Oktagon ist für mich irgendwie ne Hassliebe.
Ich freue mich, dass mein alter Haupttrainingspartner und Freund Jessin dort nun eine Heimat gefunden hat und mit Andreas Stahl und Niklas Stolze waren das auch sportlich coole Match ups.
Ich trainiere nun schon lange nicht mehr mit ihm und habe da keinen Einfluss, aber wir unterhalten uns als Kumpels und alte Trainigspartner immernoch über MMA und natürlich auch über seine anstehenden Kämpfe.
Vorbereitung , Gameplans ... ich gebe einfach Input weil wir früher viel zusammen trainiert haben.
Und lag ich gar nicht so daneben haha :biglaugh:
[spoiler]
https://i.postimg.cc/QdBf1XqC/predict.jpg
Andererseits ist Oktagon halt schon auch ein bisschen viel WWE für meinem Geschmack als jemand der nur auf MMA als Sport steht und die Show drumherum gar nicht braucht.
Die ganze Eckerlin und Jungwirth Geschichte war so ein Unfug....
Vor allem wenn man weiß wie die Skills der Kämpfer einzuordnen sind.
Jungwirth hat fast einen Kampf gegen einen anderen Trainingspartner von mir verloren und nur mega knapp nach Descision gewonnen.
Jessin und besagter Trainingspartner haben viel zusammen trainiert. In 5 Minuten finished Jessin den 3-4x.....zwischen denen liegen Universen.
Und Jungwirth kommt in 3x5 Minuten mit ner Descision die ganz knapp an ner Niederlage ist gerade so heil raus.
Trotzdem ist Jungwirth der Star ?
Weil er Tatoos hat :D
Da spielt es auch keine Rolle dass er gegen John Palaiologos unfassbar schlecht aussah , welcher selbst kein wirklich guter ist....
Und der König von Deutschland ist auch so ein Marketing Gewäsch.....
Eckerlin ist sicher 10x besser als Jungwirth aber auch er ist weit weg davon der beste deutsche MMA Kämpfer zu sein.
Das ist mit großem Abstand aktuell Abus Magomedov... Mit sehr großem Abstand.
Dann diese Clownshow mit Flying Uwe und dem Streamer.... ach herjee