Über die ein oder andere Möglichkeit, was man machen könnte, hatten wir ja schon in dem Threat gesprochen, wo es um Kernie, seine EWTO und die Petition ging
Ich bin der Meinung, daß man einiges machen könnte, auch mit Kontakt z.B feste Trainingspaare anstatt durchzuwechseln; auf jeden Fall immer Outdoor Training(oder zu mindestens,wie bei dir beschrieben mit offenem Garagentor); generell immer aufpassen, sich nicht mit der Hand den Schweiß aus dem Gesicht wischen; immer Maske tragen ; vor der Trinkpause, Hände mit Alkohol reinigen(Hände waschen wird Outdoor wohl eher schlecht funktionieren)-Maske absetzen(möglichst mit Abstand zu den anderen; Open Air aber wohl weniger das Problem)-trinken- Hände wieder mit Alkohol reinigen -Maske auf und weiter
Aber ich weiss schon was du meinst: ein mulmiges Gefühl wird wohl für lange Zeit ein Begleiter sein
Wir trainieren immer draußen(ja, auch bei Regen; das Schlachtfeld kennt halt keinen Komfort

)- meine Jungs wissen schon, daß sobald es weiter geht, Masken und Alkoholgel Pflicht beim Training sein werden(nur leider wird es wohl hier noch eine geraume Zeit dauern, bis wir wieder anfangen

)