Zitat von
Kaybee
Nur die Harten kommen in den Garten, was? :D :halbyeaha
Mit den Masken halte ich für nicht einfach. Allein vom Sauerstoffgehalt, wenn man ordentlich in Wallung kommt..Werde das die Tage mal solo testen. Einige Leute im Einzelhandel habe hier bereits diese Gesichtsvisiere aus Plexiglas, 130 Grad Rundumschutz. Da beschlagen keine Brillen, die Sicht ist besser und der Luftaustausch auch. Der horizontale Ausstoß von Tröpfchen wird eben abgefangen. Überlege,mir so eine auch zuzulegen. Feste Trainingspaarungen sind dann wohl die einzige Möglichkeit, wenn man auf Dauer wieder mit Partner trainieren möchte. Und als Trainer muss ich dann aus der Entfernung korrigieren. Aber ich warte erstmal ab, wie es so anläuft bei mir. :)
Schlagpolster und Tennisball habe ich eben schon installiert. Jetzt warte ich auf die mobile Sandsackaufhängung, dann kann ich den in die Einfahrt schieben. Ein bisschen Bespaßung für die Nachbarn, wobei wir immer schon im Sommer draußen trainiert haben. Auch wenn wir uns im Sparring mits Helm und Handschuhen schön gewämmst haben. :D