Le prenom, ähnlich wie Der Gott des Gemetzels, aber besser. Echt lustig.
Druckbare Version
Le prenom, ähnlich wie Der Gott des Gemetzels, aber besser. Echt lustig.
Leon-Der Profi
Einfach ein Super Film.
Gruß Nohands
.
Django Unchained (9/10)
Witzig , Blutig , Kultig
Popcornkino ala Tarantino halt.
Der Hobbit (10/10)
Django Unchained (9/10)
Die Bourne Verschwörung (8/10)
Cowboys und Aliens (7/10)
Punisher War Zone (9/10)
Ted (8/10)
Boardwalk Empire Staffel 3 (9/10)
The Raid - auch inspiriert durch diesen Thread hier. War schon gut, keine Frage - 8/10. Die Idee hat mir sehr gefallen, auch die ganze Atmosphäre (z.T. in den Gängen des Hochhauses fast etwas wie bei den alten "Resident Evil"-Spielen, halt nur nicht mit Zombies).
Bis zum sechsten Stock habe ich gedacht "schade, irgendwie kommt hier die KK zu kurz" - schon kurz darauf war's mir dann wiederum eher zu abgefahren. Ich mag aufwendig choreographierte Kung-Fu Action eigentlich nur im Fantasy-Setting, in "realistischem" Setting ist's mir irgendwie ... zu unrealistisch.
abraham lincoln vs. zombies
...einfach weil mir langweilig war :D
was soll man da sagen: purer trash, dafür waren die zombies "echt" (also nicht diese rennenden, mit koffein/dope/speed aufgepushten superstinker).
alleine dafür gebe ich 5/10 :cool:
Zero Dark Thirty 9/10
...guter Film, sollte man sich geben.
So gut??
War ok fand ich. Die ersten Teile mit'm Matt fand ich um einiges besser. Da waren die Fights besser. FMA :D
Die ganze Serie habe ich mir für die Karneval Tage hier vorgenommen. Schon viel positives gehört!
Ich habe Schwergewicht gesehen. Schon sehr witzig. Vor allem Bas Rutten ist manchmal einfach er selbst in dem Film :D
Ah und die Serie Suits habe ich angefangen. 3 Folgen bis jetzt. Richtig gut!
The Avengers 7,5/10
Guter Film an sich, unterhaltsam, oft witzig, aber der Humor kommt doch an einigen Stellen etwas erzwungen rüber und ansonsten spart der Film natürlich nicht an Klischees.
Sollte man schon mal gesehen haben, aber ich verstehe den Hype darum nicht
Ice Age 4 - Voll verschoben 8/10
Ganz unterhaltsam. "Je runzliger die Rosine desto süßer die Frucht." :D
Auch wenn Teil 1 etwas besser ist - 9/10. Darüber ist nur noch das Original von Kurosawa - hat allerdings 4 Std. Spielzeit
Prometheus (Prequel zur Alien Reihe) 9/10
Kritiken sind zwar nicht so gut ausgefallen, aber ich fand ihn sehr gut..
Myn Bala, ganz solider Kriegerfilm, mich hat er unterhalten