„etwas Info“ wäre schön zum Beispiel vom Themenersteller selbst. Du hast ja selbst auf die Seiten 10 und 11 hingewiesen, habe sie mir angesehen. :)
Desweiteren habe ich mir den Link von deiner Schule angesehen und auch die Seite der „Pahuyuthies“. (Übrigens stört es nicht so genannt zu werden?)
Was gleich ins Auge springt ist das recht vielfältige Angebot in Bremen.
- Brazilian Jiu Jitzu
- Chentaijiquan/Taijiquan
- MMA
- Muay Thai
- Krabi Krabong
Auch die Überschrift ist schön:
Pahuyuth Schule Bremen
Thai – Chinese - & Mixed Martial Arts.
“von Thai-Klaus
Pahuyuth Schule Bremen
keine Gemeinsamkeit mit "pahuyuthies" „
Natürlich hast du recht, das hat so gar keine Gemeinsamkeit mit „Pahuyuthies“. Das alles lässt sich nicht auf der Seite der „Pahuyuthies“(
Pahuyuth Start ) (wenn wir denn dann von diesen hier reden) finden. Müsste doch aber eigentlich so sein. Immerhin kannst du ja auf Lehrerpersönlichkeiten und Bücher verweisen was die „Pahuyuthies“ offensichtlich nicht tun oder nicht wollen. Oder nicht müssen?
Mich würde interessieren, was ist das eigentlich genau? Dein Pahuyuth, was du anbietest? Thai- Chinese & Mixed Martial Arts? Taijiquan? Brazilian Jiu Jitzu? Hast du das in Thailand gelernt? Bei den Lehrern die du erwähnt hast, bzw. ihren Nachfolgern? Ist das alles zusammengenommen Pahuyuth? Kannst du das mal näher erläutern?
Und warum zum Teufel ist es dann nicht auf der Seite der „Pahuyuthies“. Deren Zeugs kommt doch auch aus Thailand und Playtamin ist doch Thailänder? Das ist ganz schön verwirrend.
Also wenn du mich fragen würdest, würde ich sagen: Hey! Die haben dich ganz schön verarscht in Thailand. Oder hast du dir den Namen für deine Schule bei einer leckeren Tasse Kaffe aus einer guten Laune heraus überlegt? Das glaube ich ja wohl kaum! Ich glaube, du kannst sehr wohl erklären was dein Pahuyuth- was du anbietest- nun eigentlich ist. Stimmts?
Zitat von Junta:“Was hat denn dann deine Schule damit am Hut Klaus?“ Das würde mich nämlich auch interessieren.
Also lieber Klaus „etwas Info“ über dein Pahuyuth wäre hilfreich für mich und sicher auch für den ein oder anderen, vielleicht auch nur stillen mitlesenden.;)
Ach und Guido, coole Schleichwerbung aber das Buch ist von Herbst 2007!