr. Bhakdi ist wegen volksverhetzung angeklagt.
    Geändert von Kunoichi Girl (14-05-2022 um 11:14 Uhr) Grund: Prof.

Registrierungsdatum
    19.09.2017

Standard

Ok,er hat jetzt ein Verfahren am Hals.
    Aber ändert das irgendetwas an seiner Expertise ? Oder an seinem Doktor und Professorentitel ?

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ändert das irgendetwas an seiner Expertise ? Oder an seinem Doktor und Professorentitel ?

In dem artikel steht jedenfalls, dass es ihn seinen Professorentitel kosten könnte.

Seite 1625 von 1983 ErsteErste ... 625112515251575161516231624162516261627163516751725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer