kennt noch jemand den Film "Findet Nemo"?:
They found Nemo!
Druckbare Version
kennt noch jemand den Film "Findet Nemo"?:
They found Nemo!
Wie nennt man Clintons Hosenschlitz?
US-Open!
Auswahlrunde für eine neue Agentin beim CIA. Es sind drei Bewerberinnen übrig, also gibt es einen letzten Test:
Die erste Bewerberin wird hereingerufen, der CIA-Typ drückt ihr eine Pistole in die Hand und sagt: "Im Nebenraum sitzt Ihr Mann auf einem Stuhl. Wenn Sie reingehen und ihn erschießen, haben Sie den Job."
Sie läßt die Pistole fallen und erklärt empört, daß sie das auf keinen Fall tun würde. Also raus.
Die zweite Bewerberin wird hereingerufen, gleiches Spiel. Sie nimmt die Pistole, geht in den Raum, fünf Minuten Stille, dann kommt sie tränenüberströmt wieder raus und meint "Ich kann das nicht. Ich kann meinen Mann nicht erschießen." Also auch raus.
Die dritte nimmt die Pistole und geht in den Raum. Man hört Schüsse, dann Ächzen, Stöhnen, Krachen. Sie kommt schweißüberströmt wieder raus und sagt "Die verdammte Pistole war nur mit Platzpatronen geladen, da mußte ich den Scheißkerl mit dem Stuhl erschlagen."
Wieso haben Giraffen so einen langen Hals ?
Weil der Kopf soweit oben ist.
Was ist ne Blondine beim Joggen?
Dumm gelaufen!
Was ist blau und leigt inder Ecke?
Ein Baby mit ner Plastiktüte.
Dank Atomlaufzeitverlängerung ist jeden Bürger bald ein strahlendes Lächeln garantiert!
Will sich n Mann am Flughafen ein Ticket kaufen:
"Ich hätte gern ein Ticket nach Mankfurt am Frain...ach Mist...ich meine Frankfurt am Main...das passiert mir in letzter Zeit ständig, dass ich mich so verspreche!"
"Machen Sie sich nichts draus," erwidert der Flugticketverkäufer, "ist mir letztens auch passiert. Ich wollte zu meiner Frau sagen: Schatz, kannst Du mir bitte mal die Butter rüberreichen? Anstattdessen habe ich gesagt: Sche*sse, du alte Schl*mpe hast mir mein ganzes Leben versaut!"
:p
Gehn zwei Zahnstocher durch n Wald und treffen auf einen Igel. Sagt der eine Zahnstocher: "Guck mal, hier fährt sogar n Bus!"
:rolleyes:
In einem Park sitzt auf einer Bank ein älterer Herr und ihm gegenüber auf einer anderen Bank ein echter Punk mit Irokesenschnitt, Alkohol im Blut und lautstarken Bemerkungen. Der ältere Herr beobachtet den Punk schon seit geraumer Zeit, was diesem natürlich auffällt und ihn irgendwann zu der Frage hinreisst:
"Ey, sach ma Opa, was guckstn die ganze Zeit so blöde? Haste in Deiner Jugend nie was Verrücktes gemacht?"
Der ältere Herr antwortet: "Doch, wir haben früher Hühner gef*ckt und ich frag mich die ganze Zeit schon, ob Du vielleicht mein Sohn bist!"
:D:D:D
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo.
Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert:
"Du, Mutti, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort..."
"...die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"...äh, das ist...nichts"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:
"Du, Papi, was ist das dort?"
"Du meinst den Rüssel!"
"Nein dort..."
"...die Stosszähne!"
"Nein, dort zwischen den Beinen!"
"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
"Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!"
Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."
Für Freunde der Political Correctness:
-Wann wurde Deutschland zum ersten Mal Europameister?
-1943
Briefe:
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann Folgendes:
Mein lieber Mann,
ich möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.
Es grüßt und küsst Dich
Deine glückliche Anita
---------------------------------------------------------------------------
Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:
Liebe Mutter,
möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass Sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen mußte.Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.
Es grüßt Dich
der glückliche Vater
--------------------------------------------------------------------------
Die Mutter antwortet dem Sohn:
Lieber Hans,
mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass Du ein Rindvieh geworden bist.
Deine Dich liebende Mutter
Beim Poker hatter er fünf Asse, jetzt lutscht er an der Schnabeltasse.
Fragt der eine Pilz den anderen : Hey wie gehts ?
Antwortet der andere : Wir können nicht reden !
Sagt ein Lappe im kalten Lappland zu einem anderen Lappen:
"Ey du, wusstest du, dass sich ein Elch beim vögeln fast genauso anfühlt wie eine Frau?"
Darauf der andere erstaunt und entsetzt zugleich:
"Wie, du vögelst mit Frauen?"