gute zusammenfassung!
allerdings vermisse ich darin den zwingenden bezug zur flache erde, deshalb gebe ich für deinen post (!) nur eine 2+!
Druckbare Version
Haha ... ich schau mir diesen raketenstart gerade live an ... nach 10 sekunden parabell und nach 30 sekunden fliegt sie nach unten und zack dann computersimulation hahaha ...
People actually believe this shit ... :D
Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
was meinst du mit "live anschauen"?
das ist nichts, was man sich "live anschauen" könnte!
es wird nur behauptet, es gäbe für diese lächerlichen simulationen ein publikum.
da kann man mal wieder sehen, wie raffiniert diese runderdler uns an der nase herumführen ...
nachem ich mich nun von jacko zur wahrheit habe bekehren lassen, möchte ich doch noch eine frage stellen, die ich mir selbst einfach nicht beantworten kann: welchen vorteil haben die verschwörer eigentlich davon, daß sie uns einreden, wir lebten auf einer runden erde?
Man kann sogar tausende Zuschauer simulieren. Passiert in Filmstudios dauernd. Politiker simulieren ja auch Anhänger und FB-Benutzer Freunde. Kein Problem.
Frag Dich aber mal, warum die angeblichen Bild- und Videobeweise für die dreidimensionale Erde grundsätzlich nur zweidimensional (eben Bilder und Videos) sind.
Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. Würden alle glauben dass die Erde flach sei, würden ja die Karten reichen.
Es geht doch darum zu verbergen, dass wir von den Reptiloiden in Ihren Reichsflugscheiben regiert werden, die hinter der Eiswand leben.
flacherde und hohlerde vt'ler,
sind die wahren verschwörer, die erdbeschaffenheit spielt keine rolle da jeder von uns
in seiner realität gefangen ist,die er durch LangesSelbstDenken formen kann.
so lebt der eine nun flach, der andere hats gerne rundlicher, mir reicht ne handvoll
und manche ham eben einen brennenden planeten.
wir könnten genau so behaupten auf dem rückenpanzer einer schildkröte zu sein die im inneren brahmans verweilt, der gerade flachliegt und auf ihre widerkehr( ausscheidung) wartet. kein weltraum keine bewegung nix, nur ein stück testudo in brahmanudo
wenn der zeitpunkt teif ist und udo dann flux kaccen geht dann erst kommen wir zurück i. die nächst grössere pommesbude (dimension)
sei gegrüsst,
leider traue ich dir noch nicht,nach einer bestullung beim bekoppten verlag, reden wir weiter.
@jacko, danke für deine versuche der kommunikation( bilderspam)
wenn du mit anpackst ists wie wenn drei loslassen
fängst du schon wieder mit deiner kugelerdelogik an ...?!
:mad:
für eine zentripetalkraft müßten ja erstmal petale da sein. wenn wir uns mal ansehen, was "petal" bedeutet, finden wir: "blütenblatt".
wie soll uns denn bitte eine auf blütenblättern beruhende "kraft" nach außen treiben, hä?
es kann sich also nicht um eine "zentripetalkraft" handeln. sondern nur um eine zentri-PEDAL-kraft, was aber auch unsinn ist.
zentrale pedale gibt es nicht, noch nicht mal im auto!
womit bewiesen wäre, daß die erde flach ist.
ist das jetzt nachgerade klar?!
Nein. Das Gravitationszentrum der Erdscheibe ist natürlich in der Mitte derselben. Das gleicht sich mit der Zentripetalkraft aus.
Deshalb fällt man ja auch nicht am Rand runter, wie manche behaupten, sondern kann theoretisch einfach auf die Unterseite gehen. Geht praktisch natürlich nicht weil da riesige Eiswände sind, welche zur Legende von "Nordpol" und "Südpol" geführt haben. Die Mauer in GOT wurde auch davon inspiriert.
Hab ich doch gesagt.
Gravitation und Zentripetalkraft wirken beide, so dass Gegenstände statt schräg Richtung Mitte zu fallen, oder nach außen zu fliegen, sich im rechten Winkel auf die Erdscheibe zu bewegen. Gewisse Ungenauigkeiten gibt es da freilich, aber die fallen nicht auf weil einem latent schummrig ist von der Rotation. Letzteres erklärt auch vieles das hier im Forum geschrieben wird.
Also ich habe mir so einen Raketenstart mal live angesehen - bin ich also eigentlich auch ein Reptiloid?
Nein du bist eine Reichsflugscheibe.
Ne ne. Nach deiner Erklärung haben wir nun eine Kraft die nach außen wirkt und eine nach innen. Es fehlt die Kraft die zur Erdscheibe hin führt. Existiert dann noch mal ein Gravitationskern unter der Erdscheibe?
:confused: wie und durch was? Ist ja sehr faszinierend das Ganze...
Was ich mich gerade frage - jeder Hinz&Kunz hat doch die Möglichkeit nen Wetterballon mit Kamera steigen zu lassen. Die Genehmigung dürfte nicht schwierig sein. Sind die Bilder die ich damit mache dann auch automatisch gefälscht. Wie kommen die "Fälscher" dann an meine Kamera Daten?
Haben denn hier alle nur halb aufgepasst?
Die Erdscheibe steht still und die Sonne kreist darüber!
Das wurde doch in den ganzen Dokumentationen wirklich ausführlich dargestellt!
Eine Frage bleibt noch: Woher kommen die Jahreszeiten?
Und wieso sind sie außen entgegengesetzt zu innen? :confused:
Nein, natürlich in der Mitte der Scheibe. Vertikal wie horizontal. Die Schwerkraft wirkt also schräg nach unten.
Hier zwei Bilder die die Prinzipien verdeutlichen sollten:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...92wSoe_r-1pOJg
Und hier:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...VNQy6wc-2Q7E3g
Gern geschehen :cool:
Ich bin gänzlich überfordert.
Ich frage mich ob die Experimente die man in Bezug auf Rotation, Perspektiven etc. gemacht hat wirklich ohne Ergebnis verlaufen sind. Wäre einfach interessant. Oder die Berechnung der Flugzeiten vs Erdrotationsgeschwindigkeit etc.
Ich persönlich glaube an keine Scheibe, dass ist mir alles etwas zu wirr und zu unwissenschaftlich.
Aber gibt es denn keine Übersicht an Thesen die von den Flacherdlerns vs Runderdlern beweisen oder wiederlegen? Ohne das man sich da die wildesten Videos ansehen muss?
Weißt Du wie Dein smartfon funktinioert ? Willst du wissen was der Metzger alles in die Wurst rein tut (nein, willst du nicht) ? Liest Du die Bundestagsprotokolle ?
Alles Sachen die man einfach akzeptiert ohne zu hinterfragen. Aber wenn es um die Erde geht, wollens alle plötzlich ganz genau wissen.
"Könnte sie nicht vielleicht doch rund sein, oder wenigstens gewölbt, ach ich weiß nicht recht, mein Lehrer hat aber mal gesagt etcpp ... ".
Wie die kleinen Kinder.
Das verstehe ich auch nicht. Vorher war alles ok mit der runden Erde. Da hat man das den "Wissenschaftlern" und der NASA überlassen. Und jetzt bei der flachen Erde hinterfragt man alles
Sry aber ich verstehe das immer noch nicht ganz.
Ich habe in meinen wissenschaftlichen Ausfertigungen eine Detailgetreue Zeichnung angefertigt.
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1492697008
Kannst du mir einmal verbildlichen wie es zu dem vertikal nach unten wirkenden Kraftvektor, hier durch einen rot dargestellten Pfeil, kommen kann?
Das liegt vermutlich an dieser HipHop-Musik. Und den smartfons.
Wichtiger noch: Als denen der Quatsch mit der runden Erde eingebläut wurde waren die jünger als jetzt. Alle. Jung und leichtgläubig.
Und nun, einige Illusionen ärmer und dafür reicher an Erfahrungen, ziehen sie die rote Linie ausgerechnet bei den elementarsten Angelegenheiten wie der Geometrie der Erde.
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit ein vom Kaufhaus bezahlter Frührentner mit Bierfahne ? Heul, na gut.
Ich bin gar nicht so hochbegabt wie Mutti allen Nachbarn immer erzählt hat ? Schmerzhaft.
Mein Vater kommt doch nicht vom Zigarettenholen wieder ? Seufz.
Die Erde ist gar nicht rund ? JETZT REICHTS. NICHT MIT MIR.
Und das müssen wir jetzt halt hier mit einer Affengeduld dass die Heide weint ausbaden.
Leuten die kindern einen vom weihnachtsmann und dem osterhasen erzählen glaubt ihr also mehr als jemandem der mit einem linial die erdkrümmung widerlegt hat?!