Zitat von
HappyHippo
Die Querdenker haben zu mindestens damit Recht gehabt, dass die Impfung weder vor einer Ansteckung noch einer Übertragung schützt. Wobei der Fremdschutz doch das Hauptargument für die Law-and-Order-Fraktion war, die am liebsten alle zwangsgeimpft hätten. Auch hier. Ob die Querdenker da nun aus den falschen Gründen richtig lagen, oder die Anti-Querdenker aus den richtigen Gründen falsch, ist doch Jacke wie Hose. So oder so würde das auf weit größere Probleme hindeuten, die noch niemand so richtig artikulieren konnte (oder durfte).
Letztendlich möchte ich nur noch in Ruhe gelassen werden. Das Virtue-Signaling, die Wichtigtuerei und diese Wir-gegen-die-Attitüde geht mir unheimlich auf die Nerven. Ungeachtet dessen ob ich nun für manche Maßnahmen bin, es gibt den Staat nichts an. Nicht falsch verstehen, ich glaube es ist beidseitig zwecklos auf irgendwelche Eingeständnisse zu hoffen, anderseits scheint der unterliegende Mechanismus dieser Sache bei der nächsten zu greifen. Also im Sinne einer permanenten Massenhysterie, wie so ein Elefant der von einem Porzellanladen in den nächsten gejagt wird. Ich habe den Eindruck manche sind schon richtig süchtig nach dem ganzen Drama und der Rest ist nur noch ein Vorwand um diesen Drang ausleben zu können. Wie gesagt, kann man gerne machen, aber wenn man das Drama dann noch aufgezwungen bekommt hört es irgendwo auf. Das sind halt diese Spielchen.