Seite 44 von 217 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 3247

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Beginn der Aufnahmen kurz bevor die Polizei kam. Da ist der Täter losgespurtet wohl um eine Gruppe Jugendlicher angreifen zu wollen. Dann hört man die Polizei 2 mal rufen "Messer weg". Ich denke kurz darauf fallen die Schüsse, ist aber nicht mehr zu sehen, da Sicht verdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=72QrgLycfUQ
    Endlich macht die Polizei ihren Job, was Gerichte und Ämter nicht hinbekommen.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ein bißchen komplizierter muss es schon sein, damit die Kamera nicht immer läuft, wenn der Beamte zum Beispiel im Revier die Waffe rausnimmt.
    Da genügt doch ein zweiter Schalter der den ersten Schalter aktiviert ... Nenn es ev. Hauptschalter ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Vorfall mal einen Anstoß gibt bzgl. des Umganges mit unbetreuten minderjährigen Flüchtlingen, mit psychisch kranken oder auffälligen Flüchtlingen, mit Austattung und Personal in Betreuungseinrichtungen etc. pp. Nur das alles findet wieder mal nicht statt. Statt die Ursachen zu thematisieren, wird auf die Wirkung geschaut und alle Welt arbeitet sich an MPs bei NRWs Polizei ab. Eine vertane Chance in meinen Augen. Deshalb vielleicht auch die etwas harschen Einlassungen meinerseits bei diesem Thema.

Aber wie gesagt, die Sau "Feuerstoß mit MP auf Flüchtling" lässt sich medial halt besser durchs Dorf treiben als alles andere. Und dass Politik dann darauf einsteigen muss und diese Debatte nicht ignorieren kann, ist auch klar. Und dem einen oder anderen verantworlichen Politiker wahrscheinlich auch nicht ganz unrecht, weil sich diese Stellschraube eben leichter bedienen lässt, als bspw. mehr und qualifizierteres Personal in Betreuungseinrichtungen.

Als Ergebnis prognostoziere ich mal einen Freispruch des Schützen, bei gleichzeitig weniger MPs oder mehr Bodycams in der Polizei NRW.

Wenn's das dann sein soll...
    Eine Pistole reicht auch aus!
    Mir geht die Diskussion über Flüchtlinge die mit Messern durch die Gegend rennen langsam auf den Sack.
    Man muss langsam anfangen die Jugendlichen Straftäter abzuschieben damit ein gewisser Respekt vor Justiz und Polizei entsteht und
    nicht das diese Kriminellen noch mit Samthandschuhen angefasst werden.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Warum habe ich das Gefühl, dass hier gleich eine Diskussion entbrennt, die sich vom Thema vollkommen entfernt und in null,nix im Politikbereich landen wird?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Eine Pistole reicht auch aus!
    Mir geht die Diskussion über Flüchtlinge die mit Messern durch die Gegend rennen langsam auf den Sack.
    Man muss langsam anfangen die Jugendlichen Straftäter abzuschieben damit ein gewisser Respekt vor Justiz und Polizei entsteht und
    nicht das diese Kriminellen noch mit Samthandschuhen angefasst werden.
    Es ging hier um einen psychisch kranken Menschen, nicht um jugendliche Intensivstraftäter. Und der hier wurde auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, sondern erschossen. Keine Ahnung was dein Beitrag soll. Völlig daneben.

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Es ging hier um einen psychisch kranken Menschen, nicht um jugendliche Intensivstraftäter. Und der hier wurde auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, sondern erschossen. Keine Ahnung was dein Beitrag soll. Völlig daneben.
    Das ist das Problem in Deutschland.
    Ich will ja nicht politisch werden und du schreibst ja auch das er psychisch krank war, aber Menschen angreifen um sie zu verletzt können die.
    Die Leute sollten dankbar sein das sie hier sind und sich behandeln lassen und nicht austicken.
    Wieso konnte der Junge kein Deutsch oder Englisch?
    Dann wäre es sicher nicht eskaliert und ich sehe die Diskussion hier total überflüssig.
    Die kriminellen und psychisch kranken Flüchtlinge müssen sich anpassen und nicht umkehrt.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Wie soll denn die Anpassung eines psychisch Kranken aussehen?

Gast Gast

Standard

Ich will ja nicht politisch werden und du schreibst ja auch das er psychisch krank war, aber Menschen angreifen um sie zu verletzt können die.
    Die Leute sollten dankbar sein das sie hier sind und sich behandeln lassen und nicht austicken.
    Dann wäre es sicher nicht eskaliert und ich sehe die Diskussion hier total überflüssig.
    Die kriminellen und psychisch kranken Flüchtlinge müssen sich anpassen und nicht umkehrt.
    Ohne Worte..

AFD Speak at its best...

Und imnmer wieder von den selbst minderbemittelten Loosern mit den "guten" Argumenten..

Auweiah...

Gast Gast

Standard

Ernsthafte Frage, was soll man mit solchen Typen noch anfangen..?
    Diskutieren, worüber..?
    Geändert von Gast (13-09-2022 um 18:35 Uhr)

Gast Gast

Standard

Jeder Satz ist eine Fundgrube...

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ohne Worte..

AFD Speak at its best...

Und imnmer wieder von den selbst minderbemittelten Loosern mit den "guten" Argumenten..

Auweiah...
    Ich bin sicher kein AFD Sympathisant ganz im Gegenteil.
    Mir geht es klar um Recht und Gerechtigkeit und wenn das ein normaler Bürger das macht wird er vor Gericht fast hingerichtet.
    Nur solche Flüchtlinge bekommen vor Gericht Rabatt, weil Sie traumatisiert sind . Das habe in meiner Tätigkeit
    als Security im Flüchtlingsheimen zu oft erlebt. Wo Messerstecher trotz schwerer Straftaten am nächsten Tag ganz normal wieder
    ins Heim gekommen sind, weil dass für den Staat billiger ist als Knast.
    Dann kann man sich mit solchen Leuten rumschlagen. Dabei rede ich von kriminellen und durchgeknallten Flüchtingen und
    nicht diejenigen die integriert sind. Soviel zu deiner AFD -These.
    Du verwechselst normale Bürger mit Rechten und das hier ist nicht der Fall.
    Diese Leute sollten Angst haben in den Knast zu kommen oder sogar abgeschoben werden.
    Nur bekommen solche Leute sogar einen Aufenthalt von locker 5 Jahren und mehr und dann
    diskutiert man hier warum die Polizei angeblich versagt.
    Wenn man damit nichts persönlich zu tun hat kann man gut erzählen.

Gast Gast

Standard

Wo Messerstecher trotz schwerer Straftaten am nächsten Tag ganz normal wieder
    ins Heim gekommen sind, weil dass für den Staat billiger ist als Knast.
    Wo soll das denn gewesen sein, schwere Straftaten begangen und zurück ins Heim, nicht in UHaft geschickt..? Haste das geträumt, gib doch mal ein Beispiel..

Und Asylbewerberheim billiger als Knast, hm, glaub ich nicht...?
    "Normale Bürger" fast hingerichtet vor Gericht..?

Ich glaub dir kein Wort, haste Beweise..?
    Geändert von Gast (13-09-2022 um 19:28 Uhr)

Gast Gast

Standard

jegliche Konversation ist zum scheitern verdammt, weil wo soll man anfangen..
    Geändert von Gast (13-09-2022 um 19:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.04.2020

Standard

Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Wo soll das denn gewesen sein, schwere Straftaten begangen und zurück ins Heim, nicht in UHaft geschickt..? Haste das geträumt, gib doch mal ein Beispiel..

Und Asylbewerberheim billiger als Knast, hm, glaub ich nicht...?
    "Normale Bürger" fast hingerichtet vor Gericht..?

Ich glaub dir kein Wort, haste Beweise..?
    Das habe ich jeden Tag in so einer Einrichtung erlebt.
    Du brauchst nur in das nächst gelegene Asylheim zu gehen und die Security fragen.
    Hier gibt es auch einen Bericht.

https://www.focus.de/perspektiven/re..._13397686.html

Das ist der Unterschied zwischen mir und dir.
    Ich habe so etwas live erlebt und du sitzt hinter deinem PC und spielst hier den Moralapostel.
    Da gibt es auch genug Berichte

Gast Gast

Standard

Ey banger, ist ja auch nicht das erste Mal bei dir, dass du hier so einen Kappes erzählst...

Und ich bin mir durchaus bewusst, dass es schwierige Charaktere unter den Asylsuchenden gibt..

Seite 44 von 217 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer