Als Reul bei der Bundeswehr gedient hat, falls überhaupt, gab es wahrscheinlich nur Schmeisser und Stengun MP's... :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=O38a_Bx18RU
https://www.youtube.com/watch?v=DRgbo0wro0E
Druckbare Version
Als Reul bei der Bundeswehr gedient hat, falls überhaupt, gab es wahrscheinlich nur Schmeisser und Stengun MP's... :biglaugh:
https://www.youtube.com/watch?v=O38a_Bx18RU
https://www.youtube.com/watch?v=DRgbo0wro0E
Nein, natürlich nicht.
Reul ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ungedienter Lehrer.
Schemke trägt Uniform und sollte sich eigentlich mit der Ausrüstung auskennen und nicht nur auf Hörensagen verlassen.
Streife: Nun sind Sie ja kein Neuling in der Polizeiabteilung des Ministeriums – sie waren hier bereits Referatsleiter für den Einsatz im täglichen Dienst. Mit was haben Sie sich da konkret befasst?
Schemke: Das Themengebiet ist natürlich sehr breit, aber einen Schwerpunkt haben wir insbesondere im Bereich der Ausrüstung gelegt. Wir haben hier in NRW den modernsten Schutzhelm, den die Polizei in Deutschland überhaupt trägt. Und wir haben die Außentragehülle eingeführt. Außerdem hat die Polizei NRW zwei neue Dienstfahrzeugtypen angeschafft, um die Arbeit der Polizistinnen und Polizisten zu erleichtern. Bei den Beschaffungen haben wir aus einsatzfachlicher Sicht mitgewirkt.
https://rp-online.de/nrw/landespolit...i_aid-46318913
Du klickst auf dort wo der "Antworten"-Button ist, auf "Erweitert" dann kommst Du in einen erweiterten Editor, in dem Du Anhänge verwalten, bzw. hochladen kannst:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...2&d=1662923147
Beginn der Aufnahmen kurz bevor die Polizei kam. Da ist der Täter losgespurtet wohl um eine Gruppe Jugendlicher angreifen zu wollen. Dann hört man die Polizei 2 mal rufen "Messer weg". Ich denke kurz darauf fallen die Schüsse, ist aber nicht mehr zu sehen, da Sicht verdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=72QrgLycfUQ
@Pansapiens: Kein Widerspruch zu deinem MP Beitrag. Nebenbei eine gute Zusammenfassung zum Thema: 1+
Eine Pistole reicht auch aus!:cool:
Mir geht die Diskussion über Flüchtlinge die mit Messern durch die Gegend rennen langsam auf den Sack.
Man muss langsam anfangen die Jugendlichen Straftäter abzuschieben damit ein gewisser Respekt vor Justiz und Polizei entsteht und
nicht das diese Kriminellen noch mit Samthandschuhen angefasst werden.
Warum habe ich das Gefühl, dass hier gleich eine Diskussion entbrennt, die sich vom Thema vollkommen entfernt und in null,nix im Politikbereich landen wird?
Das ist das Problem in Deutschland.
Ich will ja nicht politisch werden und du schreibst ja auch das er psychisch krank war, aber Menschen angreifen um sie zu verletzt können die.
Die Leute sollten dankbar sein das sie hier sind und sich behandeln lassen und nicht austicken.
Wieso konnte der Junge kein Deutsch oder Englisch?
Dann wäre es sicher nicht eskaliert und ich sehe die Diskussion hier total überflüssig.
Die kriminellen und psychisch kranken Flüchtlinge müssen sich anpassen und nicht umkehrt.
Wie soll denn die Anpassung eines psychisch Kranken aussehen?
Ich bin sicher kein AFD Sympathisant ganz im Gegenteil.
Mir geht es klar um Recht und Gerechtigkeit und wenn das ein normaler Bürger das macht wird er vor Gericht fast hingerichtet.
Nur solche Flüchtlinge bekommen vor Gericht Rabatt, weil Sie traumatisiert sind . Das habe in meiner Tätigkeit
als Security im Flüchtlingsheimen zu oft erlebt. Wo Messerstecher trotz schwerer Straftaten am nächsten Tag ganz normal wieder
ins Heim gekommen sind, weil dass für den Staat billiger ist als Knast.
Dann kann man sich mit solchen Leuten rumschlagen. Dabei rede ich von kriminellen und durchgeknallten Flüchtingen und
nicht diejenigen die integriert sind. Soviel zu deiner AFD -These.
Du verwechselst normale Bürger mit Rechten und das hier ist nicht der Fall.
Diese Leute sollten Angst haben in den Knast zu kommen oder sogar abgeschoben werden.
Nur bekommen solche Leute sogar einen Aufenthalt von locker 5 Jahren und mehr und dann
diskutiert man hier warum die Polizei angeblich versagt.
Wenn man damit nichts persönlich zu tun hat kann man gut erzählen.
Wo soll das denn gewesen sein, schwere Straftaten begangen und zurück ins Heim, nicht in UHaft geschickt..? Haste das geträumt, gib doch mal ein Beispiel..
Und Asylbewerberheim billiger als Knast, hm, glaub ich nicht...?
"Normale Bürger" fast hingerichtet vor Gericht..?
Ich glaub dir kein Wort, haste Beweise..?
jegliche Konversation ist zum scheitern verdammt, weil wo soll man anfangen.. :rolleyes:
Das habe ich jeden Tag in so einer Einrichtung erlebt.
Du brauchst nur in das nächst gelegene Asylheim zu gehen und die Security fragen.
Hier gibt es auch einen Bericht.
https://www.focus.de/perspektiven/re..._13397686.html
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir.
Ich habe so etwas live erlebt und du sitzt hinter deinem PC und spielst hier den Moralapostel.
Da gibt es auch genug Berichte
Ey banger, ist ja auch nicht das erste Mal bei dir, dass du hier so einen Kappes erzählst...
Und ich bin mir durchaus bewusst, dass es schwierige Charaktere unter den Asylsuchenden gibt..
Das ist überhaupt nicht Cringe.
Da solchen Straftätern in der Heimat Folter und Tod droht.
Sollten diese Leute doch dankbar sein das sie hier leben dürfen und nicht weiter kriminell sein.
Desweiteren hast du dir den Bericht nicht durchgelesen sonst hättest du nicht so geantwortet.
Deine Meinung ist schon festgelegt ich hingegen habe Erfahrungswerte also was willst du mir jetzt erzählen.
Erfahrungswerte hab ich auch, ich hab auch kein Problem damit ,darüber zu reden, aber doch nicht auf deinem Niveau..
Ausserdem ist das hier völlig offTopic und zieht den Thread nur wieder in den Politikbereich
Du musst auch einfach mal weiter als von 12 bis mittag denken. Mal überlegt, dass Merkmal einer Psychose ist, sich nicht aussuchen zu können, ob und wann man „austickt“, und wie man sich anpassen kann? Hast du dich in deinem Asylheim auch mal mit den Menschen und ihren Geschichten beschäftigt? Oder nur einen auf dicke Hose gemacht als Security? Kennst du die Berichte über rechtsradikale Sicherheitsmitarbeiter, die Flüchtlinge in Unterkünften schikanieren? Auch das gibts zur Genüge.
Und ansonsten kommen Deutsche für schwere Straftaten in U-Haft, genau wie Flüchtlinge. Für leichte Vergehen wirst du halt erstmal wieder auf freien Fuß gesetzt bis zur Verhandlung. Zumindest wenn keine großen Vorstrafen bestehen oder einer untertauchen könnte. Ist halt das gängige Prozedere. Aber nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch für jeden deutschen Bürger.
Unter welcher Krankheit litt der junge Mann denn?
Auch wenn es nichts mit dem DO Fall zu tun hat, hier mal was "Erfreuliches" in Sachen Polizei.
https://www.spiegel.de/panorama/just...c39869a37d4127
Wenn die Kamera läuft (auch wenn es nicht die eigene ist(!))ist ein Herausreden nicht mehr so leicht.
Immerhin ermittelt hier der "Staatsschutz", wäre interessant ein Ergebnis zu sehen, nicht wahr?
Wow. Und du glaubst das da jetzt „was“ genau bei rumkommt? Krasse Beleidigung, „Das ist mein Land und du bist hier nur zu Gast…“. Wenn das vertuscht worden wäre, kaum auszudenken…
"halt die Fresse " hast du überlesen ? und das Ganze wegen 3x Schwarzfahren und nichtbezahlter Strafe . Und ja , die Frage steht , wäre die Antwort die Selbe gewesen wenn es ein Urbayer mit dem Gleichen Delikt getroffen hätte , der auf seine Wohnung hingewiesen hat und ob es so vor Frau und Kinder abgelaufen wäre . Kann sein , ist es aber wahrscheinlich ?
Egal was nun dabei rumkommt , aber was du rausliest und was nicht und dann argumentierst ist doch ein wenig selektiv .
Ja, „Halt die Fr…“ geht nicht, das ist klar.
Ich vermute aber der dezente Hinweis von wegen Ermittlungen durch den Staatsschutz, zielte auf „das ist mein Land“ ab.
Das kann einem schonmal rausrutschen, zumal wenn die Familie sich der polizeilichen Maßnahme erwehrt.
Was soll denn heißen „nur Schwarzfahren“? Dreimal und dann verweigern das Bußgeld zu bezahlen gehört natürlich entsprechend geahndet. Unser Staat muss sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, auch nicht von syrischen Flüchtlingen.
Auch hier fehlt mir wieder die Vorgeschichte dazu. Wenn die Polizei zu einer Gefährderansprache da war, warum ist es in Körperlichkeit ausgeartet?
Ist wieder nur zu sehen, (also den Teil, den ich kenne) wie die zwei Beamten den Mann mit unmittelbaren Zwang zu Boden bringen. Konnte das Video nicht mit Ton sehen.
Also stelle ich mir die Frage, wenn die Ansprache an die Frau gehen sollte, warum gibt es körperliche Auseinandersetzungen zwischen den Beamten und dem Mann?
Die Wortwahl ist definitiv nicht passend.
das pefferspray war abgelaufen ......
Gegen den Syrer sollte ein Haftbefehl vollstreckt werden. Da dein Kollege zitiert wird mit "Fass mich nicht nochmal an..." kann ich mir vorstellen, dass die Dame verhindern wollte, dass die Beamten ihren Mann mitnehmen. Nennt sich sowas nicht Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte?
Wie gesagt "Halt die Fresse" geht nicht, egal gegen wen. Der Rest hebt mich relativ wenig an.
So wie ich es lese, sollte es nur die Gefährderansprache an die Frau geben. Eine geplante Vollstreckung des HBs wird nicht erwähnt.
Warum das dann eskalierte, verrät das Video mal wieder nicht.
Wenn sie jetzt aus welchen, ich unterstelle jetzt einfach gerechtfertigten Gründen den Mann zu Boden bringen und die Frau versucht neben dem filmen die Beamten auch dran zu hindern, MUSS sie mit einer direkten Ansprache rechnen. Ich selbst hatte es, da wurde auch jemand mittels HB festgenommen und es gab die Verbrüderung gegen die "Bullen", ohne dass man sich kannte. Und da kann eine direkte Ansprache wie: Wenn du mich noch einmal versuchst zu behindern, liegst du gleich auch daneben mit der 8 auf dem Rücken! passend sein.
Die rassistischen Sprüche sind unangebracht.
Und das ein Paar gemeinschaftlich Anzeige erstattet, ist leider auch nichts ungewöhnliches. Das hat ein guter Bekannter von mir erlebt, Frau ruft die Polizei, weil ihr Mann sie zu Hause derbe verprügelt hat. Als die Beamten eintreffen, geht der Mann auf die Beamten los, wird auch zu Boden gebracht und dann hilft die Frau plötzlich wieder dem Mann und im Nachgang erfolgt die Anzeige wegen KV im Amt von beiden.
Soll heißen: Ohne Vorgeschichte, habe ich mich nur zu den rassistischen Äußerungen geäußert.
Das soll das heissen was der satz bedeutet. ich sehe sowas als ein "nur" .Ist meine Sicht dazu , muss keiner als gut oder richtig betrachten . Aber wegen 3x Schwarzfahren , erwischt werden und nicht bezahlen , wird für mich nie so eine Behandlung rechtfertigen ........Hab ja auch mal von Überlegungen gelesen , Schwarzfahren anders zu behandeln als im Moment geregelt. Aber suchen werde ich nicht danach .
Wenn noch was anderes dazu kam , ok, das stand aber für mich nichtlesbar im Artikel oder ich habs übersehen.