Seite 165 von 1983 ErsteErste ... 651151551631641651661671752152656651165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ob es keine signifikanten Unterschiede macht ist eben deine Interpretation.
    Die müssen seit Anfang August da jetzt selbst im Freien mit rumlaufen und trotzdem steigen die nominellen Zahlen - das hat dann nichts mit „meiner“ Interpretation zu tun.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

ZeKaradeKit92 Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die müssen seit Anfang August da jetzt selbst im Freien mit rumlaufen und trotzdem steigen die nominellen Zahlen - das hat dann nichts mit „meiner“ Interpretation zu tun.
    Egal in welchem Forum ich bin, egal auf welcher Platform, egal wann das war ob jetzt oder zu Anfang.

Diese Corona Diskussionen gehen meist endlos lang oder bis ein Moderator dies dann schließt...

Warum?

Weil mehrere Personengruppen aufeinander stoßen, die die nicht wissen wie man Statistiken liest, verwertet und vergleicht, die Leute die denken ihre Aussagen sind grundsätzlich Fakten und die die sich auf echte und solide Statistiken verlassen und das Thema ohne Emotionen und Objektiv behandeln.

Das will ich mal so in den Raum geworfen haben, zum nachdenken

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Anhang 45833

Und im Österreich wird munter verschärft, bin gespannt wann in Deutschland nachgezogen wird.
    Eigentlich der Status Quo
    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ungen-100.html
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Das ist ja mir ein kleiner Auszug und ihr seit von Teilnehmerzahlen viel lockerer.

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Hahahaha, wieder mal Maske. Selbst Trump hat irgendwann Maske getragen. Am Anfang ganz Asien, jetzt die ganze Welt. Aber hier im KK-Forum sind ein paar Superschlaue.
    Schade dass die Welt nicht auf euch hört! Vielleicht lauter rufen: Widerstand! Widerstand!

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Also, ich sehe da:
    +1900 neue Fälle zum Vortag, sowie + ~1.400 Genesene zum Vortag. (bei 83.Mio.Einwohnern)

Hör bitte auf, hier Panik zu verbreiten !

Gruß
    Nohands
    .
    Ich steh aber auf Panik!
    Diktatur! Sklaven! Grundgesetz muss abgeändert werden! Zwangsimpfung! Grundrechte weg!

Panik ist doch cool!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ZeKaradeKit92 Beitrag anzeigen
    Egal in welchem Forum ich bin, egal auf welcher Platform, egal wann das war ob jetzt oder zu Anfang.

...

Danke! Ich denke, du hilfst uns allen hier echt weiter. Wann ziehst du denn weiter zum nächsten Forum?

ZeKaradeKit92 Gast

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Danke! Ich denke, du hilfst uns allen hier echt weiter. Wann ziehst du denn weiter zum nächsten Forum?
    Das hängt ganz davon ab wie viele Corona Sitzungen hier noch so auftauchen

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Das hängt ganz davon ab wie viele Corona Sitzungen hier noch so auftauchen
    Ist ja nicht so dass man es nicht hätte ahnen können...

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Das ist ja mir ein kleiner Auszug und ihr seit von Teilnehmerzahlen viel lockerer.
    Die Dauer macht es. Wie lange sind die Maßnahmen durchzuhalten.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Gast Gast

Standard

Nimm einfach wieder mit.
    Du bist sicher Experte im "lesen von Statistiken, wieviele Kanister lang hast du das denn studiert?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und ob ist das Interpretation, eher Unterstellung, da du ja ohne Belege zum Ausdruck, dass sich die Leute trotz Maske bzw.
    während des Maske Tragens anstecken, was du natürlich gar nicht wissen kannst.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und ob ist das Interpretation, eher Unterstellung, da du ja ohne Belege zum Ausdruck, dass sich die Leute trotz Maske bzw.
    während des Maske Tragens anstecken, was du natürlich gar nicht wissen kannst.
    Was sagst Du zu den Aussagen von Wodarg&Bhakdi, dass es für die Wirksamkeit von Masken keine wissenschaftlichen Belege gäbe, nur reine Spekulationen, und das es auch in Ländern wo Masken von Anfang an getragen wurden ein hohes Infektionsgeschehen gab?

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ...Aussagen von Wodarg&Bhakdi, dass es für die Wirksamkeit von Masken keine wissenschaftlichen Belege gäbe...

Hmm vielleicht sollten die beiden sich einmal Internet anschaffen? eine Universitätsbibliothek aufsuchen? Oder mal zum Arzt gehen...

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ... Wodarg&Bhakdi, ---

Alef
    Hat da jd. "Jehova" gesagt?

Du meinst so wissenschaftlich u.a. das wie mit der Luftverschmutzung?

Zu guter Letzt: Wie sah es den so aus bei den berühmt gewodenen Infektions-Hotspots Ischgl, in der Kirche,
    dem Bierfest, der Karnevalveranstaltung etc.. Hatten die dann zu den Zeitpunkten der Interaktionen Masken an?
    Nein, hatten Sie nicht.

Seite 165 von 1983 ErsteErste ... 651151551631641651661671752152656651165 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer