Zitat:
Der Unterschied zwischen einem Messer und KK ist gewaltig, das zeigt dich auch ie Intention des Videos. Noch mehr de verganegen Fälle, die wir hier z.T. auch diskutiert haben: eine Frau, die jeder hier vermutlich relativ leicht umnieten würde, verletzt mehr als ein Dutzend Leute mit einem Messer, einige lebensgefährlich. Dieses Potential möchte ich nicht noch drastisch erhöht sehen, durch entsprechend geschulte Kompetenz. Bis jetzt mag der impact solcher leute noch nicht sehr hoch sein, warte erst mal ab wenn das - wie KK- "Standard ist", auch unter den Assis ohne Skrupel.
Im Übrigen wäre das auch ein Argument pro Messer, damit können sich Frauen auch mal vernünftig verteidigen (nicht, dass ich das persönlich befürworte aber diese Aussagen gab es schon im Forum). Wie hoch soll denn der Impact bitte werden? Sowas wie in Hamburg ist schwer zu übertreffen; dass in Zukunft John Wick 2.0 auf der Straße 50 Leute absticht ist ja wohl kaum zu erwarten. Dass künftig jeder Assi Messer trainiert erwarte ich im Übrigen auch nicht.