Nennt mich ruhig Streber, ihr Affen.
Druckbare Version
Nennt mich ruhig Streber, ihr Affen.
Ich will:
MSI N580GTX Lightning XE 3072MB DDR5 PCI-E 384bit 2xDVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
Corsair PC1600 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Amazon.com: Intel Core i7-2600K 3.4 GHz 8 MB Cache Socket LGA1155 Processor: Computers & Accessories
Newegg.com - ASRock P67 EXTREME4 GEN3 LGA 1155 Intel P67 SATA 6Gb/s USB 3.0 ATX Intel Motherboard
und
Newegg.com - Corsair Force Series GT CSSD-F240GBGT-BK 2.5" 240GB SATA III MLC Internal Solid State Drive (SSD)
hierfür:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Pc: Amazon.de: Games
:D:D:D:D
Was meint ihr ist es immo sinnvoll sich noch ne PS3 zuzulegen oder soll ich lieber meinen PC ordentlich auftakten?
Hallo Fips,
hast du gut geschlafen oder wieder böse geträumt?
:D:D:D
Ich finde Dual Develpment auch kacke^^
Aber was soll man machen Bluray Player gehört eh mal angeschafft und die PS3 hat mit mit so Sachen wie Dark Soul, Heavy Rain und MGS 4 einfach ein paar spitzen Spiele. Trotzdem gehört mein PC langsam mal wieder aufgetaktet.
Querschließen von nem neuen Bluray Laufwerk auf nen Fernseher wäre auch ne Option.
Bin bei Skyrim grad so im Mittelfeld was Leistung betrifft und mitten in der Planung für ein paar neue Gimmicks am Rechner.
Hmmm Waldelf, Dunkelelf oder Nord? :D:D:D:D:D
Yeah jetzt gehts los.
Freundin ist übers Wochenende weg und Verpflichtungen liegen keine an, das wird episch.
bye bye social life....
Fips, vielleicht stimmt zwischen euch einfach die "Chemie"... :) ;)
Ok, schlechter Scherz, aber er lag einfach so auf´m Korridor, ich musste ihn aufheben :D
Vielleicht ist das ja ein Zeichen und dein innerstes möchte sich langsam auch binden? Bist ja im heiratsfähigen Alter und in Lohn und Brot... ok Chemiker, aber nobody´s perfect... :p
Steam-Server sind überlastet:narf:
Warum kann ich das nicht einfach von der CD runterinstallieren? Hab doch nur 5GB downstream im Monat.
Wunderbar Spielbereit in etwa 2 Tagen und 12 Stunden
Woher kommt dieser abgrundtiefe, bodenlose Hass?
Edit:
Using Steam launch options to install retail games from disc
Log in to Steam and click on Library.
Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
Insert the first disc into your computer.
Close Steam (Steam > Exit).
Press Windows Key + R to open Run
In the Run window type:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc.
Mal schauen ob das funzt....
So endlich beim directx update
So jetzt wirds spannend^^
http://www.kampfkunst-board.info/for...m-wmaa-138039/
ach verdammt, wieder ein Thread der enormes Potential hatte :(Zitat:
*Closed*
Ich hab an diesem We mehr Zeit in der Welt von Skyrim verbracht als in der Echten, ob das bedenklich ist?