Die müssen seit Anfang August da jetzt selbst im Freien mit rumlaufen und trotzdem steigen die nominellen Zahlen - das hat dann nichts mit „meiner“ Interpretation zu tun.
Druckbare Version
Egal in welchem Forum ich bin, egal auf welcher Platform, egal wann das war ob jetzt oder zu Anfang.
Diese Corona Diskussionen gehen meist endlos lang oder bis ein Moderator dies dann schließt...
Warum?
Weil mehrere Personengruppen aufeinander stoßen, die die nicht wissen wie man Statistiken liest, verwertet und vergleicht, die Leute die denken ihre Aussagen sind grundsätzlich Fakten und die die sich auf echte und solide Statistiken verlassen und das Thema ohne Emotionen und Objektiv behandeln.
Das will ich mal so in den Raum geworfen haben, zum nachdenken :)
Eigentlich der Status Quo
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ungen-100.html
Hahahaha, wieder mal Maske. Selbst Trump hat irgendwann Maske getragen. Am Anfang ganz Asien, jetzt die ganze Welt. Aber hier im KK-Forum sind ein paar Superschlaue.
Schade dass die Welt nicht auf euch hört! Vielleicht lauter rufen: Widerstand! Widerstand!:biglaugh:
Hat da jd. "Jehova" gesagt:D?
Du meinst so wissenschaftlich u.a. das wie mit der Luftverschmutzung?:p
Zu guter Letzt: Wie sah es den so aus bei den berühmt gewodenen Infektions-Hotspots Ischgl, in der Kirche,
dem Bierfest, der Karnevalveranstaltung etc.. Hatten die dann zu den Zeitpunkten der Interaktionen Masken an?
Nein, hatten Sie nicht.